Was macht ihr beruflich?

eröffnet von dOgEaTdOg am 02.02.2004 11:58 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von division-hengstschwanz

151 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
KTFCJonas
08.02.2004 22:21

es ist mittwochs und montags montags halt im uci!
mittwochs imc entral bzw union[addsig]

Matzee
08.02.2004 23:01

ah jetzt haste mers auch per I See Kuh gesagt. Aber doppelt hält besser! Oder so.

KTFCJonas
08.02.2004 23:09

so it looks eh so siehts aus Smiley
hab den halben bus ins ramones fieber gehauen Smiley
passt zwar nich zum topic war aber so...nach dem die einen imemr ihren fubu hip hop angemacht hatten bin ich mal vor und der restliche bus hat mitgerockt die anderen hasse michd afür die andern findens cool und hörens heute warscheinlich den ganzen tag Smiley
ebenso wurde JBO zur band der fahrt Smiley
[addsig]

everlast
08.02.2004 23:22

Yeah, Ramones sind immer noch die Könige Smiley
Ich bin morgen auch am missionieren. Smiley
Mein Mit-Zivi ist so einer mit einem Musikgeschmack, wo ich sagen würde: Das ist kein Geschmack, sondern eine Krankheit!
2 Stunden und 50 Minuten hab ich laut map24 bis nach Münster Zeit ihn zu missionieren!



[addsig]

Stutzinger
09.02.2004 12:49

Nee dann geh ich lieber zum Bund!!!
Am 4.3 hab ich musterung!!!!!
Hab am Freitag den Bescheid gekriegt!!!!
Wird goil![addsig]

Stutzinger
09.02.2004 13:36

THX!
Ich kann da warscheinlich 8 std auf`m Kreiswehrersatzamt rumsitzen...LOL[addsig]

putschiknutsch
09.02.2004 18:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
putschiknutsch schrieb:
Ah ok Smiley Dann sind die Köche die ich alle kenne, nich gut Smiley
HR

Smiley Ok zugegeben du musst ein RICHTIG Guter sein Smiley
[/quote]

Smiley Also wenn ich denen das um die Ohren kloppe, dann krieg ich 1. kloppe 2. nix mehr zu essen und 3. muß ich dann zu kreuze kriechen Smiley Dann kann ich ja doch noch Kolhe scheffeln *ih selbtslob stinkt* Lach...nein ich hab auch gar keine hohen Ziele...ich bin ganz zurückhaltent Smiley *lach mich weg*

@ruud: Jaaaa....Smiley es is dir aufgefallen *ganz verwundert bin jetzt* Smiley

division-hengstschwanz
14.03.2006 11:39

nochmal zum thema studium beim bund: hatte ich auch vor. bin t1 gemustert worden und aufgrund der sportausrichtung zu den feldjägern gekommen. die beliebten. habe aber ein ziviles 3jähriges trimesterstudium in bielefeld gemacht da mir 12 jahre doch nen bisschen viel waren. ist zwar kein zuckerschlecken im vergleich zu nem semesterstudium aber machbar. auch beim bund. kann wenn wer hin will gerade in der offz. laufbahn die feldjäger empfehlen. feiner haufen und kein rumpimmeln.
achso bin jetzt dipl. betriebswirt fachr. Technik und bin jetzt contr. Leiter in nem mittelständischen unternehmen für anlagenbau in bielefeld.

schönen gruss,
marius
www.division-hengstschwanz.de

Hangman
14.03.2006 11:53

Immer wieder herrlich wie neue User uralte Freds nach oben holen. Smiley
Ist nicht böse gemeint, so sieht man wenigstens mal Freds, die man noch gar nicht kannte.
Also ich bin ja Mathematik-Stundent (nicht schlagen) im bald 10.Semester. Arbeite gerade an der Diplomarbeit. Danach? Schaun mer mal.

Edit: wollte noch sagen: studiere (natürlich) in Münster.

[addsig]

desiree82
14.03.2006 12:03

Zitat:
HR


division-hengstschwanz schrieb:
nochmal zum thema studium beim bund: hatte ich auch vor. bin t1 gemustert worden und aufgrund der sportausrichtung zu den feldjägern gekommen. die beliebten. habe aber ein ziviles 3jähriges trimesterstudium in bielefeld gemacht da mir 12 jahre doch nen bisschen viel waren. ist zwar kein zuckerschlecken im vergleich zu nem semesterstudium aber machbar. auch beim bund. kann wenn wer hin will gerade in der offz. laufbahn die feldjäger empfehlen. feiner haufen und kein rumpimmeln.
achso bin jetzt dipl. betriebswirt fachr. Technik und bin jetzt contr. Leiter in nem mittelständischen unternehmen für anlagenbau in bielefeld.

schönen gruss,
marius
www.division-hengstschwanz.de
HR

Oh mal wieder ein Bielefelder, wir werden noch die Welt (Ringrocker) Herrschaft an uns reißen!

