Neue Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.12.2003 13:21 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
everlast
12.12.2003 17:01

Es geht ja eher darum, dass die nächstes Jahr keiner mehr kennt.
Da kann er 2004 auch Crazy Town, OPM oder Alien Ant Farm holen. Das wäre genauso.[addsig]

Steve-O
12.12.2003 17:05

Muscle Museum von Muse ist wohl eines DER besten Lieder des Rock.

[Nachricht geändert von Steve-O am 2003-12-12 17:06]

CaptainAnarchy
12.12.2003 17:09

Quote:


everlast schrieb am 12.12.03 um 00:00:
Es geht ja eher darum, dass die nächstes Jahr keiner mehr kennt.
Da kann er 2004 auch Crazy Town, OPM oder Alien Ant Farm holen. Das wäre genauso.[addsig]


crazy town kennt doch schon lange keiner mehr.......opm? gibts die noch!? wenn ja,die kennt auch kein schwein mehr,war damals so hammer-mucke![addsig]

everlast
12.12.2003 17:12

Da siehst du's! Genau das meinte ich!
Oder glaubst du The Ramsus und Evenescene wird es anders als den gennanten ergehen? Wohl kaum...[addsig]

martinzinnecker
12.12.2003 17:13

ich denke schon, dass the rasmus nächstes jahr noch bekannt sind, solange mtv, viva und the dome die ordentlich unterstützen und viel werbung im tv gemacht wird werden die noch genug platten verkaufen. das soll nicht heissen, dass ich diese art von musik oder marketing mag, aber es wird so sein!

fabs86
12.12.2003 17:18

rasmus is echt scheisse!

aber deswegen MLK als kinderbandeinlader zu tituliern, is falsch.

korn+muse sind nämlich fett



mfG
dechi[addsig]

bellafonde
12.12.2003 17:56

muse sind spitzenklasse!!!

korn - hoffe das der sound passt und das sie eher ältere songs spielen

the rasmus - eine der bands, die man nicht sehen muss - die sind ja sowas von schlecht!


12.12.2003 18:18

Auf der offiziellen hp steht,dass auch the rasmus ein "highlight" sind.
R.H.C.P. Headliner Samstag
Toten Hosen Headliner Freitag
Muse Headliner Alternastage
Korn Co-Head Sonntag
The Rasmus Co-Head Samstag???????
Kann das sein? Bitte nicht!!!!!!!!!

martinzinnecker
12.12.2003 18:29

The Rasmus Co-Head????
Die spielen nicht später als 15 Uhr!
Stell dir vor The Rasmus spielt Samstags vor den RCHP und keine Sau ist da oder alle sind da und nur am pfeifen!

Hain
12.12.2003 19:04

Als ich gehört hab, dass die Chili Peppers spielen hab ich mich wahnsinnig gefreut.


MUSE - wieder am Ring ... Ich hab einen Schreikrampf vor Freude bekommen. Es gibt im Moment keine Rockband die mir auch nur annähernd so gut gefällt wie MUSE!!!!

Ring, ich komme!!!

fabs86
12.12.2003 19:09

naja the rasmus als co-head?
mit nem halben album und einem chart-lied?
glaub ich auch nich.


in the shadows gibts übrigens als klingelton fürs handy. also muss die band der hammer sein Smiley[addsig]

Sirlomosch
12.12.2003 19:12

Rasmus waren bie terremoto auf der second stage headliner!

Suede waren das zB. auch![addsig]

GongoJack
12.12.2003 19:46

Korn und muse sind echt klasse!!!

aber jungs macht euch doch jetzt noch keine sorgen welche band um wieviel uhr spielt.

klar the rasmus sind nicht wirklich toll, aber es kommen noch 65 andere bands die alle super sein könnten....also was solls Smiley

spike
12.12.2003 22:25

feine sache, zumindest über muse freue ich mich.

korn sind leider ne langweilige festivalband... (meine meinung)

rasmus - naja wenn man jetzt schon bands für mittags alternastage bekantn geben muss, wegen mir..

darkwing_duck
12.12.2003 22:42

MUSE MUSE MUSE und nochmal MUSe,
besser gehts einfach nicht.
ich hoffe mal, dass die die alternastage so wie moby letztes jahr aqm sonntag headlinen.
wieso korn nur co-head?
wer soll den dann noch als 3. headliner kommen?
AC/DC????????????

CaptainAnarchy
12.12.2003 22:48

Quote:


darkwing_duck schrieb am 12.12.03 um 00:00:
wieso korn nur co-head?
wer soll den dann noch als 3. headliner kommen?


weil sie einfach nich dat potenzial zum headliner haben......nix gegen korn....ich mag die mucke und find sie recht geil,aber headliner? nich wirklich!
als 3ter headliner? lassen wa uns ma schön überraschen! Smiley[addsig]

TheFrog4u
13.12.2003 14:52

KoRn: naja ok, werd mir antun wenn sonst nix besseres kommt -die werden aber (denk ich) eh auf der alternastage spielen und zwar Sonntag Abend als Late n8 special, und da kann man sich die wo antun.

Muse: hey, super! Denke spielen Freitag oder Samstag Abend auf der center -will ich wo sehn

TheRasmus: bahhhh, hoff mal die spielen freitag mittag im Talent forum -denke aber das die eher gegen 18Uhr am Sontag auf der Center spielen -was mach ich nur, was mach ich nur??? hoff ma das zu der Zeit ne geile Band auf der Alternastage rockt!

martinzinnecker
13.12.2003 14:54

Ich denke eher, dass Korn auf der Center spielt und Muse auf der Alterna!
Kann mir wirklich nicht vorstellen was vor der Alterna los wäre wenn da Korn spielen würde...

Anzeige
Anzeige