Gerüchte Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 07.02.2004 10:57 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von BigSchlumpf


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

ShockTherapy
07.02.2004 12:08

kid rock und slipknot fänd ich toll. APC hab ich mir bisher noch nicht angehört, sollte ich aber vielleicht mal machen. und LP, naja. wenn se da sind sind se halt da...

Kaan
Kaan
07.02.2004 12:42AdminSupporter

Kid Rock ham wa ja schonmal gehört ist geilo!

und Slipknot waren doch raus aus der Gerüchteküche oder nicht? aber umso geiler! 3 mal Slipknot dann! *rrrrr* ich geh flöten - aber erst wichs ich mir einen dadrauf


07.02.2004 12:45

Ja das ist ja mal was. Kid Rock ist echt super,
APC auch, Slipknot werden glaub ich nicht kommen und zu LP sag ich besser nichts.

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2004 13:45Admin

LP werden Sonntag am Hosen Tagspielen ,
da sonst der single auftritt von judas priest im park (Freitag vor Hosen) keinen sinn ergibt!

Man erkennt es auch an dem Datum vom Park der ist 5.6,
da ist LP in England!

Henner
07.02.2004 13:59

??
FETT
hoffe sehr dass sich das bestätigt !
bis auf linkin park ist alles wirklich verdammt interessant

pedrag
07.02.2004 14:49

Ich denke die Diskussion gabs schon
ziemlich oft mit LP...hoffe keiner von
denen kommt dafür Queens,Hives und
Hellacopters [addsig]

DarkCounter
07.02.2004 15:07

die 3 würde ich auch seehhr befürworten, aber ich glaub net, dass se kommen, weil se letztes jahr schon da waren

Sirlomosch
07.02.2004 15:12

Naja, naja, diesen News würde ich jetzt mal nicht Glauben schenken!
Slipknot zB. spielen am Ring We. schon...

June 4th Lisbon, Portugal - Bela Vista Park
June 6th Donington, England - Download Festival[addsig]

Blissbuster
07.02.2004 17:26

Kann es nicht sein, dass Slipknot als JP-Esatz am Ring spielt und die anderen genannten Bands auf beiden Festival(Ring+Park) spielen?
Linkin Park wären dann halt eben der fehlende 3. Headliner...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2004 17:36Admin

Zitat:


Blissbuster schrieb:
Kann es nicht sein, dass Slipknot als JP-Esatz am Ring spielt und die anderen genannten Bands auf beiden Festival(Ring+Park) spielen?
Linkin Park wären dann halt eben der fehlende 3. Headliner...


Hast du meinen und sirlomoschs beitrag gelesen?

Da stehen die Termine mit bei, daraus kann man einiges erschliesen!

Blissbuster
07.02.2004 18:58

Zitat:


StonedHammer schrieb:

Man erkennt es auch an dem Datum vom Park der ist 5.6,
da ist LP in England!


Wo steht den bitte, dass das Parkdatum der 5.6. ist? Da heißt es doch nur, das Bad Religion auf einem Festival spielen, auf dem u.a. LP spielen, nicht das sie am selben Tag spielen...[addsig]

dOgEaTdOg
08.02.2004 15:08

das is quatsch was in diesem link steht... slipknot spielen definitiv nich am ring, weil wie Sirlomosch schon sagte, sie schon woanders spielen.... diesem link kann man keinen glauben schenken

DarkCounter
09.02.2004 21:11

ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber ich glaub, dass die bands jetzt nimmer da stehen ... vielleicht kommen sie ja doch, sollen bloß noch nicht offiziell bekannt gegeben werden, who knows.

Sirlomosch
09.02.2004 21:15

Die Firma macht zwar seit Jahren Gigs mit Mlk, aber die wissen wohl auch nicht so recht, was sie da machen und ankündigen...[addsig]

Hermiator-LP-RULEZ
09.02.2004 21:31

Zitat:


Blissbuster schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

Man erkennt es auch an dem Datum vom Park der ist 5.6,
da ist LP in England!


Wo steht den bitte, dass das Parkdatum der 5.6. ist? Da heißt es doch nur, das Bad Religion auf einem Festival spielen, auf dem u.a. LP spielen, nicht das sie am selben Tag spielen...
[/quote]

ER HAT DA VOLLKOMMEN RECHT, LP IST NACH ANGABEN AUF EIGENER HP AM 5.6.2004 auf dem "Download"-Festival in England wo u.a. Metallica spielt
guckt mal auf Hp von LP oder Festival HP da stehts
bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber habs auch gelesen

Sirlomosch
09.02.2004 21:34

Ja, ist auch so, war aber schon immer klar, also spielen sie nur Ring, wenn überhaupt![addsig]

ti-do
10.02.2004 09:36

Wie wäre denn diese Alternative:

Linkin Park Freitag Co-Head oder Head am Ring. Diesen Platz nimmt im Park Slipknot ein, das wäre Samstag. Da spielt Linkin Park ja am Download-Festival und Slipknot hätte noch Zeit. Den Platz von Judas Priest nimmt dann Kid Rock ein. Würde passen und dann hätte noeke doch recht gehabt...

TheFrog4u
10.02.2004 14:04

würde mich über alle 4 Bands freuen.. bzw hätte mich gefreut? ..nja jetzt staht da ja Bad Religion worüber ich mich weniger freu..