Kommerz am Ring und Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Forellendretzer am 18.12.2003 14:32 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Hurricanerocker

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 4 von 4
CharlesManson
27.04.2004 00:58

oh man jungs.
GEHT ZU ROCK AM RING, SAUFT EUCH EINEN AN, HABT NE GEILE ZEIT MIT GRÖßTENTEILS GEILEN BANDS und fertig, und dann geht wieder heim und sagt : des war dieses jahr wieder geil.
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Gambrish
Gambrish
28.04.2004 21:42

Zitat:
HR


stoph schrieb:

Das einzige was mich bei RaR richtig ankotzt ist, dass es keine separate Campingkarte mehr gibt und es wundert mich, dass dies noch niemand angesprochen habt.

stoph

HR

Das Thema wurde hier schon mehr als zu genüge durchgekaut. Will an der Stelle trotzdem noch mal sagen, daß ich die Entscheidung seitens von MLK durchaus nachvollziehen kann. Der Veranstalter selber hat nichts von "Nur-Campern", und RaR ist ja keine soziale Einrichtung/Veranstaltung. Das ich an MLK´s Stelle überlege, wie ich meinen zahlenden Kunden ein möglichst gutes Erlebniss schaffe, finde ich absolut nachvollziehbar. Und es ist nun mal irgend wie schon ätzend, wenn ich über 100€ für ne Karte gezahlt hab, aus welchen Gründen auch immer z.B. erst Freitag anreisen kann und dann ne Stunde Fußmarsch zum Gelände hab, weil dazwischen lauter "Nur-Camper" zelten... Und da einige behauptet haben, daß die Stimmung auf den Zeltplätzen unter dieser Regelung leiden soll... sorry, Jungs, hab ich letztes Jahr nix von gemerkt.
So, ich weiß, passt net ganz in den Fred, aber ich musste es mal los werden. Und jetzt geh ich schon mal in Deckung... Smiley[addsig]

Hurricanerocker
28.04.2004 22:30

Stimme Gambrish voll zu. Rock am Ring ist Rock am Ring und nicht Camping am Ring. Wer damit nicht klar kommt kann ja auch zum 24 Stunden Rennen. Da kann man noch am Auto campen und die Sau rauslassen.

Anzeige
Anzeige