Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 346 von 673 »
Backfisch
18.01.2012 22:55

Letzte Woche war es auch nur eine Folge und diese Woche doch auch, also wie kommst du auf zwei? Hä?

rapante
18.01.2012 23:20


Backfisch schrieb:
Letzte Woche war es auch nur eine Folge und diese Woche doch auch, also wie kommst du auf zwei? Hä?

Zitat anzeigen



ich dachte auch, dass es letzte woche zwei folgen waren [addsig]


19.01.2012 21:56

Diese Baku Sache ist echt cool. Die casten (ohne TV) die besten und los geht´s (live).
Bei DSDS laufen erstmal zwei Wochen irgendwelche blöden Sprüche vom Bohlen...oder irgendwelche Leute werden zum ersten, von gefühlten fünf Malen, wieder gerufen ((Recal - was ein Unwort). l

foreverfree
19.01.2012 21:58

die können zwar fast alle singen,aber da hat doch keiner eier in den hosen,immer dieses rumgesülze[addsig]

masterofdisaster666
19.01.2012 22:02

das livevoting ist total bescheuert, weil die viel zu sehr darauf schauen: "ach guck mal, ich hab das gesagt, und die zuschauer mögen das auch, gleich nen prozent mehr..." letztes mal war das sogar noch extremer...

edit: diese co-moderatorin hätten sie sich eigentlich auch sparen können.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.01.2012 22:07

Muss denn heutzutage jeder, der halbwegs geradeaus singen kann, unbedingt inne Glotze??
Elendige Casting-Shows...


19.01.2012 22:08


masterofdisaster666 schrieb:
das livevoting ist total bescheuert, weil die viel zu sehr darauf schauen: "ach guck mal, ich hab das gesagt, und die zuschauer mögen das auch, gleich nen prozent mehr..." letztes mal war das sogar noch extremer...


Zitat anzeigen



nicht purer, aber fast Quatsch.

Ich find´s gut.

"letztes Mal"...warum guckst Du es überhaupt.


19.01.2012 22:15


Rhapsode schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Muss denn heutzutage jeder, der halbwegs geradeaus singen kann, unbedingt inne Glotze??
Elendige Casting-Shows...

Zitat anzeigen



Danke

Zitat anzeigen



Natürlich nicht. Immer diese Leute, die dagegen sind....aber das ist wohl die Beste Casting Show (der Erfolg hat ihr Recht gegeben)...und das hört man.

masterofdisaster666
19.01.2012 22:17


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
das livevoting ist total bescheuert, weil die viel zu sehr darauf schauen: "ach guck mal, ich hab das gesagt, und die zuschauer mögen das auch, gleich nen prozent mehr..." letztes mal war das sogar noch extremer...


Zitat anzeigen



nicht purer, aber fast Quatsch.

Ich find´s gut.

"letztes Mal"...warum guckst Du es überhaupt.

Zitat anzeigen



läuft halt nebenbei weil nix besseres läuft.

auf CC kommt ja "immer wieder jim" nicht mehr, dafür al bundy

masterofdisaster666
19.01.2012 22:21

ich kann über al bundy nicht mehr lachen... und bei der bildqualität bekommt man zudem noch augenkrebs.

rapante
19.01.2012 22:28

al bundy war schon immer schlecht

gerade mal wieder "der teufel trägt prada" gesehn... [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.01.2012 22:32

Al Bundy und schlecht? Darauf zieh ich mir erstmal die DVDs rein

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.01.2012 22:34


Jupa schrieb:
Natürlich nicht. Immer diese Leute, die dagegen sind....aber das ist wohl die Beste Casting Show (der Erfolg hat ihr Recht gegeben)...und das hört man.

Zitat anzeigen


The Voice Dingens soll doch schon die "Casting-Show" mit Niveau gewesen sein... keine Ahnung, im Grunde wär´s mir ja wurschd. Es schränkt nur meine TV-Alternativen regelmäßig ein.
Mal warn´s die Quiz-Shows, momentan wird eben alles gecastet, was laufen kann - nen guten Film finde ich mit der Lupe wenn überhaupt noch bei den Dritten oder Arte.

rapante
19.01.2012 22:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Al Bundy und schlecht? Darauf zieh ich mir erstmal die DVDs rein

Zitat anzeigen



ja, ich mag den halt nich aber dir scheints ja wieder besser zu gehen [addsig]


19.01.2012 22:45

@Lustiger Astronaut: Dann schalt doch den Fernseher aus und gut ist.


Über fünf Millionen Menschen schauen sich eben "Baku" und diese Dschungelshow an....sind die alle strohblöd, oder wollen manche einfach nur unterhalten werden?

Und was Filme angeht, laufen laufend auf jedem Sender gute Filme - wobei ich nicht weiß, was Du für Filme schaust. "Rocky", oder, zum Beispiel, die "Mafia-Trilogie"..laufe immer wieder, überall. .)

Stebbard
20.01.2012 09:01

Die wirklich guten Filme beschränken sich aber zuletzt schon auf die öffentlich/rechtlichen - weil die auch privatfinanziert kaum Interesse wecken. Mecker also noch jemand mal über die GEZ

Und fünf Millionen schauen Dschungelcamp oder Baku? Zum Vergleich: BILD hat eine Reichweite von fast 13 Millionen Lesern...

zell
20.01.2012 10:36


Faustdicke Überraschung beim Dschungelcamp: Radio-DJ und Rocker Martin Kesici (38) ist beim Dschungelcamp ausgestiegen [addsig]

Anzeige
Anzeige