Welches Unternehmen ist das?[addsig]

division-hengstschwanz
14.03.2006 12:39

man ist nicht allein. gut zu wissen!

harig-gmbh in sennestadt ist das. und ja die welt ist unser. fährst du dieses jahr?

gruss,
marius

desiree82
14.03.2006 12:47

Jau ich fahr dieses Jahr zum Ring! Fährst Du auch hin?

Harig GmbH sagt mir nix, hätte ja sein können, da ich wenn auch nur selten mal Beruflich mit Anlagenbauern zutun habe. [addsig]

division-hengstschwanz
14.03.2006 12:51

werd zu 95% hin. aber in geringer stärke weil bei uns alle zwei jahre stadtfest ist und man da nur schwer welche von ab bringen kann. aber denk mit mir ist zu rechnen.

die firma nicht zu kennen würd ich nicht als grosse wissenslücke bezeichen. machen kälteanlagen.

wo bist du denn? oder hab ich das jetzt schon weiter oben lesen können?

lg.!

desiree82
14.03.2006 12:58

Okay, Kälteanlagen habe ich auch garnichts mit am Hut!

Ich weiß nicht ob man es hier im Fred lesen kann. Ich bin Einkäuferin bei ThyssenKrupp Umformtechnik GmbH in Brackwede.

Stadtfest in Sennestadt??? Wusste garnicht das es sowas gibt![addsig]

division-hengstschwanz
14.03.2006 13:15

bei thyssen war ich auch mal nen jahr. allerdings nen halbes in detmold und nen halbes in dem alten bielefelder gebäude. ist doch jetzt da hinten bei ikea am südring, oder umformtechnik nicht?

komme nicht aus sennestadt sondern aus nem riesen ortsteil von oerlinghausen!!!

marius

desiree82
14.03.2006 13:21

Ne, nicht das am Südring, das ist ThyssenKrupp Schulte! Die Umformtechnik ist an der Gotenstraße! Wann warst Du denn bei Thyssen? Vielleicht kenne ich dich ja sogar![addsig]

division-hengstschwanz
14.03.2006 13:32

hhm gotenstr. muss ich gleich mal gucken. ist aber nicht das ding wo schulte früher unten drin war oder?

ich war bis ende 2001 da. müsste auf jeden fall so sein. war der praktische teil zum fachabi. dann direkt zum bund. aber wie gesagt nen großteil in detmold. aber den laden in dt gibts seit dem auch nicht mehr. (was hoffentlich nicht nur an mir lag). War aber noch thyssen-schulte. in bielefeld war ich zuerst in der röhren- und dann edelstahlabteilung. keine ahnung wie das da heute aufgeteilt ist.

desiree82
14.03.2006 13:38

Nee, dann warst Du bei Thyssen Schulte, heute ThyssenKrupp Schulte, das ist eine ganz andere Baustelle, das ist ein Stahlhandel.

Ich arbeite bei ThyssenKrupp Umformtechnik, das ist ein Automobilzuliefer Unternehmen. Sprich wir stellen hier Träger, Außenhautteile oder auch ganze Achsen für Autos und LKW's her![addsig]

division-hengstschwanz
14.03.2006 13:44

richtig. damals noch thyssen-schulte. ist umformtechnik nicht nochmal in beckum?

dachte in das alte gebäude wären andere thyssensparten eingezogen als schulte an den südring gezogen ist. aber wie schon gesagt ists ja auch schon ne ganze weile her. da war ich noch klein.

wie lange bist du jetzt schon da?

desiree82
14.03.2006 13:50

Ich habe 2001 nach meinem Abi hier angefangen.

In Beckum ist Polysius, ein Anlagenbauer (für Großanlagen) und die gehören auch zum ThyssenKrupp Konzern!

Im alten Thyssen Schulte Gebäude ist jetzt glaube ich Blass Rohr, die gehören aber auch zum Konzern .....

Also wie man sieht, alles eine große Familie!
Smiley[addsig]

desiree82
14.03.2006 13:53

Zitat:
HR


kraeftigen schrieb:
Mh ist wohl der Thyssen Fred.. was ??? Smiley

Ja ja ....


HR

Ach Jürgilein ... *Knuddel*[addsig]