Festivals United

eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr - letzter Kommentar von masterofdisaster666

959 Kommentare (Seite 37)


  • Hammerlein85 Hammerlein85 03.12.2010 23:26 Uhr
    Verkaufe limitierte Toten Hosen Sachen.

    Einmal die Jubiläumsbox mit 17 Alben (neu gemastered).
    Auflage: 1500 Stück

    Und einmal Die volle Dröhnung in der signierten Version.
    Auflage: 2000 Stück

  • junior88 junior88 08.01.2011 20:25 Uhr
    ...klick! , habe die Nintendo jetzt mal drin, ausserdem noch ein Sahnestück für Metallica Fans


    obwohl ich mich sehr sehr ungerne davon trennen würde




  • 10.03.2011 12:38 Uhr
    Alter... Hätte man sich mal ein paar gebunkert.

  • adie80 adie80 14.03.2011 14:24 Uhr
    Ob mir wer mal eben helfen könnte? Ich hab bei Ebay letzten Monat 2 Fälle eröffnet, weil ich keine Zahlung erhalten habe. Und jetzt krieg ich ne Mail, dass, wenn ich den Fall bis übermorgen nicht schließe, keine Verkaufsprovision zurückerstattet bekomme. Aber der Käufer hat ja immer noch nicht bezahlt. Sollte ich das am besten dann einfach vergessen, den Fall schließen und die Artikel wieder neu einstellen?
    Danke schonmal!

  • Michel666 Michel666 14.03.2011 23:04 Uhr
    Ich hatte mal den Fall das ich Gezahlt habe, aber die ware bis jetzt immer noch nit da ist.
    und da kam auch die mail von ebay das der Fall geschlossen ist. Normalerweise kann man dann auf der Mein ebay seite den fall aufrufen und einen Button Anklicken das der Fall noch nicht Geklärt ist. Ansonsten vielleicht mal ne Mail an Ebay schicken.

    ansonsten wenn die Ware noch nicht Verkauft ist einfach den Fall schließen und nochmal Neu einstellen.

  • Phanthomas Phanthomas 18.03.2011 15:41 Uhr
    Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

    Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.

  • Tusum Tusum 18.03.2011 15:55 Uhr
    Das gleiche Exemplar für unter 60€

  • ironman ironman 18.03.2011 15:59 Uhr

    Phanthomas schrieb:
    Hat zufällig schonmal jemand Autoteile von einem der zahlreichen Shops auf Ebay gekauft? Wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

    Brauche nämlich nen neuen Auspuff, ATU will 190€ und in der Bucht werden die benötigten Teile für unter 60 angeboten.


    Erfahrungen direkt hab ich selbst zwar keine, aber speziell die extrem günstigen Mittel- und Endschalldämpfer von eBay würde ich dringend meiden. Die rosten einem unterm A**** weg. Wenn man sich sicher sein kann dass man tatsächlich Marken-Ware in Erstausrüster-Qualität bekommt spricht eigentlich nichts dagegen bei eBay zu kaufen außer die Gefahr dass es eine Fälschung sein könnte.

  • frankterhart frankterhart 18.03.2011 16:00 Uhr
    Ähm... hab mal nen Bericht im TV gesehen. Da haben die einen "ebay-Auspuff" aufgeschnitten. Tu es nicht!


  • Phanthomas Phanthomas 18.03.2011 17:02 Uhr
    Hab jetzt bei nem anderen Onlineshop nen Markenauspuff per Nachnahme bestellt, hat auch nur wenig mehr gekostet und man kann sich das Ding direkt angucken, bevor man dem Postboten die Kohle gibt.

    Vielen Dank Leute

    PS: Bin mal gespannt, ob meine Karre im Mai überhaupt noch bei akzeptablen Kosten übern TÜV kommt, andernfalls hätte es ein Schrottauspuff von Ebay wohl auch getan

  • Yokoho Yokoho 18.03.2011 22:31 Uhr
    Hat schon mal jemand etwas geschickt bekommen, das nicht der Artikelbeschreibung entsprach?

    Ich habe bei einem Verkäufer 2 gebrauchte alte Autoradios ersteigert

    Aufgerufen waren 2x Autoradio Blaupunkt London42. Bekommen habe ich einmal London und einmal München von Blaupunkt.... das kann es doch nicht sein, oder ?

    Hat jemand Erfahrung?

    Sascha

  • Simo Simo 28.03.2011 21:35 Uhr

  • schuh91 schuh91 28.03.2011 21:45 Uhr

    Simo schrieb:
    Geile Autobeschreibung


    eine Jesus-Wackelkopf-Figur




  • Hartigan Hartigan 06.04.2011 00:05 Uhr
    Ich haus mal hier rein:
    EMI for Japan
    Interessante Sachen dabei und für alle RAR Gänger wird es zum Wochenende hin nen orginal Mauskopf von deamau5 zu ersteigern geben

  • Airbourne Airbourne 26.05.2011 10:44 Uhr
    Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

    Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.


  • skixs skixs 26.05.2011 11:02 Uhr

    Airbourne schrieb:
    Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

    Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.


    genügend ausgeschildert? oder spiel vllt sogar verboten?

  • Airbourne Airbourne 26.05.2011 11:05 Uhr
    Nein, verboten auf keinen Fall, das waren Red Dead Redemption und GTA IV für die Xbox 360. In den Regeln von Ebay steht sogar neuerdings drin, dass man keine nicht jugendfreien Sachen verkaufen darf

  • skixs skixs 26.05.2011 11:15 Uhr
    dann verdient ebay damit jetzt wohl kein geld an dir für mindestens 2 wochen

  • FBG FBG 05.01.2012 08:27 Uhr SUPPORTER
    thumsbup @ paypal:

    Ein Käufer hielt eine über Ebay erstandene Violine offenbar für eine Fälschung und beschwerte sich. In solchen Fällen kann der Ebay-Bezahldienst PayPal die Zerstörung der Ware anordnen. Der ahnungslose Käufer schlug das 2500 Dollar teure Instrument in Stücke. Die Anbieterin ist entsetzt.

    vollständiger artikel bei spon

    da man selbst nicht betroffen ist:

  • Topf Topf 07.05.2013 15:27 Uhr
    Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 07.05.2013 15:34 Uhr
    wie meldest du denn das? wenn ich das über die melden funktion mache habe ich nur irgendwelche bausteine, die aber überhaupt nicht dazu passen...

  • GraveDog GraveDog 07.05.2013 15:55 Uhr

    Topf schrieb:
    Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

    und mit welcher Begründung sollte ebay das sperren?
    er gibt an was es ist. die Leute lesen nur leider, was sie wollen und nicht was da steht.

    gut find ich das zwar auch nicht, aber das ist auch alles.
    Wenn du ebay-Melder sein/werden willst, dann guck dir mal die CL-Final-Tickets an. Da kaufen ständig Leute 12€-Frauen-Final-Tix für ein hundertfaches...

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 15.12.2013 20:04 Uhr
    die bei ebay haben doch echt nen ei am wandern...

    setzt man nen paar artikel rein, kommt dann irgendwann der hinweis, dass man keine artikel mehr einstellen darf weil das maximum erreicht sei, ich aber das maximum erhöhen kann, wenn ich meine adresse bestätige.

    Nächste Schritte:
    Sie erhalten in 3 bis 5 Tagen ein Schreiben von eBay mit dem Bestätigungscode.
    Folgen Sie den Anweisungen in diesem Schreiben, um den Bestätigungscode in Mein eBay einzugeben.
    Wenn Sie den Code eingegeben haben, gilt Ihre Adresse als bestätigt und Sie können mehr Artikel pro Monat verkaufen.



    Bin ja auch erst seit 12 Jahren eBay Kunde, da macht so ne Abfrage natürlich Sinn

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben