eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

962 Kommentare
« Seite 3 von 39 »
Phanthomas
18.03.2011 17:02

Hab jetzt bei nem anderen Onlineshop nen Markenauspuff per Nachnahme bestellt, hat auch nur wenig mehr gekostet und man kann sich das Ding direkt angucken, bevor man dem Postboten die Kohle gibt.

Vielen Dank Leute

PS: Bin mal gespannt, ob meine Karre im Mai überhaupt noch bei akzeptablen Kosten übern TÜV kommt, andernfalls hätte es ein Schrottauspuff von Ebay wohl auch getan

frankterhart
18.03.2011 16:00

Ähm... hab mal nen Bericht im TV gesehen. Da haben die einen "ebay-Auspuff" aufgeschnitten. Tu es nicht!

ironman
18.03.2011 15:59


Phanthomas schrieb:
Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.

Zitat anzeigen



Erfahrungen direkt hab ich selbst zwar keine, aber speziell die extrem günstigen Mittel- und Endschalldämpfer von eBay würde ich dringend meiden. Die rosten einem unterm A**** weg. Wenn man sich sicher sein kann dass man tatsächlich Marken-Ware in Erstausrüster-Qualität bekommt spricht eigentlich nichts dagegen bei eBay zu kaufen außer die Gefahr dass es eine Fälschung sein könnte.

Phanthomas
18.03.2011 15:41

Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.

Michel666
14.03.2011 23:04

Ich hatte mal den Fall das ich Gezahlt habe, aber die ware bis jetzt immer noch nit da ist.
und da kam auch die mail von ebay das der Fall geschlossen ist. Normalerweise kann man dann auf der Mein ebay seite den fall aufrufen und einen Button Anklicken das der Fall noch nicht Geklärt ist. Ansonsten vielleicht mal ne Mail an Ebay schicken.

ansonsten wenn die Ware noch nicht Verkauft ist einfach den Fall schließen und nochmal Neu einstellen.[addsig]

adie80
14.03.2011 14:24

Ob mir wer mal eben helfen könnte? Ich hab bei Ebay letzten Monat 2 Fälle eröffnet, weil ich keine Zahlung erhalten habe. Und jetzt krieg ich ne Mail, dass, wenn ich den Fall bis übermorgen nicht schließe, keine Verkaufsprovision zurückerstattet bekomme. Aber der Käufer hat ja immer noch nicht bezahlt. Sollte ich das am besten dann einfach vergessen, den Fall schließen und die Artikel wieder neu einstellen?
Danke schonmal!

junior88
08.01.2011 20:25

...klick! , habe die Nintendo jetzt mal drin, ausserdem noch ein Sahnestück für Metallica Fans


obwohl ich mich sehr sehr ungerne davon trennen würde [addsig]

Bumann
03.12.2010 18:55

verkaufe grad mein altes iphone 3g bei ebay und hab eben folgende e-mail bekommen:

hallo sofort vakufen wivel gruß

Zitat anzeigen




leute leute [addsig]

Topf
Topf
17.10.2010 22:32

Nur leider hat Sponsor Suzuki kein richtig festivaltaugliches Auto im Sortiment.

NonesensE
17.10.2010 22:19


Heiko33 schrieb:


cgi.ebay.de/Swift-Sport-Rock-Ring-1600-Clarion-Touch-Navi-/130443687965?pt=Automobile&hash=item1e5f0cb81d und dann noch schön in rot!

Zitat anzeigen



Ich fand den schon als das Gewinnspiel lief bescheuert. Als Festivalauto wäre wohl eher ein Kombi oder Van angebracht. Wobei ich sagen muß, daß richtiges Rock'n'roll-Feeling bei mir nur bei kantigen Autos v.a. der achtziger Jahre aufkommt, insbesondere beim GMC Vandura [addsig]

Heiko33
14.10.2010 10:01



cgi.ebay.de/Swift-Sport-Rock-Ring-1600-Clarion-Touch-Navi-/130443687965?pt=Automobile&hash=item1e5f0cb81d und dann noch schön in rot!

meistergandalf
23.05.2010 17:24

High zusammen,

wer noch keine Karte hat oder zusätzlich eine braucht, kann ja mal bei eBay reinschauen. Die Preise purzeln gerde ins Bodenlose. Selbst Hardcover (anscheinend Fälschungssicher) um die 120 €, andere sind schon zum Teil für 70-80 € weggegangen. Hoffentlich fallen die ganzen Schwarzmarkthändler auf die Schnauze.

Grzzz

meistergandalf

DieXtreme
23.05.2010 16:33


Gambrish schrieb:
Hmm, schaut euch mal die Versteigerung an, scrollt runter zum Line-Up und guckt mal, wo die Links der Bands hin verweisen:

Ticketverkauf


Zitat anzeigen



Entweder bin ich total schwer von Begriff oder dein Link führt einfach nur auf eine Werbeseite wo man egal was man klickt nichts anderes als die Werbung zu Gesicht bekommt.

Gambrish
Gambrish
23.05.2010 15:07

Hmm, schaut euch mal die Versteigerung an, scrollt runter zum Line-Up und guckt mal, wo die Links der Bands hin verweisen:

Ticketverkauf

Anzeige
Anzeige