Proberaum-Bands auf einer CD

eröffnet von spike am 14.01.2004 23:18 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von hankpank

133 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
ice-dk
14.03.2004 14:25

@guitarfez
du müsstest deinen Link bis inner halben Stunde hier posten, damit du und deine Band mit drauf kommt.
wenn du es nicht schaffst, gibt es bestimmt bald ne Neuauflage der Compilation.

ROCKdenBOCK
14.03.2004 14:42

@ spike: hast die mp3´s noch die ich dir geschickt hab? nehm von mir aus "get my way".
bis denn

ice-dk
14.03.2004 20:25

Hallo Leute,
habe gerade alle Songs der Compilation gedownloadet. Hab sie mal sortiert. Hier nun die Playlist der CD!
1) Down from the Hill - Hate 2 Lose
2) Fake freiend - hate 2 Lose
3) Nothing inside - Arcorais
4) What the day brings - Meconium
5) The Lie - Meconium
6) Miles away - Shakedown Pilots
7) Reality? - Shakedown Pilots
8 ) Augenblick - Ötteband
9) Schmerz - Ötteband
10) Thrown away - Marmelade Cats
11) Uncleared things - Marmelade Cats
12) Far away - Honkey Tunes
13) Get my way - Honkey Tunes
14) Have a taste - Full flavour
15) Dont speake (Cover) - Merry go round

Werde jetzt die Lieder noch kurz nachbearbeiten, alles auf die gleiche Lautstärke bringen etc.
Das Cover downloaden und dann anschließend brennen und verschicken.

Zum bestellen der CD schickt mir ne E-Mail an:
[email protected]
mit eurerm Namen und Nickname
dazu aure Anschrift
und ne gültige E-mail natürlich.

Ich schicke euch dann inn den nächsten Tagen eine Mail mit den Zahlungshinweisen. Sobald dann das Geld auf meinem Konto ist, gibt es die CD.

Gruß ice-dk

ice-dk
14.03.2004 20:53

Zitat:
HR


nowaysout schrieb:
!ACHTUNG!
die band heißt merry go round
nicht merry go arround
HR

schon geändert!
Smiley

Incubus
14.03.2004 21:12

Hallo also ich persönlich finde es nciht gut das meine BAnd Full Flavour als vorletztes auf dem Sampler drauf ist kann man das nciht bitte ändern

Alex_FF
15.03.2004 14:00

Zitat:
HR


Incubus schrieb:
Hallo also ich persönlich finde es nciht gut das meine BAnd Full Flavour als vorletztes auf dem Sampler drauf ist kann man das nciht bitte ändern
HR
Ich finde das sollte schon chronlogisch sein, wir waren ja schon fürher als die Ötteband dabei, das sollte man schon ändern finde ich, vorher waren wir immer als 4te geführt!!!!

Gruss Alex

Incubus
15.03.2004 18:03

hallo kann man mal auf meine Komentar und das vom Alex_ff Stellung genommen werden!!!!

RegularJohn
15.03.2004 18:05

Ist es nicht einfach SCHEIßEGAL an welcher Stelle welche Band auf dem Sampler vertreten ist? Das sagt doch rein gar nix über die Qualität aus! Also echt, Kindergarten hier, oder was?

Alex_FF
15.03.2004 18:07

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ist es nicht einfach SCHEIßEGAL an welcher Stelle welche Band auf dem Sampler vertreten ist? Das sagt doch rein gar nix über die Qualität aus! Also echt, Kindergarten hier, oder was?
HR
es ist schon nicht ganz richtig so wie es ist, wir waren von Anfang bei der Sache dabei und wollen schon unter die ersten gehören, es sollte schon chronologisch sein, alles andere wäre ungerecht.

Also mit dem vorletzten Setplace bin ich auf keinen Fall zufrieden! Ice oder Spike sollten sich bitte mal melden bevor da was gedruckt wird oder so...


