David Bowie (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 08.12.2003 13:26 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 5 von 5
sixfeetunder
03.02.2004 23:08

ja leztes jahr haben aber 2 teure bands gereicht um 75000leute zu locken dieses jahr werden es en paar mehr sein korn kostet auch 45€ aufm konzi und die spielen relativ früh am ring

Bonoman
03.02.2004 23:16

und ich hoffs.......... Smiley

mit u2 noch so ziemlich die einzige band, mit der mlk das bisherige "lineup" noch retten kann!!!

load
04.02.2004 08:28

U2 könnte die ganze Welt retten! Ich hoffe immernoch auf die Manics! Ahhh.
Und David Bowie auch nur im gleichen Satz mit 4Lyn zu schreiben: hahaha!

David Bowie ist nicht Graig David! hahaha

Gerry
04.02.2004 09:25

Zitat:
HR


:acdc,korn usw sind nämlich nicht gerade billig
HR

der satz ist ja schon wieder so billig.... du vergleichst ac/dc mit korn?

korn wird nicht mal annähernd die hälfte kosten wie ac/dc

sowas vergleicht man nicht... [addsig]

Gerry
04.02.2004 09:26

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Unsinn!

Maiden, Metallica, viel teurer können Bands kaum sein!
HR

für den ring schon... allgemein sicher gibt es genügend andere bands, die mehr gage verlangen als diese beiden...[addsig]

Gerry
04.02.2004 09:28

Zitat:
HR


ich weiß bowie is net mit 4lyn oder so zu vergleichen aber die ham auch talent gespielt und keiner hats geglaubt
HR

was' das für nen aussage???

du vergleichst 4lyn mit david bowie??? wie hat mal jemand in bezug zu deutschland sucht den superstar gesagt? wenn alexander ein superstar ist, was ist dann elton john?

sorry, da merkt man, was manche hier für ne ahnung von musik haben... [addsig]

HolgerStgt
04.02.2004 09:35

Also.. Bowie kann denke ich mal definitiv nicht bei RaR/RiP spielen weil er an dem Wochenende nämlich in USA auf der Bühne steht...

Quelle : www.bowielive.com
04.06.04 Wantagh, US - Tommy Hilfiger at Jones Beach
05.06.04 Holmdel, US - PNC Bank Arts Center

Nach Europa kommt er erst ne Woche später...

sixfeetunder
04.02.2004 14:21

@gerry du hast wohl den sinn meines posts nicht verstanden!!ich hab gesagt das bei 4lyn auch keiner geglaubt hat das die talent forum spielen.genauso gut könnte ein bowie auf der alterna spielen.das hat überhaupt nichts damit zutun ob 4lyn schlechter sind als bowie.der einzigste der keine ahnung hast bist nämlich du!!!und für die unsinnsposts die du hier abgelassen hast haste noch kräftig rumgespammt!!nix für ungut is net böse gemeint aber man sollte nicht andere leute fertig machen wenn man noch net mal den Sinn des Posts verstanden hat.außerdem hab ic acdc und korn nicht verglichen.es sollte bloß zeigen das dieses Jahr mehr Bands da sind die mehr kosten!!

Sirlomosch
04.02.2004 14:29

Achso, und du kennst die Gagen der Bands so genau?

Letztes Jahr waren die Bands so teuer, wie noch nie![addsig]

Pfeiferle
04.02.2004 15:03

ihr habt alle was am Kopf, versteht ihr des?

Zitat: Kermet Dünger aus dem Film Schaffe schaffe scheiße baue!!!

Ihr macht vielleicht ein Terz hier, trinkt n Bier und alles wird gut!!

Gerry
04.02.2004 15:24

Zitat:
HR


sixfeetunder schrieb:
@gerry du hast wohl den sinn meines posts nicht verstanden!!ich hab gesagt das bei 4lyn auch keiner geglaubt hat das die talent forum spielen.genauso gut könnte ein bowie auf der alterna spielen.das hat überhaupt nichts damit zutun ob 4lyn schlechter sind als bowie.der einzigste der keine ahnung hast bist nämlich du!!!und für die unsinnsposts die du hier abgelassen hast haste noch kräftig rumgespammt!!nix für ungut is net böse gemeint aber man sollte nicht andere leute fertig machen wenn man noch net mal den Sinn des Posts verstanden hat.außerdem hab ic acdc und korn nicht verglichen.es sollte bloß zeigen das dieses Jahr mehr Bands da sind die mehr kosten!!
HR

danke für die blumen! sowas kotzt mich echt an...

auf jeden fall hinkt der vergleich gewaltig! wo hätte denn deiner meinung nach 4lyn spielen sollen? als head am sonntag auf der centerstage????

p.s. wo hab ich denn gespammt?

[addsig]

Gerry
04.02.2004 15:26

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Achso, und du kennst die Gagen der Bands so genau?

Letztes Jahr waren die Bands so teuer, wie noch nie!
HR

hast du mich gemeint????

ich kenne die gagen nicht! ist mir auch relativ egal. wenn ich die ticketpreise nehme, dann ist für mich u2, die stones, eric clapton an den gagen weitaus größer als metallica oder maiden...

außerdem hab ich es betont, für den ring waren/sind sie wohl die teuersten bands die in der letzten zeit gespielt haben....[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2004 15:51Admin

"oh weh" is wohl dein lieblingsspruch Smiley

aber bei dem programm kann ich das verstehen. Smiley

und gerry, dat hättest du wohl selber merken können wenn er damit gemeint hat. Smiley

sixfeetunder
04.02.2004 15:56

ich bin wie jeder andere hier auch von den ticket preisen ausgegangen
@gerry kein grund sich aufzuregen.
4lyn hätte mal mindestens alterna verdient gehabt.und bei dem schlechtem lineup 2002 wäre sogar die center drin gewesen.wenn ich mir dieses jahr the rasmus auf der center sehe kann ich auch nur lachen was ham die denn großartiges gemacht um da spielen zu dürfen??

dOgEaTdOg
04.02.2004 16:22

das war doch 2003 auch so ... da haben z.b. evanescence, the donnas, murderdolls auf der center gespielt.... was haben die denn großes geleistet (ohne deren fähigkeiten schmälern zu wollen). man kann halt nicht nur absolute hochkaräter wie ac/dc, r.e.m, maiden, metallica etc. auf der center spielen lassen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 14.01.2017 19:38 Uhr von styx90126
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.01.2016 11:29 Uhr von frusciantefan
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.10.2013 22:18 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads