Proberaum-Bands auf einer CD

eröffnet von spike am 14.01.2004 23:18 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von hankpank

133 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
spike
15.03.2004 19:35

jungs, ihr hat einer von anfang an gesagt er übernimtm die ganze arbeit (zusammenstellung /brennen / drucken / versand) zum selbstkostenpreis.

damit ist das dann aber auch so zu respektieren!

ice-dk
15.03.2004 19:43

Danke Spike!!

Ich mach mich jetzt mal dran, das Problem mit den verschiedenen Lautstärken der Songs in den Griff zu bekommen.

An alle Diskussionsteilnehmer. Melde mich erst morgen Abend wieder. Also nicht meckern, wenn ich mal nicht sofort eine Antwort poste.

Bis morgen Abend kenne ich auch die genauen Kosten für die CD.

Gruß ice-dk

Incubus
15.03.2004 20:14

So das ist Mein Vorschlag für die Setlist:

1) Nothing inside - Arcorais
2) Have a taste - Full flavour
3) Down from the Hill - Hate 2 Lose
4) Far away - Honkey Tunes
5) Thrown away - Marmelade Cats
6) The Lie - Meconium
7) Dont speake (Cover) - Merry go round
8 ) Augenblick - Ötteband
9) Miles away - Shakedown Pilots
10) Fake freiend - hate 2 Lose
11) Get my way - Honkey Tunes
12) Uncleared things - Marmelade Cats
13) What the day brings - Meconium
14) Schmerz - Ötteband
15) Reality? - Shakedown Pilots

Die Bands sind nach dem Alphabet geordnet,wobei jede Band jetzt erstmal nur mit einem Song vertretten ist.Danach folgen dann die 2.Songs auch in ALphabetischer Reihenfolge.
Ich hab jetzt irgendein Sog von den BAnds genommen.Wenn die nicht einverstanden sind,das das jetzt der"erste Song" ist dann kann man das ja tauschen.
Findet ihr das in Ordnung.Alphabetische Reihenfolge ist die gerechteste!!!!

ROCKdenBOCK
15.03.2004 20:55

aber HONKY immer noch ohne E.
bin auch nur am motzen, bin ein schlechter mensch

ROCKdenBOCK
15.03.2004 21:02

ich find die idee mit dem so basteln, dass es nicht langweilig wird am besten. das macht einen guten sampler aus. das mit der alphabetischen ordnung is auch gut, also mir das eigentlich auch relativ
versteh blos nicht wie man sich so angepisst fühlen kann wenn man nicht erster ist.

austin_powers
17.03.2004 10:11

mahlzeit

jo ich bin dann wohl erster auf'm sampler wenn das alphabetisch geht... na is mir völlig wurst ob erster letzter oder sonstwo, find das auch eigentlich ne gute idee mit dem alphabetisch dann sollte es eigentlich keine probleme geben, aber is der sampler dann abwechslungsreich? wär ja scheiße wenn da drei vier bands hinternander kommen und sich alle gleich anhören, oder nich?

Man5on
17.03.2004 11:44

das mit den 2 songs nacheinander ist schon ok weil ich denke man soll die bands schon am stück vorstellen damit man sich ein bild machen kann wie die so klingen. es geht ja auch ein bissl um die meinungsbildung fürs voting und nicht nur darum nen sampler zu erstellen

Incubus
17.03.2004 16:55

das ist doch Kacke mit den 2Songs dahinter.Das ist doch total die Benachteiligung für die Bands die nur einen Song auf der Platte haben.Überlegt euch das doch mal.

austin_powers
18.03.2004 14:45

ich denke wenn da von jeder band ein song druff is reicht des doch, oder nich? sind doch schon ordentlich viele bands dabei

Man5on
18.03.2004 15:18

fragt ice-dk ich glaub der hat seine playlist schon veröffentlicht und seitdem nichts mehr gesagt damit dürfte das beendet sein

spike
18.03.2004 23:32

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
fragt ice-dk ich glaub der hat seine playlist schon veröffentlicht und seitdem nichts mehr gesagt damit dürfte das beendet sein
HR

bingo.

beeilt icheuch lieber was das bestellen angeht, unter der 25 ersten bestellungen werden schöne preise verlost![addsig]

ice-dk
19.03.2004 14:50

Also hier nochmal die Playlist - endgültig! Es sind keine Änderungen mehr möglich, weil dat Ding jetzt gebrannt wird.

Hate to lose -Down from the hill
Hate 2 Lose - Fake friend
Arcorais - Nothing inside
Meconium - What the day brings
Full Flavour - Have a taste
Shakedown Pilots - Miles away
Shakedown Pilots -Reality?
Ötteband - Augenblick
Ötteband - Schmerz
Marmelade Cats - Thrown away
Marmelade Cats - Uncleared things
Honky Tunes - Far away
Honky Tunes - Get my way
Brodie
Merry go round - Dont speak (cover)

@Full Flavour: Ich habe eigens für euch meinen eigenen zweiten song rausgeworfen. seid ihr jetzt zufrieden? oder gibt es noch was zu meckern?
Smiley

spike
23.03.2004 20:01

cover quali ist super!

favs schwer zu sagen.

vielleicht sogar die oetteband (weil die musikrichtung normalerweise nicht so ganz meinem geschmack entspricht, aber die lieder mich trotzdem ansprechen)[addsig]

Anzeige
Anzeige