Britney unter der Haube?

eröffnet von Gerry am 04.01.2004 16:46 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Gerry

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
Comatose
13.04.2005 18:27

die fällt jünger aus weil der Druck im Gaskopf die falten in der Haut ausgleicht....[addsig]

RiotGrrrrl
13.04.2005 18:35

Zitat:
HR


bigking schrieb:
lol ich dacht das währ noch son halbes Kind. So 15 oder 16 oder so.
HR

die is sogar schon verheiratet[addsig]

Comatose
13.04.2005 18:37

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
die is sogar schon verheiratet
HR

Wer macht denn so was??? Smiley[addsig]

bigking
13.04.2005 18:38

HAAAAAAHHHHHHH wie die hat nen Kerl glaub ich gar nicht wie viel zahlt ihm die denn???? Das mit dem Druck im Gaskopf kann natürlich wirklich gut sein!!!!!

TweedyTwo
13.04.2005 18:57

stellt euch mal vor ihr müsst euch bei sex den Gasschädel antun ... da vergeht einem doch jede lust ...

bigking
13.04.2005 20:23

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
stellt euch mal vor ihr müsst euch bei sex den Gasschädel antun ... da vergeht einem doch jede lust ...
HR

haste recht Smiley

Gerry
10.10.2005 14:39

Pop-Prinzessin Britney Spears soll von ihrem Mann Kevin Federline verlassen worden sein.
Mehr zum Thema

Nur 20 Tage nach der Geburt des gemeinsames Kindes Preston Michael sei Federline ausgezogen, wie „Express-Online“ am Wochenende meldete. Freunde des Paares berichteten, Spears Ehemann habe beinahe fluchtartig das Haus verlassen.

Nur Spekulationen über die Gründe

Über die Gründe gibt es bisher nur Spekulationen. Ein Insider bezeichnete den Tänzer als „Rotzlöffel“ und als „Kind, um das sich Britney“ habe kümmern müssen. Möglicherweise fühle sich Kevin jetzt, da der kleine Preston da sei, nicht mehr genug beachtet.

US-Medien spekulierten weiter: Sexuell könnte der 27-Jährige seiner Britney überdrüssig geworden sein. Die beiden hatten immer über den Sex in der Schwangerschaft geschwärmt. Das könnte sich nun geändert haben.

Schwangere Freundin sitzengelassen

Federline hatte vor einem Jahr bereits seine schwangere Ex-Freundin Shar Jackson sitzen gelassen – und war zu Britney gezogen

Kaan
Kaan
10.10.2005 14:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*plumps*

oh - ich glaub in China ist grad ein Sack Reis umgefallen... naja, juckt mich nicht...
HR
[addsig]

Brian86
10.10.2005 15:02

Beim Lesen des Titels dieses Freds dachte ich zuerst sie kriegt ne neue Frisur.......Smiley

Ich denk ja mal net dass Britney große schwierigkeiten hat den unterhalt zu finanzieren, von daher......[addsig]


10.10.2005 20:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wenn man mit panzertape ihr kommunikationsorgan zuklebt bestimmt.

.... obwohl:
hätte auch gewisse nachteile Smiley
HR


Smiley

Anzeige
Anzeige