Gerüchte Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 07.02.2004 10:57 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von BigSchlumpf

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
dOgEaTdOg
11.02.2004 21:21

naja also ich hab sie auch schon live gesehen und ich fand sie auch sehr gut .... vielleicht hatte er beim terremoto nen schlechten tach ...

Sirlomosch
11.02.2004 21:28

Keinen schlechten Tag, krank, auch der Grund, warum sie am Ring nicht spielen konnten![addsig]

GoingDown
13.02.2004 19:13

Hm letzt in der werbung für Rock am Ring in der bildzeitung standen linkin park auf dem plakat aber diese woche sindse da wieder unten.Standen nicht so fett gedrückt wie hosen und rhcp.Aber immer noch größer als der rest, also denk ich nma dasse 3 head werden.

bellafonde
13.02.2004 20:40

die einzige Band, die mich von den 4 interresiert ist:

A Perfect Circle

ich kann nur hoffen, das sie nicht gleichzeitig mit den peppers oder mit muse spielen...

Mantis
15.02.2004 19:21

aber ehrlich.... ständig das genörgel über linkin park. denkt euch doch einfach euren scheiss ueber linkin park, aber textet nicht immer wieder das forum damit voll, wie scheisse die doch sind. das nervt langsam gewaltig!!!

DarkCounter
15.02.2004 19:49

also ich muss sagen, ich find linkin park live ziemlich geil ... live rocken die echt ziemlich ! und auch ihre sachen find ich garnet so schlecht ... weiß garnet was jeder immer hat ... wahrscheinlich ist es "uncool" die zu hören, weil sie zu "kommerz" sind ... blabla ... die "rebellen" immer...


15.02.2004 20:17

Nein vieles was ich hör ist kommerziell...
Ich mag sie einfach nicht. Genau so wie LB.

martinzinnecker
15.02.2004 20:20

Es reicht langsam wirklich!
Die Leute die Linkin Park und Limp Bizkit nicht mögen müssen doch mitbekommen haben. dass alle anderen hier im forum mitbekommen haben, dass ihr die nicht mögt.

King
16.02.2004 01:58

Fände es klasse, wenn sie kommen würden. Was die anderen denken ist mir sch..egal. Bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher: Ich werde bei Linkin Park sicher nicht alleine vor der Bühne stehen.

Comatose
16.02.2004 11:41

ehrlich gesagt hab ichs die ganze Zeit nicht verstanden was die Leute hier gegen Linkin Park haben. Es heisst immer nur: "den scheiss guck ich mir nicht an..."
Nur weswegen denn nicht? Wenn jemand die Musik nich mag hab ich dafür ja verständniss aber es hat noch keiner begründet warum er sie schiesse findet...
Nur mal so am Rande erwähnt! Smiley

Gerry
16.02.2004 11:44

wehe ich sag was, dann ist der teufel los... andere können machen was sie wollen, die werden nicht verurteilt oder wie?!?

naja egal...

avril und the rasmus for headliner 2004 Smiley[addsig]

Ruud
16.02.2004 11:46

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
ehrlich gesagt hab ichs die ganze Zeit nicht verstanden was die Leute hier gegen Linkin Park haben. Es heisst immer nur: "den scheiss guck ich mir nicht an..."
Nur weswegen denn nicht? Wenn jemand die Musik nich mag hab ich dafür ja verständniss aber es hat noch keiner begründet warum er sie schiesse findet...
Nur mal so am Rande erwähnt! Smiley
HR

Das hab ich auch mal gefragt Smiley
Muss mal nach der Antwort kramen, vllt find ich sie noch.

EDIT: So, hier der Link... ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=4267&forum=10&start=5
Also ne wirkliche Antwort gabs nicht...

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

Mantis
16.02.2004 16:22

ohhh DogEatDog..... solidariusch wuerdest du nur neben ihm vor der Bühne stehen, wenn Linkin Park spielt??? Du weisst das ich weiss, das du sie dir auf jeden fall angucken würdest. Smiley Genauso wie ich das auch machen würde, denn live waren die damals richtig gut in Köln!!!


17.02.2004 12:45

Nein wollte mich nur rechtfertigen, dass ich sie ganz
einfach nicht mag. Und ich die nicht nicht hör, weilse
kommerziell oder "uncool" sind. Das wurde den Leuten die
LB und LP nicht hören nämlich vorgeworfen.

pedrag
17.02.2004 12:52

Du meinst,dass du sie NICHT
NICHT
magst weil sie kommerziell etc.
sind,oder Smiley ????[addsig]

Mantis
17.02.2004 16:19

Aber warum magst du sie denn dann nicht???

Ich meine mögen is doch was anderes als gefallen oder? Smiley
Also kennen tust du sie persönlich wohl nicht. also schliessen wir das mögen doch schonmal aus. heisst wohl, das sie dir nicht gefallen oder?
Weil du einfach die Musik nicht magst, denn die kennst du ja.
ach.... is ja auch egal! Smiley

Anzeige
Anzeige