Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 05.01.2004 22:18 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

128 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
AJ
20.02.2004 12:37

Wäre wirglich nicht schlechet sind aúch eines meiner Favoriter, hoffe das es nächstes Jahr mal klappt, ansonsten werde ich mir überlegen müssen ein anderes Festival aufzusuchen wo die dabei sind!

Cold83
01.03.2004 17:01

einmal ein ehemaliges nirvana-mitglied zu sehn wäre geil, ausserdem rocken die foo fighters übelst .. bin auch schwer dafür ! *handheb* Smiley

Redhead
01.03.2004 17:34

wuz ?!? 0_o

Foo Fighters war stimmungsmäßig mit die beste Band und um das festzustellen muss man sie nicht unbedingt mögen Smiley
Ich fand sie aufjeden extrem geil, es war zwar saueng(!!!) aber irgendwie war des seit dem Zeitpunkt wo Dave Grohl kam egal :>

und @1
Foo Fighters machen keinen Grunge, sondern einfach nur Rock.. und darüber sind sie die FFs selber auch froh. Sonst hätte man sie immer mit Nirvana verglichen

aHoiman
01.03.2004 19:37

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Aber vor den Peppers gibt es keine bessere Band als Support! Smiley
HR

Doch, Incubus passen vom Sound noch besser zu den Peppers find ich Smiley

Gambrish
Gambrish
02.03.2004 08:55

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:

Doch, Incubus passen vom Sound noch besser zu den Peppers find ich Smiley
HR

Hat ja auch keiner vom Sound geredet, sondern davon, daß es keine bessere Band gibt, die die Peppers supporten könnten. finde die Foo´s nun mal um klassen besser als Incubus.[addsig]

Oberholzklauer
30.03.2004 22:58

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Weil es mittlerweile doch sehr unwarscheinlich geworden ist, dass sie noch kommen, leider!
HR

*den Fred mal wieder hoch hol*

spielen 3 Festivals in den USA Ende April, Anfang Mai. Kann naürlich sein, dass Du da mal wieder besser informiert bist (was wahrscheinlich isr), aber aussschließen würd ich die erst, wenn sie nen anderen Gig an dem Wochenende haben, oder ein neuer Headliner bestätigt ist.

Sirlomosch
24.12.2004 04:57

Mal wieder hochhol, nicht das sich Ss auch noch den Dave krallen! Smiley[addsig]

GANDALF
24.12.2004 06:31

Foo´s wären der hammer aber so wie sich das anhört wird das wohl ein Traum bleiden schade schade[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2004 09:21Admin

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Mal wieder hochhol, nicht das sich Ss auch noch den Dave krallen! Smiley
HR

ach sollen sie ruhig machen Smiley
[addsig]

DiveAndTurnaround
24.12.2004 12:39

Ich glaube, dass sie nur Ende Juni/Anfang Juli in Europa sind, daher kein deutsches Festival beehren. Ich denke, sie hätten beim alten Hurricane/Southside Termin geheadlined, sind jedoch der Vorverlegung zum Opfer gefallen, was sehr schade ist.

Sirlomosch
26.12.2004 19:45

Naja, Prodigy, spielen auch Anfang Juni und Juli, also halte die Foos doch sehr warscheinlich für eins der beiden Festivals![addsig]

DiveAndTurnaround
27.12.2004 12:55

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Naja, Prodigy, spielen auch Anfang Juni und Juli, also halte die Foos doch sehr warscheinlich für eins der beiden Festivals!
HR

Man muss aber auch bedenken, dass The Prodigy aus Großbritanien kommen, während die Foos extra aus den Staaten anreisen.

Valmont
Valmont
03.01.2005 10:17

Zitat:
HR


Cold83 schrieb:
einmal ein ehemaliges nirvana-mitglied zu sehn wäre geil, ausserdem rocken die foo fighters übelst .. bin auch schwer dafür ! *handheb* Smiley
HR

hab mal erzählt bekommen dass Krist Novoselic mal für die queens of the stone age gespielt hat, stimmt das?

Frosty
03.01.2005 11:49

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Cold83 schrieb:
einmal ein ehemaliges nirvana-mitglied zu sehn wäre geil, ausserdem rocken die foo fighters übelst .. bin auch schwer dafür ! *handheb* Smiley
HR

hab mal erzählt bekommen dass Krist Novoselic mal für die queens of the stone age gespielt hat, stimmt das?
[/quote]

war das nich dave grohl der für die gespielt...bin mir sogar sehr sicher dass das dave grohl war! Smiley

sahnetoertchen
10.01.2005 17:17

wäre auch seeehr dafür, wenn die foo´s aufm ring spielen würden.
hoffentlich gibt das was! es muss dieses jahr einfach mal klappen.
würd alles tun, um die herren mal LIVE zu erleben.

Hurricanerocker
10.01.2005 19:30

Jub, 2002 hat er auch bei den Queens auf
dem Hurricane und Southside das Schlagzeug
bearbeitet. War eines der wenigen Konzerte
wo er das gemacht hat und es war saufett.
Das beste von den X Festivalauftritten in
den letzten Jahren das ich gesehen habe.

TweedyTwo
10.01.2005 21:19

@terremoto

Das hat mich irgendwie so bisschen Rock'n Roll feeling gehabt ...der boden war matschig es lag gras geruch in der luft es war verdammt eng und trotzdem ging der geist von vielen glücklichen menschen um die sich alle auf dem (engen) platz versammelt haben um alle das gleiche zutun ....

spike
12.01.2005 08:40

2 festivals im juli in norwegen & irland

http://www.foofighters.com/tour/index.php


+++ Die Foo Fighters begehen in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Mittlerweile heißt es, dass das geplante Doppelalbum - halb Rock, halb Singer/Songwriter - im Juni oder Juli erscheinen soll. Dazu passt, dass die Band um Dave Grohl erste Festvals bestätigt hat - in Europa. Bislang sind Auftritte beim 'Quart'-Festival in Norwegen am 07. Juli und beim 'Oxegen'-Festival in Irland am 10. Juli gebucht. Im Moment weilt die Band aber noch in Los Angeles, um ihr neues Album aufzunehmen.

http://www.visions.de/news/4972/?PHPSESSID=1bf0b6e0724d25ad04b58437e8b0b8e3


also gut möglich, dass die juni-festivals aussen vorbleiben, vorallem die zu beginn juni...

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2005 09:13Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
2 festivals im juli in norwegen & irland

HR

Smiley wissen wir doch schon Smiley Smiley
[addsig]

Uebermensch666
15.01.2005 19:58

Zitat:
HR


sahnetoertchen schrieb:
wäre auch seeehr dafür, wenn die foo´s aufm ring spielen würden.
hoffentlich gibt das was! es muss dieses jahr einfach mal klappen.
würd alles tun, um die herren mal LIVE zu erleben.
HRda kann ich nur zustimmen, holt die foo fighters... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland