Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 25 von 51 »
Phanthomas
03.02.2011 12:59

Ich hab sie 07 leider nicht komplett gesehen und kannte sie da auch noch nicht so gut.
Hätte sie auch sau gerne nochmal heutzutage gesehen, jetzt wo ich sie richtig zu schätzen wüsste

Vielleicht wird das ja die erste Band, bei der meine Generation dann sagen kann: „Ja, damals 07 am Ring...“, wenn sie in 5-10 Jahren große Reunion feiern

Direkt mal die Gehind Behind Me Satan angeschmissen

Stebbard
25.02.2011 13:35

Oceansize



Dear Friends,

We regret to inform you that Oceansize have split up.

An explanation for this occurrence is neither forthcoming or indeed necessary. All that remains is to say THANK YOU for being there for us. It's been a very eventful and life-affirming 12 years. We'll miss you.

There will be more music from each of us as soon as possible.

Zitat anzeigen



StonedHammer
StonedHammer
25.02.2011 15:06Admin

tjo in in 3-4 jahren feiern sie dann comeback, weil es sonst nicht noch weiter nach oben schaffen

m-e
14.03.2011 18:33

Nach dem behämmertsten Casting Song ever und von allen die noch kommen werden erstaunlich spät

Keksilein
Keksilein
14.03.2011 19:30


masterofdisaster666 schrieb:
was ist eigentlich aus der x factor gewinnerin geworden?

Zitat anzeigen


Die hat ein Album rausgebracht, was relativ hörbar ist und glaub ne Tour is geplant

masterofdisaster666
14.03.2011 19:40


Keksilein schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was ist eigentlich aus der x factor gewinnerin geworden?

Zitat anzeigen


Die hat ein Album rausgebracht, was relativ hörbar ist und glaub ne Tour is geplant

Zitat anzeigen



Die Gewinnerin der Castingshow 'X Factor' wird am 18. März ihr erstes Album veröffentlichen...

kannst du in die zukunft schauen...

Keksilein
Keksilein
14.03.2011 20:42


masterofdisaster666 schrieb:


Keksilein schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was ist eigentlich aus der x factor gewinnerin geworden?

Zitat anzeigen


Die hat ein Album rausgebracht, was relativ hörbar ist und glaub ne Tour is geplant

Zitat anzeigen



Die Gewinnerin der Castingshow 'X Factor' wird am 18. März ihr erstes Album veröffentlichen...

kannst du in die zukunft schauen...

Zitat anzeigen



Hm...vllt wars auch nur ne Single

Hartigan
18.03.2011 06:41

Ich bin dankbar für viele viele richtig denkwürdige Auftritte! Vorallem den besten Auftritt den je eine Band am Mount Klotz abgeliefert hat... And now get your sleep!
www.stageblog.de/archives/1675

Edith sagt, dass sich das einbetten von Links über mobil schwierig gestaltet sorry!

Nachricht geändert von Hartigan am 18.03.2011 06:48 Uhr

Anzeige
Anzeige