Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 347 von 673 »
KarmaPolice
20.01.2012 12:55


zell schrieb:

Faustdicke Überraschung beim Dschungelcamp: Radio-DJ und Rocker Martin Kesici (38) ist beim Dschungelcamp ausgestiegen

Zitat anzeigen



Haha, grad Punkt 12 gesehen. Dort meinte eine Freundin von ihm, dass sie überhaupt nicht wüsste, wieso er ausgestiegen sei.
Dann fiel ihr ein, dass er vor Beginn der Show einmal angedeutet hat das Camp höchstens eher zu verlassen, um Soundgarden zu sehen, die kommende Woche ja ein paar Shows in Australien spielen.

zell
20.01.2012 13:47


KarmaPolice schrieb:


zell schrieb:

Faustdicke Überraschung beim Dschungelcamp: Radio-DJ und Rocker Martin Kesici (38) ist beim Dschungelcamp ausgestiegen

Zitat anzeigen



Haha, grad Punkt 12 gesehen. Dort meinte eine Freundin von ihm, dass sie überhaupt nicht wüsste, wieso er ausgestiegen sei.
Dann fiel ihr ein, dass er vor Beginn der Show einmal angedeutet hat das Camp höchstens eher zu verlassen, um Soundgarden zu sehen, die kommende Woche ja ein paar Shows in Australien spielen.

Zitat anzeigen



Insgesamt überwiegt aber doch die Bewunderung für Kesicis Cleverness, für einen einwöchigen Dschungeltrip ordentlich Geld kassiert zu haben: "Die Woche musste er wegen der Strafe von 30.000 durchhalten. Jetzt hat er die 15.000, die Schulden von der Backe und eine Woche Urlaub mit seiner Freundin. Also alles richtig gemacht."

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/martin-kesici-verlaesst-das-dschungelcamp-fans-trauern-dem-pinkelrocker-nach-1776159.html

[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.01.2012 13:49


Jupa schrieb:
@Lustiger Astronaut: Dann schalt doch den Fernseher aus und gut ist.
Über fünf Millionen Menschen schauen sich eben "Baku" und diese Dschungelshow an....sind die alle strohblöd, oder wollen manche einfach nur unterhalten werden?...

Zitat anzeigen


Ich schaue aber grds. gerne TV...
Es ist nur nervig, wenn alle dasselbe bringen - und mich das nunmal nicht interessiert.

Das 5 Mio. Deppen vor den Fernsehern sitzen, hab ich nicht behauptet. Ich rede ja auch nicht von Intellektuellen-Fernsehen - das würd ich eh nicht kapiern. Ebenso wenig aber, was am Dschungel oder dem 1000000. Casting-Kanditat unterhaltsam sein soll?
Musst mir das aber jetzt nicht erklären...

Heute abend gibts nur ein Programm: Gladbach vs. Bayern!

martinzinnecker
20.01.2012 13:54


zell schrieb:


KarmaPolice schrieb:


zell schrieb:

Faustdicke Überraschung beim Dschungelcamp: Radio-DJ und Rocker Martin Kesici (38) ist beim Dschungelcamp ausgestiegen

Zitat anzeigen



Haha, grad Punkt 12 gesehen. Dort meinte eine Freundin von ihm, dass sie überhaupt nicht wüsste, wieso er ausgestiegen sei.
Dann fiel ihr ein, dass er vor Beginn der Show einmal angedeutet hat das Camp höchstens eher zu verlassen, um Soundgarden zu sehen, die kommende Woche ja ein paar Shows in Australien spielen.

Zitat anzeigen



Insgesamt überwiegt aber doch die Bewunderung für Kesicis Cleverness, für einen einwöchigen Dschungeltrip ordentlich Geld kassiert zu haben: "Die Woche musste er wegen der Strafe von 30.000 durchhalten. Jetzt hat er die 15.000, die Schulden von der Backe und eine Woche Urlaub mit seiner Freundin. Also alles richtig gemacht."

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/martin-kesici-verlaesst-das-dschungelcamp-fans-trauern-dem-pinkelrocker-nach-1776159.html


Zitat anzeigen



Hat er gut gemacht!
Eine Woche rumhängen und seinen D, E oder F-Promi Status vergoldet!

Jetzt noch fein Soundgarden gucken gehen und dann in den von RTL (und den Anrufern) bezahlten Flieger wieder zurück in die Heimat!

Stebbard
22.01.2012 18:26

Da auf ARD eh nur Tatort Saarbrücken läuft fällt die Wahl heute erstaunlich leicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2012 19:27Supporter

Snooker London Masters Finale, oder NFL Ravens vs. Patriots oder beides? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

FBG
23.01.2012 10:44Supporter

hehehe, vorsicht.

aber der tatort war in der tat alleine schon die erfindung eines stadtteils
ausser es hilde kannste eh alle in die tonne kloppen.


masterofdisaster666 schrieb:
letzter saarbrücker tatort

Zitat anzeigen



warum eigentlich?[addsig]

nima
23.01.2012 20:04AdminSupporter

hab mal aus neugier gottschalk live gesehen. ey, was haben die geraucht. drei werbeunterbrechungen innerhalb von 10minuten. die sendung wird sowas von zerrissen. zurecht

Nikrox
Nikrox
23.01.2012 20:45Supporter


FBG schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
letzter saarbrücker tatort

Zitat anzeigen



warum eigentlich?

Zitat anzeigen



Die beiden haben sich wohl nach ein paar Folgen in die Drehbücher einmischen wollen, da ihnen das bis dahin abgelieferte nicht hundertprozent gefallen hat. Das hat widerrum der ARD (oder wer auch immer das beschliesst) nicht gepasst und so wurden sie abgesetzt.
Fand den Tatort bis auf das interessant verstörende auch alles andere als gut. Kam alles sehr schlecht rüber.

RingPenis
RingPenis
24.01.2012 23:44


Habe eben zum ersten ma 20 min in Dschungelcamp reingezappt. Spinnen die? Und warum haben die so gute Einschaltquoten? Wie kann mer sowas schauen? Da ist ein dicker ex bundesliga profi, der kaum Deutsch kann und eine tante die ganze zeit ihre Möpse zeigt.
Dazu passt auch das Zitat " Das "N" in RTL steht für Niveau".

Und die angeblichen Moderatoren labern so ne abgefuckte Scheiße.
Entschuldigung für meine Ausdrucksweiße, aber das musste raus.

Schaut euch die ma an:



Und alle die das schauen:

Anzeige
Anzeige