Neue Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.12.2003 13:21 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 4 von 4
CaptainAnarchy
15.12.2003 15:23

vorallem werden genug bands dasein,dat man the rasmus gut umgehen kann Smiley


und wenns ROCK am Ring heißt.......dann hätten metallica,maiden und co auch nich kommen dürfen Smiley[addsig]

Gerry
15.12.2003 15:29

Quote:


und wenns ROCK am Ring heißt.......dann hätten metallica,maiden und co auch nich kommen dürfen Smiley


Das hatten wir schon... Smiley

Henner
18.12.2003 15:47

ich sehs kommen:

da sich ziemlich viel gegen the rasmus aussprechen und die dann auch nich angucken wollen, ich auch ..., wird mlk die zwischen zwei wirklich interessante bands legen, damit dann doch jemand zuschaut bzw. -hört (so zum schein) ...
weil rausgehen verschwinden und wieder umständlich zurückbuckeln is dann auch ne ziemliche buckelei von völkerwanderung
vielleicht spielen die ja vor den chili peppers und nach den hosen oder umgekehrt oder ganz anders oder ... wie schon gesagt ... im nachmittagsprogramm
Smiley

dadabrr
18.12.2003 18:26

das glaub ich nämlich auch
auch wenn hier vielleicht nich viele rasmus ankucker da sind, bzw sich melden, glaub ich eigentlich schon dass die ein par leute sehen wollen.

die meisten ham wahrscheinlich sogar noch angst sich hier zu "outen" weil sie ja sonst vllt fertig gemacht werden Smiley

Schenkelman
18.12.2003 22:00

Da werden dann wahrscheinlich ganz viele Leute mit Sturmhaube stehen - damit sie nicht erkannt werden...
Ein lustiges Bild wäre das (für die Band) auf jeden Fall...

everlast
18.12.2003 22:11

Hier mal die ersten Sätze aus dem Rasmus-Konzertbericht vom neuen ME:
(Hamburg / Docks)
"Auf der Reeperbahn steht Her Lotzmann aus Oldenburg und guckt irritiert. Herr Lotzmann ist 42 und seine 12-jährige Tochter ist eben mit einem Rudel anderer Mädchen gegenüber ins Docks gerannt. Heute morgen hat er sich zwei Stunden mit ihr darüber gestritten, ob 12-jährige schwarzen Lidschatten tragen dürfen. Jetzt steht er hier rum. Er ist nicht allein. In kleinen Gruppen warten Eltern drinnen und draußen auf ihren Nachwuchs."

Der Bericht geht noch sehr lustig weiter, aber ich hab keine Lust jetzt alles abzuschreiben. Aber der Redakteur trifft es auf den Punkt: Rasmus = Mainstream-Musik für die Bravo-Zielgruppe[addsig]

Gerry
18.12.2003 22:25

Quote:


everlast schrieb am 18.12.03 um 00:00:
Hier mal die ersten Sätze aus dem Rasmus-Konzertbericht vom neuen ME:
(Hamburg / Docks)
"Auf der Reeperbahn steht Her Lotzmann aus Oldenburg und guckt irritiert. Herr Lotzmann ist 42 und seine 12-jährige Tochter ist eben mit einem Rudel anderer Mädchen gegenüber ins Docks gerannt. Heute morgen hat er sich zwei Stunden mit ihr darüber gestritten, ob 12-jährige schwarzen Lidschatten tragen dürfen. Jetzt steht er hier rum. Er ist nicht allein. In kleinen Gruppen warten Eltern drinnen und draußen auf ihren Nachwuchs."

Der Bericht geht noch sehr lustig weiter, aber ich hab keine Lust jetzt alles abzuschreiben. Aber der Redakteur trifft es auf den Punkt: Rasmus = Mainstream-Musik für die Bravo-Zielgruppe[addsig]



Sowas ähnliches hatten wir doch schon bei Slipknot usw. Also nicht mit 12-jährigen Girls sondern mit allgemein >12-Jährigen Kindern/Teenies....

everlast
19.12.2003 13:32

Dann denke ich das auf der Alterna Muse Head sind und Faithless CoHead. Würde doch passen, oder?[addsig]

everlast
19.12.2003 14:00

Ja, ich finde es sowieso komisch, dass Bands die - vorsichtig formuliert - "in die gleiche Richtung gehen" (Alternative-/Glam-/Funkrock) am gleichen Tag auf zwei Bühnen spielen. Hätte Muse jetzt eher Freitags erwartet, nachdem die Peppers für Samstag gesetzt waren.
Aber Muse werden wohl erst nach Ende der Peppers anfangen.[addsig]

CaptainAnarchy
19.12.2003 14:30

Quote:


everlast schrieb am 19.12.03 um 00:00:
Aber Muse werden wohl erst nach Ende der Peppers anfangen.


denke bzw hoffe ich auch![addsig]

everlast
20.12.2003 23:22

Ne, das wäre keine gute Lösung. Bei Muse muss es dunkel sein, wegen der Video- und Lichtshow!
Außerdem ist die Atmosphäre für Muse auf der Alterna besser.[addsig]

CaptainAnarchy
20.12.2003 23:24

auhja,dat stimmt ja.
spielen muse nich eh nur bei dunkelheit!?[addsig]

SoaDKoRnLP21
21.12.2003 03:43

War grad auf der offiziezellen und ner deutschen fansite von KoRn. So wies aussieht sind die mit Matallica und Slipknot auf Euro-Tour nächsten Sommer. Is also möglich, dass Metallica und Slipknot auch dabei sind. Fänd ich auf jeden Fall ziemlich krass. Schade is nur, dass Die Ärzte an dem WE schon woanders spielen. Wär ziemlich cool gewesen zum ersten mal Hosen und Ärzte zusammen bei RaR zu haben.

CaptainAnarchy
21.12.2003 03:55

metallica waren dieses jahr da...also werden sie nächstes jahr nich kommen.......aber dat wurd teilweise schon diskutiert.

slipknot würd ich mir vielleicht sogar ma angucken....wenn nix besseres läuft.....aber ersma abwarten obse die holen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2003 11:04Admin

@ SoaDKoRnLP21,

kannst du mal den link posten.

in holland ist korn schon mitbestätigt Smiley,
aber in D leider noch net. Smiley

hidlen
25.03.2004 16:20

KoRn werden richtig geil!!
das wir mein persönlicher HEADLINER!!!

ich hab die 2002 aufm BIZARRE festival gesehn!
und die sind so richtig geil abgegangen...sowas hab ich noch nie gesehn....da gings richtig geil zur sache....

leider hat jonathan ned viel bock gehabt mal hallo oder so zum publikum zu sagen...aber gerockt hats trotzdem^^

Anzeige
Anzeige