Gerüchte Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 07.02.2004 10:57 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von BigSchlumpf

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Kaan
Kaan
10.02.2004 14:53AdminSupporter

angenommen Slipknot währen nur zum Park gekommen wär ich aber mit Sicherheit zum Park'ler geworden Smiley

aber die Diskussion is ja jetzt eh beendet...

ti-do
10.02.2004 15:05

Wieso ist die Diskussion jetzt eh beendet? Nur weil noeks die wieder rausgenommen hat? Vielleicht haben sie von MLK eins über den Deckel gekriegt weil das noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Am Samstag haben die ja noch Zeit also entweder Ring oder Park ist immer noch möglich...

dermuff
10.02.2004 15:45

Mir wäre es (fast) egal. lp hab ich schon gesehen in weeze. Das hat mich nicht überzeugt.
Slipknot und Kid rock wären nicht schlecht.
Aber diese ganzen Spekulationen führen zu nichts. es bleibt da nur eins: warten bis MLK offiziell bestätigt.


10.02.2004 16:03

Zitat:
HR


dermuff schrieb:
Mir wäre es (fast) egal. lp hab ich schon gesehen in weeze. Das hat mich nicht überzeugt.
Slipknot und Kid rock wären nicht schlecht.
Aber diese ganzen Spekulationen führen zu nichts. es bleibt da nur eins: warten bis MLK offiziell bestätigt.
HR

Aber dafür gibt es dieses Forum. Um zu rätseln, welche Bands kommen könnten und welche nicht. Das macht doch Spaß Smiley

ti-do
10.02.2004 16:05

Ich behaupte mal, dass wenn ApC, Kid Rock und Linkin Park kommen dann kommt auch Slipknot. Denn irgendwo bekommt noeke ja seine Infos her. Und wenn sich ApC, Kid Rock und Linkin Park bestätigen, dann sind die Quellen wohl seriös. Dann kann man wohl auch davon ausgehen, dass Slipknot kommt. Die standen ja auch mit dabei. Wenn auch nur zum Ring oder zum Park.

Sirlomosch
10.02.2004 16:12

Um das mal endgültig aufzuklären!

Die Gesellschaft noeke.com haben ihre Infos nicht "irgendwo" her, die haben die Infos DIREKT von Mlk!
Die Firma arbeitet seit Jahren mit Mlk zusammen, speziell auch Rock am Ring, haben 2001 u.a die Alternastage betreut![addsig]

ti-do
10.02.2004 16:16

Dann sollte man denen doch eigentlich glauben können, dass alle 4 Bands also Linkin Park, A Perfect Circle, Kid Rock und Slipknot kommen. Die denken sich das ja auch nicht aus. Und MLK wird wahrscheinlich dafür gesorgt haben, dass die Infos von der Webseite wieder verschwinden weil es noch nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war. Die Frage ist dann ja eigentlich nur noch ob Slipknot nur zum Ring oder nur zum Park kommt, da sie ja anscheinend nur noch am Samstag Zeit haben.

dermuff
10.02.2004 16:40

ok. leudde ich seh das ein. das ganze rumrätzeln mach tierisch spass. aber wieso sollte mlk die bands nicht preisgeben. ich seh da keien sinn drinn dies nicht zu machen.

Kaan
Kaan
10.02.2004 17:20AdminSupporter

manchmal sind die Termine für Veröffentlichungen/Bandbekanntgaben vertraglich gebunden...

wenn die Bands vorher auf Tour gehen, wollen die ja, dass die Leute sich die Konzerte ansehen und sich nicht denken "och, die kommen ja auch zu dem und dem Festival, dann geh ich da mal hin und geb nicht noch extra Geld für's Solokonzert aus"

dermuff
10.02.2004 17:31

vielen dank für diese Nachricht; Das wusste ich vorher nicht, klingt aber für einen (Fast-)abiturienten logisch. Dann kann man ja wieder hoffnung schöpfen für Kid Rock und slipknot

mistermike
10.02.2004 18:35

hmm... slipknot am samstag, das bedeutet entweder nach korn als co head im park oder als head am ring auf der alterna! slipknot würden meiner meinung besser zu korn passen, aber schon wieder ein co head der nur im park spielt?! glaube eher nicht...

Ruud
11.02.2004 08:55

Hmmh....
Linkin Park würd ich mir mal angucken, damit ich danach evtl StonedHammer zustimmen kann Smiley Oder auch nicht, wer weiß das schon? Smiley

A Perfect Circle wäre fantastisch...
Vllt. vor Muse auf die Center?

Kid Rock? Nun ja, weiß nicht so recht....

Und Slipknot kann sich auf Park oder Garnichtkommen beschränken Smiley
Sehe sie ja am 10.6. auf Schalke...
Könnten Sie lieber was anderes für holen *g*[addsig]

dOgEaTdOg
11.02.2004 11:37

slipknot soll auch kommen .... ich seh mir die auch am ring und in gelsenkirchen an

dermuff
11.02.2004 11:49

Freitags nach Korn slipknot und als head Kid rock, oder umgekehrt??????
Wieso nicht Korn als Headliner!!!!!!!!!

ti-do
11.02.2004 11:51

Wer nach Korn kommt steht ja noch nicht fest. Es wird Gründe geben warum Korn nicht Head oder Co-Head ist. Da wird schon noch was kommen...

dermuff
11.02.2004 11:54

Wenn slipknot und Kid Rock Kommen, dann können die nur Freitags spielen;
Alterna wäre zu klein, Samstags ist in der hand von den Peppers, Muse und Faithless und der Sonntag wird Poptag (Hosen ausgeschlossen)

TOOL
11.02.2004 19:19

Jeder der APC weder kennt, noch anhört oder nicht gefallen, soll einfach mal gar nix sagen weil er keine Ahnung von irgendwas hat.

Johannes2510
11.02.2004 20:10

Also ich will definitiv Linkin Park. Beim Terremoto waren die echt super.[addsig]

Sirlomosch
11.02.2004 20:12

Sorry, aber wenn du DAS super fandest, scheinen deine Ansprüche an nen Live Auftritt nicht wirklich hoch zu sein!
Der Sänger hat doch mehrere Songs garnicht singen können, kann man doch nicht toll finden![addsig]

Anzeige
Anzeige