15.03.2004 18:13

Ich kann es eigentlich auch nicht verstehen.
Ist doch sowas von egal. Was bringt euch das?
Dann steht ihr als erstes da und ich hab die CD in den
Händen und sag mir: Ey, Lied acht ist richtig geil! Smiley
So war es jetzt nicht gemeint. Versuche dir nur klar zu
machen, dass es wirklich, wie RegularJohn schon gesagt
hat, SCHEIßEGAL ist...

Alex_FF
15.03.2004 18:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich kann es eigentlich auch nicht verstehen.
Ist doch sowas von egal. Was bringt euch das?
Dann steht ihr als erstes da und ich hab die CD in den
Händen und sag mir: Ey, Lied acht ist richtig geil! Smiley
So war es jetzt nicht gemeint. Versuche dir nur klar zu
machen, dass es wirklich, wie RegularJohn schon gesagt
hat, SCHEIßEGAL ist...
HR
ich seh es da aber anders, es sollte nur chronologisch so auf der CD sein, wie es auch enstanden ist, und warum wir von 4 auf 14 sind weiß keiner wohl so recht. Ich finde es nicht richtig so wie es ist und will eine Setlist wie se am Anfang stand.

Matzee
15.03.2004 18:34

ich würde die Lieder danach sortieren, von welcher "art" sie sind. wie auf den Visions-Heftcds oder so.

ice-dk
15.03.2004 18:50

So, da bin ich. Schneller konnte ich nicht antworten.
Also ich erkläre das mal, wie die Setliste zusammengekommen ist.
Der Platz auf der CD hat nichts mit der Güte oder besser der Qualität zu tun.
Ich habe gestern mir einige Stunden die Songs angehört und habe versucht ein CD zusammen zustellen, die von vorne bis hinten nicht langweilig wird. Das heisst , bei so vielen verschiedenen Musikrichtungen ein einziges Hin und Her schieben.
So wie es jetzt ist war es für mich am logischten. Es ist die ganze Zeit über angenehm die Songs zu hören.
Das ist doch das wichtigste.
Noch ein Wort: Es ist klar, dass sich der ein oder andere etwas benachteiligt fühlt, aber es ist leider immer so. Es ist echt nicht böse gemeint.
Ich habe mir die Entscheidung echt nicht einfach gemacht. Glaubt es mir. Außerdem, zumindestens ist es bei mir so, skippe ich eine neue Sampler CS sowiso am Anfdang erst einmal durch. Wenn also mir ein Lied an drölfter Stelle mir gefällt, dann höre ich es auch, egal wie weit vorne oder hinten der Song ist.

Also macht euch mal nicht soviele Probleme damit.

Gruß Ice-dk

ice-dk
15.03.2004 18:59

Ich denke schon. Außerdem ist dann Full Flavour nicht mehr vorletzter. *grins*

Incubus
15.03.2004 19:11

Leute es geht auch darum das immer zwei Songs von einer Band hintereinander kommen.Wie wäre es denn wenn man erst einmal ein Lied von jeder Band der Reihe nach draufsetzt und dann anfängt die 2.Songs dranzuhängen.DAS IST FAIR

ice-dk
15.03.2004 19:28

Zitat:
HR


Incubus schrieb:
Leute es geht auch darum das immer zwei Songs von einer Band hintereinander kommen.Wie wäre es denn wenn man erst einmal ein Lied von jeder Band der Reihe nach draufsetzt und dann anfängt die 2.Songs dranzuhängen.DAS IST FAIR
HR

Dann mach doch mal ne konkrete Setliste fertig und poste das hier.
Und dann ist es wieder nicht richtig. Wie wäre es denn, einfach mal irgendwie zufrieden zu sein. Macht doch nicht außner Mücke nen Elefanten.
Irgendwann muss ja mal die Entscheidung fallen.

Aber eine Möglichkeit gibt es noch. Wir machen von jeder Band nur einen Song drauf, dann gibt es kein Geschrei.

Anzeige
Anzeige