eBay

eröffnet am 20.01.2004 22:20 Uhr
962 Kommentare - zuletzt von Kaan

962 Kommentare
« Seite 2 von 39 »
Zwieback
03.09.2014 21:48


Tusum schrieb:
Könnt ihr euch noch einloggen?

Zitat anzeigen



Nein, ich werde dazu aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben, um das Passwort aus Sicherheitsgründen zurücksetzen zu lassen...Keine gute Idee glaub ich

Christian
Christian
24.05.2014 08:59Admin

Nach eBay-Hack: Phishing-Mails mit euren echten Adressen
[...] Es ist schon recht komisch, wenn man weiss, dass seit März auch Phishing-Mails rumgehen, die ein interessantes Kriterium haben: eure vollständige Adresse. [...] (via)

Zitat anzeigen

hamburgrocks
04.02.2014 20:07


Gambrish schrieb:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/grosssegler-alexander-von-humboldt/177781870

Braucht jemand ein kleines Boot?

Sry fürs nicht korrekte verlinken, mobil und so

Zitat anzeigen




[...]der mit den grünen Segeln[...]

Zitat anzeigen



Gambrish
Gambrish
04.02.2014 18:19

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/grosssegler-alexander-von-humboldt/177781870

Braucht jemand ein kleines Boot?

Sry fürs nicht korrekte verlinken, mobil und so

masterofdisaster666
25.01.2014 11:46

manche ebayer sind so bescheuert...

Versand nach: Deutschland

und wo kommt der käufer her? österreich



Das eBay es aber auch nicht hinbekommt, die auktionen dann auf deutschland zu beschränken

hamburgrocks
18.12.2013 00:22

9 Visions Ausgaben aus den letzten beiden Jahren für 2 fünfzig ersteigert

Angel_of_Death
15.12.2013 20:10


GraveDog schrieb:
Wenn du ebay-Melder sein/werden willst, dann guck dir mal die CL-Final-Tickets an. Da kaufen ständig Leute 12€-Frauen-Final-Tix für ein hundertfaches...

Zitat anzeigen



also wer so doof ist und die kauft, der hats nicht besser verdient

masterofdisaster666
15.12.2013 20:04

die bei ebay haben doch echt nen ei am wandern...

setzt man nen paar artikel rein, kommt dann irgendwann der hinweis, dass man keine artikel mehr einstellen darf weil das maximum erreicht sei, ich aber das maximum erhöhen kann, wenn ich meine adresse bestätige.

Nächste Schritte:
Sie erhalten in 3 bis 5 Tagen ein Schreiben von eBay mit dem Bestätigungscode.
Folgen Sie den Anweisungen in diesem Schreiben, um den Bestätigungscode in Mein eBay einzugeben.
Wenn Sie den Code eingegeben haben, gilt Ihre Adresse als bestätigt und Sie können mehr Artikel pro Monat verkaufen.



Bin ja auch erst seit 12 Jahren eBay Kunde, da macht so ne Abfrage natürlich Sinn

GraveDog
07.05.2013 15:55


Topf schrieb:
Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

Zitat anzeigen


und mit welcher Begründung sollte ebay das sperren?
er gibt an was es ist. die Leute lesen nur leider, was sie wollen und nicht was da steht.

gut find ich das zwar auch nicht, aber das ist auch alles.
Wenn du ebay-Melder sein/werden willst, dann guck dir mal die CL-Final-Tickets an. Da kaufen ständig Leute 12€-Frauen-Final-Tix für ein hundertfaches...

masterofdisaster666
07.05.2013 15:34

wie meldest du denn das? wenn ich das über die melden funktion mache habe ich nur irgendwelche bausteine, die aber überhaupt nicht dazu passen...

Topf
Topf
07.05.2013 15:27

Hier verkloppt mal wieder einer ein NS-Ticket und tut so als wäre es ein Festivalticket. Habs zwar schon an eBay gemeldet, aber bis jetzt tut sich nichts.

FBG
05.01.2012 08:27Supporter

thumsbup @ paypal:

Ein Käufer hielt eine über Ebay erstandene Violine offenbar für eine Fälschung und beschwerte sich. In solchen Fällen kann der Ebay-Bezahldienst PayPal die Zerstörung der Ware anordnen. Der ahnungslose Käufer schlug das 2500 Dollar teure Instrument in Stücke. Die Anbieterin ist entsetzt.

vollständiger artikel bei spon

da man selbst nicht betroffen ist: [addsig]

Airbourne
26.05.2011 11:05

Nein, verboten auf keinen Fall, das waren Red Dead Redemption und GTA IV für die Xbox 360. In den Regeln von Ebay steht sogar neuerdings drin, dass man keine nicht jugendfreien Sachen verkaufen darf

skixs
26.05.2011 11:02


Airbourne schrieb:
Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.

Zitat anzeigen



genügend ausgeschildert? oder spiel vllt sogar verboten?

Airbourne
26.05.2011 10:44

Warum zur Hölle darf man bei Ebay keine Videospiele ab 18 verkaufen, wenn man sich eh erst ab 18 bei Ebay anmelden kann

Jetzt ist mein Account für 2 Wochen gesperrt.

Hartigan
06.04.2011 00:05

Ich haus mal hier rein:
EMI for Japan
Interessante Sachen dabei und für alle RAR Gänger wird es zum Wochenende hin nen orginal Mauskopf von deamau5 zu ersteigern geben

Yokoho
18.03.2011 22:31

Hat schon mal jemand etwas geschickt bekommen, das nicht der Artikelbeschreibung entsprach?

Ich habe bei einem Verkäufer 2 gebrauchte alte Autoradios ersteigert

Aufgerufen waren 2x Autoradio Blaupunkt London42. Bekommen habe ich einmal London und einmal München von Blaupunkt.... das kann es doch nicht sein, oder ?

Hat jemand Erfahrung?

Sascha

Anzeige
Anzeige