Neue Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von everlast am 12.12.2003 13:21 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

load
12.12.2003 13:33

Yeah
Nein
Yeah

Na gut. Rasmus ist ja auch gut, da kann man dann mal schaun was auf der anderen Bühne gerade läuft...

since1904
12.12.2003 13:43

das sind aber zwei sehr unerfreuliche nachrichten... muse sind ja nicht schlecht Smiley

everlast
12.12.2003 13:54

Quote:


since1904 schrieb am 12.12.03 um 00:00:
das sind aber zwei sehr unerfreuliche nachrichten... muse sind ja nicht schlecht Smiley


Stimme dir zu.
MLK ist jetzt anscheinend total dem Kindermainstream verfallen. Pass auf, morgen wir die BRAVO als Sponsor bekannt gegeben!!!
[addsig]

Pfeiferle
12.12.2003 14:13

warum the Rasmus? Selten so scheiss Musik gehört!!! Naja, wers hört dem soll die Bestätigung gefallen. Korn finde ich geil, wird sicher hammer.

Sirlomosch
12.12.2003 14:15

Niemand, wirklich niemand will The Rasmus, versteh das mal jemand....[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.12.2003 14:18

Quote:


Sirlomosch schrieb am 12.12.03 um 00:00:
Niemand, wirklich niemand will The Rasmus, versteh das mal jemand....


Das hat auch jeder beim tErrEMoto gesagt, trotzdem standen vor der Bühne einige Tausend Leute. Also auch für The Rasmus wird sich eine Fangruppe finden, auch wenn ich bestimmt nicht dazu gehören werde.[addsig]

Mantis
12.12.2003 14:21

Also Muse is mir zwar ein Begriff, aber was machen die fuer Musik? Scheinen ja gut zu sein, nachdem was man hier so hört. Hat jemand nen Anspieltipp??

Korn find ich geil! Das freut mich das die kommen.

Rasmus muss nun wirklich nich sein! Na ja... wers mag....

CaptainAnarchy
12.12.2003 14:36

KoRn mag ich und werd ich mir angucken!
Muse.....mh ma schaun,wenn mich meine beste freundin bis dahin von der musik überzeugt hat.....konnte bisher nich viel mit denen anfangen!
und the rasmus werd ich mir ums verrecken nich ansehn.[addsig]

Ruud
12.12.2003 14:36

Anspieltips für Muse:

Muscle Museum
Time Is Running Out
Plug In Baby
Space Dementia
Bliss
Sing for Absolution

Meine Meinung:
RHCP, DTH, Muse: Daumen hoch
Korn: Geht so...
The Rasmus: Kennt nächstes Jahr wohl eh keine Sau mehr

Henner
12.12.2003 15:41

hauptsache is dass der komplette auftritt von KoRn erst is wenns dunkel ist ! ...
ich red vor allem vom park ...

darkwing_duck
12.12.2003 15:52

N E I N

es heißt rock am ring und ich betone dabei das wort rock.
und nicht möchtegern rock oder kindergarten rock oder was auch immer.
also: the rasmus raus

mir bleibt noch ein kleiner hoffnungsschimmer, dass sie vielleicht noch irgendwie absagen oder so. bitte bitte bitte

bobmarley18
12.12.2003 15:54

Ich weiss net was dass soll mit der Popkacke - wo bleibt der Rock?

Heißt das in 2 Jahren die Top-20 der Charts spielen oder bzw. die MLK unter Vertrag hat?

Mantis
12.12.2003 16:22

@Ruud:
Danke für die Anspieltips.

Jetzt wo ich den Titel "Time Is Running Out" gelesen habe, fällt es mir natürlich wieder ein. Das lied lief doch die letzten tage immer auf den Musiksendern, oder???

Wollte das doch schon so lange haben! Smiley
Gut das die kommen.... hehe.....

martinzinnecker
12.12.2003 16:47

Korn und RHCP, das sind wirklich 2 Bands die ich umbedingt noch sehen wollte!
Zum Thema "The Rasmus":
1. Sollen die doch kommen und nachmittags den Tag oder das Festival eröffnen. Je nachdem wie es mir geht gehe ich hin stell mich an den Bierstand und trink gemütlich einen!
2. Denkt doch mal wie der Veranstalter! Damit viele Leute kommen braucht man auch Bands die von vielen Leuten gehört werden. Natürlich ist das bei den RCHP und den Toten Hosen genauso, aber vielleicht versucht man ein mehrere Leute mit der Musikbandbreite anzusprechen.
Rock am Ring war nicht immer nur Rock und schlecht ist das ja auch nicht immer gewesen!

Anzeige
Anzeige