Neue Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.12.2003 13:21 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
everlast
13.12.2003 14:55

Quote:


TheFrog4u schrieb am 13.12.03 um 00:00:
KoRn: naja ok, werd mir antun wenn sonst nix besseres kommt -die werden aber (denk ich) eh auf der alternastage spielen und zwar Sonntag Abend als Late n8 special, und da kann man sich die wo antun.

Muse: hey, super! Denke spielen Freitag oder Samstag Abend auf der center -will ich wo sehn



Korn spielen auf der Center! Wahrscheinlich als CoHead am Sonntag.
Und Muse sind Headliner auf der Alternastage![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.12.2003 15:35

Quote:


Und Muse sind Headliner auf der Alternastage


Wie ich unser Glück kenne spielen sie bestimmt parallel zu den RHCP.
[addsig]

Kaan
Kaan
13.12.2003 17:20AdminSupporter

an welchem Tag? bitte bitte bitte nicht Samstag! Sonntag wohl eh nicht - oder als Late Night Special wie Moby? am Liebsten wär mir ja Freitag Smiley

everlast
13.12.2003 17:23

Ich schätze mal nicht Samstag, aber wenn ist es auch egal, da der AlternaHead ja immer erst nach dem Ende vom CenterHead beginnt![addsig]

dadabrr
13.12.2003 19:44

4 der 5 bestätigten bands muss ich mir ankucken

kann wirklich so weitergehn

wer die 5. band ist muss man ja net nochmal erwähnen Smiley

ringa
13.12.2003 22:06

korn und muse müssen unbedingt nach einbruch der dunkelheit spielen sonst geht den bands meiner meinung nach viel flair verloren

the rasmus darf ruhig headliner am sonntag werden - auf der talent bühne

ringa
13.12.2003 22:16

Quote:


Henner schrieb am 13.12.03 um 00:00:
hauptsache is dass der komplette auftritt von KoRn erst is wenns dunkel ist ! ...
ich red vor allem vom park ...


hab ich grade erst gelesen
meine rede

dadabrr
14.12.2003 14:29

wird aber nicht passieren....

der co-head hat wohl noch nie in dunkelheit gespielt.
die meisten headliner fangen gegen 21.00 an
wird allerdings erst gegen halb 10 richtig dunkel...

Snoop
14.12.2003 15:30

hmm also wenn sting kommen sollte bekomm ich backstage pässe weil ich den gitarristen von dem ma im urlaub kennengelernt hab.... ich such mir dann so nen paar nette leute und gehe mich mal mit the rasmus über meine meinung zu ihrer musik unterhalten Smiley wer will mitmachen ?

ich denke KoRn is genial... nur fehlen mir bis jetzt noch ein paar andere wirklich gute sachen... tote hosen... geschmackssache... muse... genial... r.h.c.p. ... auch net schlecht Smiley

HATEBREED sollte ma kommen! das wär ein gepoge ^^


mfg, Snoop

Schenkelman
14.12.2003 16:21

Nette Diskussion hier, aber jetzt schon über die Tage der Auftritte zu sprechen ist doch ausgemachter Schwachsinn; oder?
Ich denke das regeln die anderen Termine der Bands und nicht sonst was.

Egal, ich freu mich auf Muse und die RHCP und hoffe weiter auf U2!

Gerry
14.12.2003 17:45

Äh-hm... wenn ich mal was anmerken dürfte...

ihr jammert schon wieder rum, weil THE RASMUS kein ROCK ist... und das Festival heißt ja nun mal "ROCK" im Park... wenn ihr soooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf das Wort "Rock" besteht, dann dürften die TOTEN HOSEN - laut dem Wortsinn - auch nicht spielen, da die Hosen ja eine PUNK (kein ROCK)-Band ist....

Und die Aussagen mit den Charts.... ich sag mal so:
Dann dürften die Ärzte (Platz 26) nicht spielen
... die RHCP (Platz 12)
... Pink (Platz 5)
... Dido (Platz 3)
... Herbert Grönemeyer (Platz 6)
... Korn (Platz 8 )

The Rasmus folgt erst auf Platz 30.....

Also wenn ihr so begründet, dann dürften diese Acts ja auch gar nicht kommen, wenn es nicht "CHARTS" am Ring heißen soll...

Also verschont mich/uns mit solchen Aussagen....

[Nachricht geändert von Gerry am 2003-12-14 17:46]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2003 17:49Admin

ich hät auch nix dagegen sonntag als latenitespecial,
auf der center nach dem headliner,
fahre dann eh nach Hause.

everlast
14.12.2003 18:35

Quote:


StonedHammer schrieb am 14.12.03 um 00:00:
ich hät auch nix dagegen sonntag als latenitespecial,
auf der center nach dem headliner,
fahre dann eh nach Hause.



