Foo Fighters (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 05.01.2004 22:18 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

128 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
everlast
24.05.2005 16:29

Foo Fighters spielen exclusiv am Highfield. Gilt genau daselbe wie bei den Ärzten und Rammstein, auch wenn das Festival erst im August ist!


Können wir nächstes Jahr wieder diskutieren, aber es sieht schlecht aus. Foo Fighters sind einfach eine alte Scorpio-Band und laut einiger Insider sind sie neben Coldplay auch einer der zwei Headliner von Hurricane/Southside 2006 die bereits gebucht sind.

[addsig]

Hurricanerocker
24.05.2005 16:51

Ist doch normal das sich die Band da wiederholen. Über Foo Fighters würde ich mich sehr freuen da sie 1998 ihren Auftritt ja kurzfristig abgesagt haben und damit das erste mal dabei wären.

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2005 17:27Admin

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Ist doch normal das sich die Band da wiederholen. Über Foo Fighters würde ich mich sehr freuen da sie 1998 ihren Auftritt ja kurzfristig abgesagt haben und damit das erste mal dabei wären.
HR

ja lieber sosi als nen platz auf rar verschwenden Smiley

everlast
24.05.2005 17:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

ja lieber sosi als nen platz auf rar verschwenden Smiley
HR

Keine Sorge, Rock am Ring Headlinerplätze sind auch schon an Linkin Park, Metallica und eine dritte Band die wieder absagt vergeben Smiley

[addsig]

NoelGallagher
24.05.2005 17:58Supporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Keine Sorge, Rock am Ring Headlinerplätze sind auch schon an Linkin Park, Metallica und eine dritte Band die wieder absagt vergeben Smiley
HR

Da bleibt mir das Lachen echt im Halse stecken.[addsig]

musefan
26.05.2005 16:25

Öhm, stand bei den Foos nicht auch anfangs [kommen nicht zu Rock am Ring] in der Betreffzeile???

Ich fänds natürlich geil fürn Ring, aber schade fürs Highfield (obwohl ich gar nicht hinfahren kann).


20.06.2005 13:42

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Öhm, stand bei den Foos nicht auch anfangs [kommen nicht zu Rock am Ring] in der Betreffzeile???

Ich fänds natürlich geil fürn Ring, aber schade fürs Highfield (obwohl ich gar nicht hinfahren kann).
HR

Wir hoffen jetzt halt auf's nächste Jahr ^^

sahnetoertchen
03.07.2005 17:20

jaah und ich bete!

hoffentlich klappt es dann nächstes jahr mal, freu mich schon wie en keks- lol.

bidde, bidde dave grohl am ring! Smiley)


05.07.2005 17:51

ich habe noch keine gehört, hoffe dass sie nicht nur mit der akkustik platte auf tour kommen, sondern auch mit dem rock teil..

ich will zu free me abgehen ^^

NoelGallagher
25.01.2006 15:19Supporter

Foo Fighters to tour acoustic record

The band will be playing the unplugged side of 'In Your Honor'

Foo Fighters have confirmed they are to tour the acoustic side of their recent double album 'In Your Honor'.

Weiter bei NME.com

Ob das dann so Festivalkompatibel wäre? Smiley[addsig]


25.01.2006 15:38

Auf Festivals bestimmt nicht das Wahre. Aber auf
ein konzert würd ich schon gerne gehen. Smiley

NoelGallagher
25.01.2006 15:46Supporter

Auf nem Konzert würde ich mir das auch mal gerne anhören. Ich hab irgendwie immer mehr das Gefühl, dass die gar keine Festival spielen werden diesen Sommer. Weiß auch nicht wieso Smiley[addsig]

Brian86
25.01.2006 15:47

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Auf Festivals bestimmt nicht das Wahre. Aber auf
ein konzert würd ich schon gerne gehen. Smiley
HR

denk ich auch. akkustisch is open air eh net so das wahre. es geht zwar schon, aber das ganze sollte doch in angepasster atmosphäre stattfinden[addsig]

ZERO74
ZERO74
25.01.2006 23:33

Ist denn jemand von Euch am Sonntag in Brüssel auf dem Konzert? Wenn ja, könnte man ein Ringrocker Bierchen trinken

BaS
08.02.2006 02:07

Naja ich war leider auf keinem Konzert (weder München noch Hamburg) aber hab grad gesehen das die Foos im Juni im Londoner Hyde Park spielen... ob man die dann auch für Rock am Ring begeistern könnte???[addsig]

heulsuse
08.02.2006 22:51

Foo Fighters and QOTSA team up in London
Hyde Park gig will see old friends reunited

Foo Fighters have confirmed Queens Of The Stone Age will support them in London Hyde Park in the summer.

NME.COM revealed yesterday that Motorhead will play at their massive gig at Hyde Park in London.

Now, NME.COM can exclusively confirm that Queens will be second on the bill at the event on June 17.

Following a break while singer Dave Grohl becomes a father, the Foo Fighters are also planning an acoustic tour of their recent album 'In Your Honor' for the spring.

quelle: nme.com


hab ich mal ausm hurricane forum geklaut, motörhead sind dort ja auch am start. also hurricane? oder alle drei auch noch rar Smiley


04.03.2006 11:20

notier : wären adäquater Muse Ersatz ... und da hier noch keinen [kommen nicht] hinter steht ... wer weiß wer weiß. Imo sogar Center Head würdig.

Doliolum
04.03.2006 15:21

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
notier : wären adäquater Muse Ersatz ... und da hier noch keinen [kommen nicht] hinter steht ... wer weiß wer weiß. Imo sogar Center Head würdig.
HR

wäre ja zu befürworten. Wäre ein richtig guter ersatz aber head? ne als head bleiben ruhig die gunners

metalmike
04.03.2006 18:00

Foo Fighters müssen jetzt zum Hurricane und Soouthside - ob sie oder der Veranstalter wollen oder nicht: immerhin gabs im Forum rekordverdächtige 50.000 Posts für die Foos! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten