nima schrieb: am donnerstag ist es wieder so weit: 07.15 Uhr Jethro Tull Konzertaufzeichnung aus dem Hippodrome, GB, 1977
nima schrieb: ´ 15.45 Uhr Willie Nelson & Friends Konzertaufzeichnung aus dem Wiltern Theatre, Los Angeles, 2004
Gerry schrieb: 18:00 queen & paul rodgers - return of the champions
Brian86 schrieb: jo aber sonst find ich das programm etwas mager, da wars in den letzten jahren besser.....
NoelGallagher schrieb: Stones, Mötley Crüe, Peter Frampton, Queen...Was sollen denn diese Rock-Acts da? Es heißt doch Pop Around The Clock.
Steifi schrieb: ich glaub pink floyd nehm ich mir auf. ^^
Gerry schrieb: am 1. mai ist es wieder soweit. wie jedes jahr an silvester bringt 3sat den ganzen tag lang verschiedene live-mitschnitte und konzerte. los gehts um 7:00 uhr: 16.45 Uhr Ricky Martin: MTV Unplugged Konzertaufzeichnung, Miami, USA, 2006 20.15 Uhr ABBA: Live in concert Konzertaufzeichnung, Wembley Arena London, GB, 1979 21.00 Uhr Elton John: The Red Piano Konzertaufzeichnung, Ceasars Palace, Las Vegas, USA, 2004 was für die teilzeitschwulen!? 0.35 Uhr Coldplay: Live in Canada Konzertaufzeichnung, Toronto, Air Canada Center, Kanada, 2006 wäre sicher ganz cool... genauere songlisten unter www.3sat.de
Dashboard
Mehr Highlights