Also Sonntagabend ist nach dem Centerhead immer noch TalentForum angesagt, da spielen immer die wahren Highlights (siehe: Danko Jones!)[addsig]

Flashfahrer
15.12.2003 08:29

Quote:


Atreju schrieb am 15.12.03 um 00:00:
warum sollte korn nur co- head sein?


Ganz einfach, weil Korn im Vergleich zu 2000 schlechter geworden sind und sie da auch nur an dritter Stelle spielten, nämlich vor Rage und den Hosen. Smiley

Flashfahrer
15.12.2003 08:30

Quote:


Gerry schrieb am 15.12.03 um 00:00:
Äh-hm... wenn ich mal was anmerken dürfte...

ihr jammert schon wieder rum, weil THE RASMUS kein ROCK ist... und das Festival heißt ja nun mal "ROCK" im Park... wenn ihr soooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf das Wort "Rock" besteht, dann dürften die TOTEN HOSEN - laut dem Wortsinn - auch nicht spielen, da die Hosen ja eine PUNK (kein ROCK)-Band ist....

Und die Aussagen mit den Charts.... ich sag mal so:
Dann dürften die Ärzte (Platz 26) nicht spielen
... die RHCP (Platz 12)
... Pink (Platz 5)
... Dido (Platz 3)
... Herbert Grönemeyer (Platz 6)
... Korn (Platz 8 )

The Rasmus folgt erst auf Platz 30.....

Also wenn ihr so begründet, dann dürften diese Acts ja auch gar nicht kommen, wenn es nicht "CHARTS" am Ring heißen soll...

Also verschont mich/uns mit solchen Aussagen....

[Nachricht geändert von Gerry am 2003-12-14 17:46]


The rasmus war auf 1!

Gerry
15.12.2003 08:39

Quote:


The rasmus war auf 1!


Und? Was willst du mir damit sagen?

Die Ärzte, Grönemeyer, Dido, Metallica.... waren auch alle auf Platz 1....

Mantis
15.12.2003 14:46

Ihr habt alle Probleme....
Erst nörgelt der eine rum, das Rasmus ne Chart Band ist, dann kommt der nächste und belegt das das andere auch sind. gebe Gerry allerdings recht, also hört auf zu nörgeln. Ich mag Rasmus zwar auch nciht, aber das die kommen kann man halt nicht ändern. Also findet euch damit ab.
Dann nörgelt einer rum, das es ROCK am Ring heisst und die Hosen ja im wortlaut nicht spielen dürften. Wobei das jawohl absoluter Schwachsinn ist. Gebe auch da Gerry recht. Und gleich kommt der nächste und sagt, das die ja eher Punk ROCK machen, also ja doch am Ring spielen dürften. Werdet doch mal alle ein wenig toleranter. Wenn man es allen recht machen müsstem, dann müsste es ja im Jahr 365 Rock am Rings gegben. Aber das geht wohl nicht, also kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross und bleibt bei der Wirklichkeit. Jeder hat eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack. Man wird es nie jedem recht machen können.

Hoffe ich habe mir jetzt nciht zuviele Feinde gemacht! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2003 14:51Admin

@ sukkor da hast du recht,
vorallem sind die meisten posting auf ein und das selbe bezogen, nur schreibts es irgendwie jeder anders.

Aber ein Jahr RaR wäre auch net schlecht Smiley
so als Bigbrotherstaffel. SmileySmileySmiley

Gerry
15.12.2003 14:54

Quote:


sUKK0r schrieb am 15.12.03 um 00:00:
Ihr habt alle Probleme....
Erst nörgelt der eine rum, das Rasmus ne Chart Band ist, dann kommt der nächste und belegt das das andere auch sind. gebe Gerry allerdings recht, also hört auf zu nörgeln. Ich mag Rasmus zwar auch nciht, aber das die kommen kann man halt nicht ändern. Also findet euch damit ab.
Dann nörgelt einer rum, das es ROCK am Ring heisst und die Hosen ja im wortlaut nicht spielen dürften. Wobei das jawohl absoluter Schwachsinn ist. Gebe auch da Gerry recht. Und gleich kommt der nächste und sagt, das die ja eher Punk ROCK machen, also ja doch am Ring spielen dürften. Werdet doch mal alle ein wenig toleranter. Wenn man es allen recht machen müsstem, dann müsste es ja im Jahr 365 Rock am Rings gegben. Aber das geht wohl nicht, also kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross und bleibt bei der Wirklichkeit. Jeder hat eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack. Man wird es nie jedem recht machen können.

Hoffe ich habe mir jetzt nciht zuviele Feinde gemacht! Smiley


Also ich bin dein Feind jetzt nicht geworden. Hast sehr schön erörtert.

Mir ist es egal wer bei ROCK AM RING spielt. Es muss passen. Und außerdem hab ich euch allen mal den eure Argumentation vorgehalten.
Wie gesagt, mich interessiert's nen Scheiß wer kommt oder nicht. Wenns mir gefällt fahr ich hin und wenn nicht dann spar ich mir eben die knapp 110 Euro...

Anzeige
Anzeige