Proberaum-Bands auf einer CD

eröffnet von spike am 14.01.2004 23:18 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von hankpank

133 Kommentare
« Seite 6 von 6
oetteband
01.04.2004 09:59

Hi Leute ! Also erst mal würde Ich auch gerne eine Cd haben..*freu...

Dann ! Wir haben uns nicht aufgelöst !!!!

Wir hören als Coverband auf und wir werden mit neuen Gitaristen weitermachen. Infos demnächst auf unseren SAITEN...

PS.: Danke für die Unterstützung hier...

MFG ÖTTE

www.oette.net
www.oettenacht.de

ice-dk
01.04.2004 11:30

Zitat:
HR


oette schrieb:
Hi Leute ! Also erst mal würde Ich auch gerne eine Cd haben..*freu...

Dann ! Wir haben uns nicht aufgelöst !!!!

Wir hören als Coverband auf und wir werden mit neuen Gitaristen weitermachen. Infos demnächst auf unseren SAITEN...

PS.: Danke für die Unterstützung hier...

MFG ÖTTE

www.oette.net
www.oettenacht.de
HR

Hallo oette,
CD kannste bei mir bestellen.
Einfach ne Mail an [email protected]
mit Nick, Name und Adresse.
Dann kriegste die

Ludmilla
05.04.2004 19:39

Tachchen... wir Ludmilla aus Köln finden die Idee auch super und haben bock mitzumachen... leider kann man bei uns im Proberaum Account die lieder nicht hören da wir den Link falsch eingegeben haben, und den jetzt nicht mehr ändern können... also bei interesse eben mal auf unsere site schauen...

gruß,
die Ludmilla

Christian
Christian
05.04.2004 19:46Admin

Zitat:
HR


Ludmilla schrieb:

[..] leider kann man bei uns im Proberaum Account die lieder nicht hören da wir den Link falsch eingegeben haben, und den jetzt nicht mehr ändern können [..]

HR

Wenn du dich mit dem Account einloggst, mit dem du die Band eingetragen hast, kannst du das Profil (bis auf das Foto) auch selber ändern.

In der Optionen-Box (links unten) gibts dann einen Link "Eintrag bearbeiten".

Edit: Auf der Bandseite, nicht in deinem Profil.

ice-dk
06.04.2004 15:00

Zitat:
HR


Ludmilla schrieb:
Tachchen... wir Ludmilla aus Köln finden die Idee auch super und haben bock mitzumachen... leider kann man bei uns im Proberaum Account die lieder nicht hören da wir den Link falsch eingegeben haben, und den jetzt nicht mehr ändern können... also bei interesse eben mal auf unsere site schauen...

gruß,
die Ludmilla
HR

Hi,
leider ist der Termin für die erste Ringrocker CD schon vorbei. Aber ich denke, dass wir villeicht noch ne Ausgabe machen werden. Allerdings erst nach ROCK AM RING.
Wenn ihr dann immer noch Interesse habt, einfach öfter hier im Forum vorbei schauen.
Gruß ice

Matthi1986
06.04.2004 17:53

Sehr sehr coole Idee, das mit dem Sampler.

Sollten wir aber nicht lieber rubrikweise eine CD machen und dann von jedem ein Lied, sonst kommen doch gar nicht alle dabei.

Wir nehmen grade übrigens selber ne CD auf, dann können wir auch was dazusteuern, wenn die fertig ist.

twister25point7
12.04.2004 22:27

twister macht auch mit!und zwar schreib ich morgen mit welchem song.infos und foto gibts ja im proberaum

hankpank
12.04.2004 23:41

ganz genau twister ist mit dabei. würde sagen, forever ist ende der woche fertig abgemischt. dann gibts nen WELTHIT auf die Ohren Smiley

Anzeige
Anzeige