Festivals United

3sat: Pop Around The Clock

eröffnet von Gerry am 23.12.2003 00:50 Uhr - letzter Kommentar von Maui1305

559 Kommentare (Seite 23)

• Madpad77 Madpad77 31.12.2019 14:20 Uhr
    Schon krass was die da damals auf die Beine gestellt haben !!!

• NoelGallagher NoelGallagher 31.12.2019 15:04 Uhr

schrieb:
    Ich fang direkt mit U2 an !

Streame das auch gerade. Bono ist ja echt komplett unerträglich geworden. Das ist ja wie eine Predigt und kein Konzert.

• nima nima 31.12.2019 17:35 Uhr ADMIN
    dixie chicks machen bock

• Keyser Keyser 31.12.2019 18:16 Uhr Edited
    Der The Who Auftritt macht richtig Spaß. Vor allem wie Keith Moon (das war sein vorletzter Auftritt) und Pete Townshend abgehen, herrlich.

• BNPRT BNPRT 31.12.2019 19:21 Uhr Edited

nima schrieb:
    dixie chicks machen bock

Muss ich auch sagen, Musik ist nicht komplett meins, aber so die Stimmung vom Publikum und das Feeling wurde echt gut übertragen, richtig gut.

Und die Gitarristin war auch ganz cool

E: zum aktuellen Elvis Tribute: Post Malone, wie gut war das bitte?

• Honk850 Honk850 01.01.2020 18:09 Uhr Edited
    Bei Pink Floyd in Venedig habe ich als achtjährige Knirps mit meinen Eltern vom Festland aus zugehört. Als kleiner Schlagzeuger gefiel es mir wie laut die Musik dort noch ankam. Richtig beeindruckend wurde es für mich dann jedoch als wir am nächsten Tag Venedig besucht haben. Sowas wie die schwimmende Bühne hatte ich noch nie gesehen. Und auch wenn Greta mich heute verfluchen würde, auch dass die Stadt komplett verwüstet war und überall noch Leute herumlagen fand ich damals irgendwie faszinierend.

Das sind meine ersten Erinnerungen an ein legendäres Konzert, dass ich im Nachhinein betrachtet, leider nur gehört habe.

• Baltimore Baltimore
    Sonntag gibt es als Programmänderung wieder nen Pop Around The Clock-Tag auf 3Sat. Sind aber alles Wiederholungen, zum Großteil von der letzten Silvester-Ausgabe,u.a. Marteria, Muse, U2, A.Grande, Metallica, Elvis, Rolling Stones, The Who...

• blubb0r blubb0r
    Egal, da waren gute Sachen dabei

• Erthos Erthos
    Oh dann muss ich Metallica endlich mal aufnehmen

• Maui1305 Maui1305

Erthos schrieb:
    Oh dann muss ich Metallica endlich mal aufnehmen

Hier in ganzer Länge:

Viel Freude!!
    Liebe Grüße!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben