Britney unter der Haube?

eröffnet von Gerry am 04.01.2004 16:46 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
04.01.2004 16:46

Britney Spears hat geheiratet

04. Januar 2004 Das amerikanische Popsternchen Britney Spears soll nach amerikanischen Medienberichten in der Wüstenstadt Las Vegas seinen Jugendfreund Jason Allen Alexander heimlich geheiratet haben.

Das berichteten die Zeitung „Las Vegas Review Journal“ und das Magazin „People“ in ihren Online-Diensten am Sonntag. Die Hochzeit mit Alexander, der wie Spears zweiundzwanzig ist, soll eine spontane Entscheidung nach einer durchfeierten Partynacht gewesen sein, berichtet „People“. Das Magazin „People“ zitierte jemanden aus dem näheren Umfeld des Popstars mit der Bemerkung, die Hochzeit sei ein Scherz gewesen, der zu weit gegangen sei.

Spears soll unter anderem mit einer Baseball-Mütze und Jeans am Samstag morgen um 5 Uhr vor dem Traualtar in der Kapelle „Little White Wedding Chapel“ gestanden haben. In der Vergangenheit haben dort viele Prominente geheiratet, darunter die Hollywood-Stars Joan Collins und Demi Moore.

guckst du hier

Matzee
04.01.2004 17:43

also ich war überrascht als ich das gelesen hab. was wohl das management dazu sagt?

Frosty
05.01.2004 17:48

in amerika is et ja etwa genauso schwer zu heiraten wie bei uns eine currywurst mit pommes zu kriegen SmileySmiley (Drive-In-Verfahren)[addsig]

everlast
13.04.2005 13:31

Und für sowas wird Speicherplatz auf dem ringrocker-Server belegt. Smiley

[addsig]

Elli
13.04.2005 13:39

mich intares siertes

...schliesslich bedeutet das doch wohl, dass es für einige Monate Britney-Ausfall im Fernsehen und im Radio geben wird.

Damit ist das die beste Nachricht, die ich heute bekommen habe. Smiley

@ Mondi Danke dafür.

RockerSchemm
13.04.2005 14:34

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
interessiert das jemanden?
HR

ähm, lass mich kurz überlegen Smiley NEIN!!! Smiley

Elli
13.04.2005 14:34

Das ist mir doch auf jeden Fall den Speicherplatz im RR-Server wert, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Dafür gibt´s ja Leute, die sich um sowas kümmern müssen. Smiley

Mondi
13.04.2005 14:55

O.K., dann überlegt mal, wen wir noch alles schwängern müssen, damit wir Ruhe haben ? Smiley

TweedyTwo
13.04.2005 15:24

fred durst müsste man schwängern und mein top kandidat

diesen "ich will doch nur spielen" alien-gaskopf

load
13.04.2005 16:11

Ich hoffe, der Papst Nachfolger wird ne Frau, dann müsste man die schwängern... Huiii, das gäb ja was... Smiley

Comatose
13.04.2005 18:19

Zitat:
HR


load schrieb:
Ich hoffe, der Papst Nachfolger wird ne Frau, dann müsste man die schwängern... Huiii, das gäb ja was... Smiley
HR

Achtung Ironie:
Na wenn dort auch 4 Millionen nach Rom pilgern wirds ja wohl irgendeiner schaffen Smiley

*schnellindeckunggehundwegrenn*

Der Alien Gaskopf ist wohl so anfang/mitte 20... studiert so weit ich weíß Kunst...
Aber mal ehrlich, wer will DIE denn schon schwängern!? Dann aber lieber Sido![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon