David Bowie (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 08.12.2003 13:26 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber


08.12.2003 13:26

Die chancen steigen: 14. juni in paris (korn)
David bowie spielt am 2.juni wochenende auf einem festival in holland.
quelle: graz.nl

everlast
08.12.2003 14:40

Ja, die Chancen für Korn liegen bei 95% würde ich sagen.
Wobei mir die egal sind. Im Gegensatz zu David Bowie. Aber ich sehe es schon kommen: Mr. Bowie wird jedes beschissene Festival in Europa beehren, außer den Ring. Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Sirlomosch
08.12.2003 14:45

Ich sag jetzt mal, Korn kommen zu Rock am Ring!


David Bowie kommt eher nicht, obwohl ichs mir auch wünschen würde![addsig]

Brodel
Brodel
08.12.2003 18:30

Korn wären wie immer ein Knaller, allerdings solltet Ihr David Bowie nicht unterschätzen, der ist Live ziemlich beeindruckend (und hat auch schonmal am Ring gespielt).

Andreas


08.12.2003 18:37

Wir unterschätzen david bowie nicht.
Kann mir vorstellen,dass der live ziemlich genial ist.

everlast
08.12.2003 18:46

Ich hab Bowie nicht unterschätzt. Ich hab ihn eher gewürdigt. Er ist grandios und live immer noch topfit. Auf der jetzigen Tour spielt er wie ich hörte über 2 1/2 Stunden!!![addsig]

since1904
08.12.2003 18:57

ja David Bowie wär echt mal was schönes zum genießen und Korn, weiß nicht, nicht so wirklich mein fall zuviel gedönse Smiley find ich langweilig!**[addsig]

Gerry
08.12.2003 19:23

David Bowie ist Kult.... Und ich würd ihn auch sehr am Ring/Park begrüssen....

Aber die Chancen sind leider wohl sehr gering...

Ungolf_ASD
08.12.2003 22:42

Wären beides Bands die ich begrüssen würde vor allem aber Korn wünsche ich mir für meinen Bruder da das seine Lieblingsband ist. .

everlast
08.12.2003 22:51

Ich glaub ich druck diesen Fred aus und schick ihn Herrn Lieberberg. Da soll der nochmal behaupten, solche Oldies wie David Bowie würden nicht mehr die Zielgruppe ansprechen!!![addsig]

everlast
19.12.2003 22:24

So, ich mach nun mal den mutigen Schritt und werfe diese zwei Legenden in die Gerüchteküche.
David Bowie ist auf ausgedehnter Festivaltour, nur das Wochenende 04.-06. Juni ist noch frei.
Die Gerüchte, das Herbi nächstes Jahr Festivals spielt, scheinen sich auch zu bestätigen.
Beide waren ja schon mal in den 80'ern am Ring.
Herbert CoHead und Bowie Head, das wäre eigentlich perfekt. Smiley
Aber einer von beiden würde erstmal reichen. Smiley[addsig]

Blissbuster
20.12.2003 03:36

Ob die noch ins "Konzept" passen?
Nichts gegen Dave und Herb, aber am Ring haben die nicht viel zu suchen... Außerdem spielt Bowie 2004 eh fast überall und Grönemayer geht auch nach jedem Album auf große Tour![addsig]

Gerry
20.12.2003 11:21

Ich würde auch zu beiden nicht nein sagen...

Grönemeyer ein Vollblut-Musiker von dem sich manche eine Scheibe abschneiden könnten

David Bowie, das Chamäleon der (Pop/Rock)Musik. Seine Show und seine alten Songs würd ich doch ganz gerne hören...

BITTE BITTE!

everlast
20.12.2003 11:53

Quote:


Blissbuster schrieb am 20.12.03 um 00:00:
Ob die noch ins "Konzept" passen?
Nichts gegen Dave und Herb, aber am Ring haben die nicht viel zu suchen...


Was heißt hier nicht in's Konzept passen? Nur weil wir 2004 ein Jahr mit mehr härterer Musik hatten, heißt da sja nicht, dass das nun jedes Jahr so wird! Rock ist immer noch ein sehr breiter Begriff. Rock ist ja nicht gleich Metal.
Korn werden vielleicht Freitags nur Alternahead. Vielleicht ist 2004 wieder nur sonntags Platz für härtere Musik auf der Center. Immerhin gibt es auch Gerüchte um R.E.M. oder U2.[addsig]

Forellendretzer
20.12.2003 13:40

Ihr diskutierts hier vom absoluten Horrorszenario in Sachen "auf Festivals mal richtig abgehen"

Micoud
20.12.2003 13:43

Weder Bowie noch Herbie würde mir persönlich in den Kram passen. Die sind - pardon - absolut gar nix für Festivals.

Und bevor irgendwer böse wird: Das ist meine Meinung und ich hocke sowieso nur vor der Alternastage ;o)

Pfeiferle
20.12.2003 13:51

Herbert Grönemeyer ist der Gott unter den Musikern. Ich hab noch nie jemand besser live auf der bühne stehen sehen als ihn. Seine Show, sein Drumherum, einfach weltklasse. Ich würde ihn wirklich gerne am Ring haben, er ist mein absoluter Favorit.
Der Mensch soll kommen!!!!!

Blissbuster
20.12.2003 14:23

@everlast

Es hieß doch, das MLK auf Bands wie Santana, Neil Young, Genesis, Bob Dylan etc, in Zukunft verzichten will, weil sie nicht mehr so viele Leute anziehen...Das heißt ja auch nicht, das sie schlecht sind, sie haben ihren Zenit aber schon hinter sich...[addsig]

Gerry
20.12.2003 17:45

... und IRON MAIDEN hat er nur geholt, weil es die Leute so wollten und damit sie Ruhe geben.


Und Grönemeyer keine Leute ziehen? Ich hab noch nie so schnell gehört, dass eine Tour ausverkauft ist als seine.

Und irgendwo hier im Forum war die Begeisterung David Bowie am Ring doch sehr groß.... Wollte doch Everlast sogar dieses Thema zu MLK schicken...

martinzinnecker
20.12.2003 18:02

David Bowie finde ich schon sehr ausgefallen würde aber auf jeden Fall Sonntags als Late-Night-Special auf die Alterna passen.
Herbi ist doch der absolute Hammer, geniale Lieder und live nicht zu vergleichen!

Sirlomosch
20.12.2003 18:09

David Bowie Late night Special auf der ALTERNA!!??

Überleg nochmal, von wem du da redest...[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon