David Bowie (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 08.12.2003 13:26 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Kaan
Kaan
20.01.2004 15:02AdminSupporter

er meinte wohl ja & ja...

ich mag Grönemeyer nicht...

Ingo Appelt hat den gestern schon richtig definiert bei "Die 100 nervigsten Deutschlands"

abner das ist ja Geschmackssache - läuft bestimmt was andres gutes auf ner andren Bühne Smiley

Sirlomosch
20.01.2004 15:03

Habe damit in einem Posting auf beide Postings darüber geantwortet! Smiley[addsig]

Gexco
20.01.2004 15:10

Also Hebbärt fänd ich ja mal ne extrem lustige Abwechslung!
Ich glaub ich brauch en haufen Taschentücher wenn der kommt!
Nicht wegen der Tränen sondern weil mir jemand die Nase blutig geprügelt hat, als reaktion auf meine versuche zu "Mensch" pogo zu Tanzen![addsig]

everlast
20.01.2004 15:31

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da ist man ne Stunde nicht da und dann sowas!
Bowie Head und davor Herbi als CoHead, so habe ich es doch schon im November gefordert Smiley
[addsig]

Sirlomosch
20.01.2004 15:33

Ich hatte schon gedacht, was ist denn jetzt los, Bowie, Herbert und Everlast nicht in der Gegend..., aber hat sich ja alles aufgeklärt! [addsig]

ti-do
20.01.2004 20:13

Da Sirlomosch dieses Posting überall gepostet hat nur nicht hier, kopiere ich es mal hier rein...

Bzgl Aerdodrome:

Es handelt sich hier um den 12.Juni.
Es wird nicht im Rahmen des AERODROME laufen, dennoch werden wir 3 Tagespässe anbieten.
Es wird ein Tag unter dem Motto

HERBERT GRÖNEMEYER & SPECIAL GUEST

es werden ca 5-6 namhafte Bands/Artists an diesem Tag spielen.

Sirlomosch
20.01.2004 20:16

Habe ich hier unterm Aerodrome Fred gepostet, wo es auch hingehört!

Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil! [addsig]

Sirlomosch
20.01.2004 21:57

So, und hier die Bestätigung, das es nur eine Vermutung des Website Inhabers ist, Gründe die wir uns auch alle zusammenreimen könnten!


Hi,

It is a rumour, nothing more. I think I got it from a BowieNetter. It
may be a combination of the fact that if you speak no German, some
ticket sites seem unclear (try searching for rock am ring bowie in
Google) and the timing makes sense. He is performing two festivals the
week after (confirmed).

I have heard no updates either way, so the date is still there as a
rumour. He has done it before, so you never know.

Keep coming back. I'll update the entry the moment I hear something.

Thanks for asking. Keeps me alert as to what is on the site.

Villi

Yokoho
20.01.2004 22:30

Wollen wir mal das beste hoffen!

Was ja bei verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen sind!

Bowie brauche ich nicht, herbi schon! Der war im Sommer schon gut und er zieht viele hübsche single Mädels an !

grüße

Sascha[addsig]

Gerry
20.01.2004 23:20

Beide wären aufgrund ihrer Musik geil. Und das wären außerdem in Bezug zu den Red Hot Chili Peppers und den Hosen mal wieder zwei würdige Headliner...[addsig]

fcrocker
24.01.2004 13:59

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Ich finde Hosen trotzdem geiler als Hörbi :-p
es heisst ja auch ROCK AM RING und nicht "Flugzeuge in meinem Bauch am Ring" Smiley
HR

Saugeil!!!100% Agree

[addsig]

Sirlomosch
24.01.2004 14:08

@ Gerry

Red Hot Chili Peppers sind ein würdiger Headliner und über Hosen im 2000er Lineup, das ja so toll war, hat sich auch niemand über den Hedlinersplatz beschwert, nur jetzt wo es schlecht aussieht wird genörgelt...[addsig]

Gerry
25.01.2004 18:20

@lomosch

das hab ich ja nicht behaupet.... aber in bezug zu grönemeyer und bowie sind die rhcp die hälfte....

außerdem bin ich keiner, der über die line-ups, die zusammenstellung oder was auch immer, jammert...[addsig]

sixfeetunder
03.02.2004 22:31

ich denke bowie is en heißer kandidat für die alterna der spielt aufm soutside und hurricane das vom 25-27 juni ist!!!

everlast
03.02.2004 22:35

Zitat:
HR


sixfeetunder schrieb:
ich denke bowie is en heißer kandidat für die alterna der spielt aufm soutside und hurricane das vom 25-27 juni ist!!!
HR

*loooooooooooooooooooooooooooooool*
Ein Kandidat für die Alterna??? Smiley Smiley Smiley
Weißt du überhaupt von wem du hier redest?
Bowie wird S/H headlinen, wie alle anderen Festivals auch und kommt somit für Ring/Park nicht mehr in Frage!
*rofl*[addsig]

sixfeetunder
03.02.2004 22:38

lasst euch mal überraschen!!ich denke bowie hat schon viele fans trifft aber nicht in die rubrik:ich-bin-18-und-geh-zum-ring-mir-slipknot-angucken.und das tun halt viele.deswegen war das lezte rock am ring auch so ein erfolg.es gibt aber auch genug die isch ihn angucken würden.ich weiß bowie is net mit 4lyn oder so zu vergleichen aber die ham auch talent gespielt und keiner hats geglaubt

Sirlomosch
03.02.2004 22:39

Bowie würde allein schon aufgrund seiner Gage nicht für die Alterna in Frage kommen!

Ausserdem würde sich Bowie nicht darauf herablassen![addsig]

sixfeetunder
03.02.2004 23:02

ja et kommt wohl drauf an wieviel mlk bezahlen will.aber eins ist sicher wenn er so ein vergleichmäßiges lineup wie leztes jahr herstellen will bzw 75000 leute an den ringen locken will muss er erheblich mehr ausgeben als leztes jahr:acdc,korn usw sind nämlich nicht gerade billig

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.01.2017 19:38 Uhr von styx90126
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.01.2016 11:29 Uhr von frusciantefan
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.10.2013 22:18 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads