Was macht ihr beruflich?

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.02.2004 11:58 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von division-hengstschwanz

151 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
desiree82
05.02.2004 10:06

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
@desiree aber nicht aus München raus ist ja auch schon schlimm genug Smiley Smiley
HR

Du hast aber auch normal weg 30 Tage Urlaub und Wochenende und in der Zeit kannst Du dich soviel durch die Welgeschichte bewegen wie Du willst!

[addsig]

Stutzinger
05.02.2004 12:30

Ja 15 Jahre iss lang aber halt für mich der einzige Weg zu studieren...
Als Berufssoldat übernommen zu werden wär mein Ziel!
Wenn net versuch ich nach 15 Jahren zur Berufsfeuerwehr zu kommen.[addsig]

derdrkler
05.02.2004 13:06

Moin Moin, will dan auch mal sagen was ich arbeite bin Rettungsassistent i.a. beim Malteser Hilfsdienst in Altenstadt (Wetterau)


MFG JMJ

spike
05.02.2004 14:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
@Slipkotism: Doch! Die sind alle nur hochbegabt! Smiley Smiley
HR
ja sowie ich Smiley
schreibe morgen mathe I und habe noch nix dafür getan und brauch auch nix tun, auch ist die zeit mit 2 stunden viel zu lange angesetzt, da ich höchstens 10 minuten dafür brauchen werde Smiley

dOgEaTdOg
05.02.2004 15:59

ahja das problem kenn ich ... ich werde permanet in der schule unterfordert ... Smiley

putschiknutsch
05.02.2004 20:43

*mal wieder reinguckt und gleich einmisch*
AAALSO zu dem Thema Hotel (weiß nimmer wers gesagt hat)

Es kommt drauf an in welchem Hotel du arbeitest. Ich hab letzten Sommer meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen (in nem 4* Hotel) und die haben nix zu gefärbten Haaren gesagt. Ok solange du die nich pink machst oder so, aber das is ja klar. Meine roten/ mal braunen/ fast mal schwarzen Haare waren kein Problem. Kommt aber immer auf das Hotel an. UND du kannst auch lange Haare haben. Sprich du mußt dir dir nich bis zu den Schultern abschneiden, dann halt nur gut zu binden und prima is. Und in dem Laden wo ich jetzt bin - 4,5* (hey ich steigere mich) da darf ich sogar meine Lippenbändchen und Zungenpiercing drin lassen! Also immer Hotelabhängig.

So und momentan mach in ne Aubildung zur Köchin! Wer hat gesagt das man da mehr als ordentlich verdient?! Da muß ich mich mal spontan weglachen, vll wenn du Küchenchef bist *lach nochmal herzlichst* Ordentlich verdienen Smiley *lööls*

So das zu dem Thema Gastronomie...noch Fragen?! Smiley *mal wieder nen bissel stöbern geht hier*


05.02.2004 20:50

Das mit dem Koch und verdienen war ich.
Hey das stimmt aber schon, dass wenn du ein GUTER Koch bist,dass du dann auch ordentlich verdienst...[addsig]

Anja_HAL
05.02.2004 20:51

höhöhöh
muss mich auch mal einmischen...

Ich bin STUDENT.. höhöhöhhö Smileynull


05.02.2004 21:15

Zitat:
HR


putschiknutsch schrieb:
Ah ok Smiley Dann sind die Köche die ich alle kenne, nich gut Smiley
HR

Smiley Ok zugegeben du musst ein RICHTIG Guter sein Smiley

since1904
05.02.2004 21:21

schüler abi wm 06 Smiley zz praktikum bei gwk (gesellschaft wärme- und kältetechnik) als mechatroniker![addsig]

Stutzinger
06.02.2004 08:53

Anderst wär`s zu teuer für mich!
So kann ich studieren un krieg noch geld.
Nach erfolgreichem Studium steht einem inder Offizierslaufbahn ziemlich viel offen![addsig]

Ruud
06.02.2004 09:29

Zitat:
HR


putschiknutsch schrieb:
*mal wieder reinguckt und gleich einmisch*
AAALSO zu dem Thema Hotel (weiß nimmer wers gesagt hat)

Es kommt drauf an in welchem Hotel du arbeitest. Ich hab letzten Sommer meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen (in nem 4* Hotel) und die haben nix zu gefärbten Haaren gesagt. Ok solange du die nich pink machst oder so, aber das is ja klar. Meine roten/ mal braunen/ fast mal schwarzen Haare waren kein Problem. Kommt aber immer auf das Hotel an. UND du kannst auch lange Haare haben. Sprich du mußt dir dir nich bis zu den Schultern abschneiden, dann halt nur gut zu binden und prima is. Und in dem Laden wo ich jetzt bin - 4,5* (hey ich steigere mich) da darf ich sogar meine Lippenbändchen und Zungenpiercing drin lassen! Also immer Hotelabhängig.

So und momentan mach in ne Aubildung zur Köchin! Wer hat gesagt das man da mehr als ordentlich verdient?! Da muß ich mich mal spontan weglachen, vll wenn du Küchenchef bist *lach nochmal herzlichst* Ordentlich verdienen Smiley *lööls*

So das zu dem Thema Gastronomie...noch Fragen?! Smiley *mal wieder nen bissel stöbern geht hier*
HR

Hey, Putschiknutsch is back Smiley[addsig]

Yokoho
06.02.2004 10:43

Kleiner Tip, an alle die sich den Bund überlegen,

denkt bitte dran, das die schon lange nicht mehr jeden nehmen! Die Zeiten sind vorbei!
Damit meine ich keinen persönlich, ist nun mal so!

Und Feldjäger 15 Jahre verpflichten? Stimmt so auch nicht! Es kommt immer ganz drauf an welche Laufbahn Ihr beim Bund einschlagen wollt!

Macht doch mal einen Termin bei eurem Wehrdienstberater im Kreiswehrersatzamt!
Völlig unvrbindlich, einfach mal einen Beratungstermin! Da erfahrt Ihr dann alles!

Grüße

Sascha( war beim Bund)

[addsig]

Stutzinger
06.02.2004 13:36

THX für`n Tipp!

Aber mit abi und (hoffentlich t1) müsst man eigentlich dazukommen...
Bund iss halt mein Traum und ich versuch alles um hinzukommen!
Auch werden Truppenteile abgebaut aber diese Maßnahmen betreffen speziell Luftwaffe und (in Zeiten nach dem Kalten Krieg) speziell die teils unnötigen und schwer zuverlegenden Panzerstreitkräfte!
Ich möchte jedoch unbedingt Fallschirmjäger werden...
Diese Sparte hat aufgrund der neuen Aufgaben der BW (schnell auszuführende Auslandseinsätze) eine relativ gute Zukunft...
Werd mir auch demnächst ein Termin beim Berater holen...

THX für`n TippSmiley[addsig]

Matzee
08.02.2004 16:10

@stutze Dir stehen afaik bis zu 585? Bafög zu, als gewöhnlicher Student. Das reicht dicke (in KL sowieso). Hängt von den Einkommensverhältnissen Deiner Eltern ab und wieviele Geschwister Du hast/ in Ausbildung sind. Wenn Du weniger als die 585 vom Staat kriegst hast Du auf den Rest Anspruch bei Deinen Eltern, theoretisch zumindest.

HolgerStgt
08.02.2004 16:30

Stv.Bereichsleiter in einer Mischung aus Softwarehaus/Unternehmensberatung

KTFCJonas
08.02.2004 16:31

naja dat versteh ich jetzt nich Smiley
matzee bist morgen auch im uci @ sneak also ich geh auf jedenfall l l l Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige