eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

zell
08.07.2021 10:23

Hab ein Problem bei ebay.

Hab gestern Abend ein Artikel zum kauf angeboten.
Zeigt bei mir an das er online ist,also aktiv.

Nur ist das Problem, das man ihn egal ob von einem anderen Account, anderen Handy, PC nicht findet .
Er also nicht angezeigt wird, wenn man ihn in der Suchmaschine eingibt?
Wie kann das sein?

2MrElkeund anderen gefällt das
masterofdisaster666
09.06.2016 15:23

Manche ebayer

artikelversteigerung, angabe: NUR abholung.

Einer, der aktuell mit 1€ höchstbietender ist fragt per Mail an ob wir uns auf halbem weg treffen (bei 60km anfahrt die er hat)

DDevil
28.11.2015 09:18


DDevil schrieb:
Falls jemand noch so eine "alte" Konsole möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Ich verkaufe meine Playstation 3 mit Zubehör:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262143353112&alt=web

Ich habe noch 4 weitere Games hier, die auf ebay leider nicht verkauft werden können, da FSK 18. Das wären: GTA4, Fallout 3, Resistance Fall of Man und Metal Gear Solid 4.

Bei Fragen oder Interesse gerne auch eine PN schreiben.

Zitat anzeigen



Leider hat der alte Käufer sich "verklickt" und daher den Kauf abgebrochen. Hier der neue Link:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262155664284&alt=web

DDevil
18.11.2015 16:51

Falls jemand noch so eine "alte" Konsole möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Ich verkaufe meine Playstation 3 mit Zubehör:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262143353112&alt=web

Ich habe noch fünf weitere Games hier, die auf ebay leider nicht verkauft werden können, da FSK 18. Das wären: GTA4, Resident Evil 5, Fallout 3, Resistance Fall of Man und Metal Gear Solid 4.

Bei Fragen oder Interesse gerne auch eine PN schreiben.

ironman
21.05.2015 20:49

Also bei mir wurde in Hockenheim für den Innenraum nur abgerissen, nicht gescannt. Muss allerdings auch nicht zwangsläufig irgendwas heißen, denn in Hockenheim war Wizard Promotions der lokale Veranstalter, in Köln (ich nehme mal an darum geht's in dem Fall) ist es das ConcertTeam NRW und die handhaben das evtl. ja auch anders.

FBG
21.05.2015 19:59Supporter

Letzteres würde ich zumindest mal versuchen - hängt aber wohl auch ein wenig davon ab, ob sie Karten beim Einlass gescannt oder nur abgerissen werden. Wie war es denn bei den anderen acdc-Shows?

blubb0r
21.05.2015 19:51

ah… genau, euch kann ich mal fragen:

Ich hab via eBay günstig 5 AC/DC Tickets ersteigert. Die Karten kamen letzte Woche Mittwoch bei mir zu Hause an (mein Großvater hat sie angenommen, ich war nicht da), verpackt in einem Polsterbrief.

Ich hab den Brief geöffnet, dort drin waren ein Balisto und ein Zettel "Viel Spaß beim Konzert. Gruß XYZ" - aber keine Karten.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er vielleicht vergessen hat, die Karten reinzulegen. Er hat dies natürlich verneint, mir aber prompt seine Handynummer gegeben.

Ich habe daraufhin mit ihm ca. 15 Minuten telefoniert. Er beteuert, die Karten in den Umschlag gelegt zu haben. Er klang am Telefon (sofern ich das beurteilen kann) kooperativ, riet mir auch sofort, den Fall eBay zu melden und so das Geld (ich habe via PayPal bezahlt) zurückzufordern.

Ich habe dann einige Bilder vom Umschlag gemacht und auf der Rückseite ist ein kleiner Riss gewesen - ob der von mir kommt oder vorher schon dort war, kann ich nicht beurteilen. Der ist auch etwas größer als eine Eventim Eintrittskarte, aber mit etwas Fingerfertigkeit kann man da bestimmt was regeln.

Der Verkäufer meinte jetzt noch, ich solle Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Was haltet ihr davon?

Und viel wichtiger: ich will ja die Karten zu dem Preis. Was kann ich da noch tun? Glaubt ihr, eventim sperrt die und stellt neue Karten aus?

BNPRT
BNPRT
21.05.2015 19:45


Honk850 schrieb:
Hatte mir bei Ebay Gläser ersteigert.
Als ich das Paket heute bei der Post abholen wollte, konnte man schon beim anheben hören, dass sie den Versand nicht überstanden haben. Zudem war der Karton von außen an einer Seite deutlich beschädigt. Man riet mir bei der Post die Annahme zu verweigern, dann müsse der Absender sich mit der Post auseinandersetzen und einen Schadenanspruch entsprechend geltend machen. Kann ich mein Geld nun rechtlich einfach zurückfordern und bin damit raus?

Zitat anzeigen


Mit dem Verkäufer auseinander setzen.
Dem Bescheid sagen. Prüfen lassen, wie es verpackt war, und demnach entscheiden, ob es durch die DHL zu schaden gekommen ist, oder eben durch mangelnde verpackung. dich selber trifft da ja keine schuld.

Honk850
Honk850
21.05.2015 18:56Supporter

Hatte mir bei Ebay Gläser ersteigert.
Als ich das Paket heute bei der Post abholen wollte, konnte man schon beim anheben hören, dass sie den Versand nicht überstanden haben. Zudem war der Karton von außen an einer Seite deutlich beschädigt. Man riet mir bei der Post die Annahme zu verweigern, dann müsse der Absender sich mit der Post auseinandersetzen und einen Schadenanspruch entsprechend geltend machen. Kann ich mein Geld nun rechtlich einfach zurückfordern und bin damit raus?

TheRealFarinU
25.03.2015 15:51

Kann nicht schaden, ob die was machen können ist fraglich. Ich hoffe du hast dein System einem sorgfältigen Virencheck unterzogen?

fcfreak91
fcfreak91
25.03.2015 15:43Supporter

Ne ich hatte nicht auf den Link geklickt.
Hab grade mit Ebay Telefoniert. Jemand hatte mein Emailaccount gehackt. Dann bei Ebay ein neues Passwort beantragt. Dazu Auf dem Emailaccount angegeben das keine Emails von Ebay empfangen werden. Und im Ebay-Account schon entwürfe gespeichert.

Bei einem Entwurf ist ne Rechnung dabei. Meint ihr ich soll damit zur Polizei?

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2015 15:02Admin

du hast aber nicht auf den link in der mail geklickt? sondern in einem neuen browserfenster selbst die ebay.de geöffnet und dort deine einstellugn geprüft?

sonst direkt die ebay hotline anrufen! natürlich auch wenn auf ebay.de dein pw nicht mehr gehen sollte

masterofdisaster666
24.03.2015 22:17

am besten schnell ebay kontaktieren bzw. dein passwort erneut ändern.

und dein passwort deines mailaccounts auch ändern.

TheRealFarinU
24.03.2015 22:15

Alle Passwörter erstmal ändern die du hast. Ich glaube Ebay hat eine Hotline, da mal anrufen. Aber ist schon alles echt? Bei ebay kannst dich also nicht mehr einloggen?

fcfreak91
fcfreak91
24.03.2015 22:12Supporter

mir wurde eine mail zugesendet Bestätigung das ihr Ebay Passwort geändert wurde. Und davor eine Ebay-Passwort zurücksetzen die als gelesen angezeigt wird. Das soll gestern gewesen sein. Um die Zeit war ich Arbeiten. Was mach ich jetzt am besten?

Topf
Topf
03.09.2014 22:23

EBay hat nach dem Hackerangriff alle Passwörter zurückgesetzt. Wenn du ganz normal auf ebay.de gehst kannst du da bedenkenlos deinen Benutzer oder Email angeben. Nur nicht auf irgendwelche Links in Mails klicken.

Anzeige
Anzeige