Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 50 von 51 »
Icon3Aenschelaund anderen gefällt das
Honk850
Honk850
31.08.2022 15:53Supporter

Oh nein! Smiley
Dann bitte noch einmal an den Ring holen. Ihre Auftritte hat man doch immer gerne mitgenommen.

Parkrocker89
Parkrocker89
02.09.2022 11:02

NOFX werden bald eine Abschiedstour ankündigen und dann Ende nächsten Jahres aufhören. (Laut Fat Mike)

Icon1Parkrocker89 gefällt das
RocktröteAlex
04.09.2022 16:49

NOFX lösen sich nächstes Jahr auf! (Quelle: visions.de).

Das wäre wirklich ein herber Verlust. Der Einfluss der Band ist kaum in Worten zu beschreiben und haben in meinen Augen mit jedem Album mindestens ne Handvoll toller Songs geliefert und sind sich auch immer treu geblieben.

JestersTear
JestersTear
24.01.2023 16:41Supporter

Panic! At the Disco

Also Brendon Urie wird Vater und hat deshalb angekündigt nach der Tour mit der "Band" aufzuhören um sich aufs Vatersein zu konzentrieren.
War zwar schon lange keine Band mehr, aber jetzt halt auch offiziell

Icon1erdeanmich gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
03.02.2023 21:35


erdeanmich schrieb:
Russkaja Smiley

Zitat anzeigen


Wirklich echt schade, haben immer Spaß gemacht.

Statement ist aber mehr als verständlich.

fcfreak91
fcfreak91
22.02.2023 20:12Supporter


Luddddi schrieb:
Mono & Nikitaman

2024 soll Schluss sein, davor wird noch einmal ausgiebig getourt.

Zitat anzeigen


Sehr schade. Da muss ich dann vielleicht doch noch dem Summerjam ein Besuch abstatten. Würde die gerne mal live sehen.

Gizmo953
Gizmo953
20.07.2023 05:43·  BearbeitetSupporter

Anti-Flag?!

Quelle: Social-Media

Edit: Hat die Band wohl über den Patreon-Account kommuniziert. Sämtliche SM-Kanäle der Band sowie die Website sind Offline.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.07.2023 08:53Supporter


Gizmo953 schrieb:
Anti-Flag?!

Quelle: Social-Media

Edit: Hat die Band wohl über den Patreon-Account kommuniziert. Sämtliche SM-Kanäle der Band sowie die Website sind Offline.

Eventuell ein Hack wie bei A7X vor einigen Monaten?

Zitat anzeigen


Man vermutet, dass es aufgrund der Anschuldigungen ist, welche Justin Sane betreffen:
www.sportskeeda.com
In einem Podcast hat eine Frau dem namentlich nicht genannten Sänger einer Punk Band vorgeworfen sexuell übergriffig gewesen zu sein. Hab den Podcast selbst nicht gehört, aber das dürfte dann ein Fall für den Moral Thread sein.
So eine Scheiße.

Floripower
20.07.2023 16:29

https://www.visions.de/news/anti-flag-aufgeloest-vorwuerfe-vergewaltigung/

Krass das kam jetzt echt aus dem Nichts...

mattkru
mattkru
03.11.2023 17:21·  Bearbeitet

Der Schulz von Unzucht singt ja mittlerweile auch bei Oomph!
Gestern war deren Tourauftakt und jetzt einen Tag später gab es dieses Statement von den anderen Unzucht-Mitgliedern:

Liebe Unzüchtige,
aufgrund der Entwicklungen in der jüngsten Vergangenheit haben wir heute Der Schulz mitgeteilt, dass wir als Band zukünftig ohne ihn weitermachen werden. Dass wir die Absicht hatten, haben wir Der Schulz bereits im Sommer mitgeteilt. Der Schulz hatte sich committed, die Shows dieses Jahr noch zu spielen.
Das Konzert am 16. Dezember 2023 im Musikzentrum Hannover wird dementsprechend das letzte in der alten
Besetzung sein.
Im kommenden Jahr 2024 machen wir mit neuem Frontmann weiter. Bewerbungen für die vakante Position bitte ausschließlich per eMail an
[email protected]


Wir haben schon länger Tickets für die Show. Aber ich frag mich, wie die Stimmung da auf der Bühne sein wird. Der Text klingt schon sehr ‚business-mäßig‘ und nach beleidigter Leberwurst.
Entweder raufen sie sich halbwegs zusammen und bringen es noch über die Bühne (immerhin hängen da ca. 20000 € dran). Oder es endet wie die legendäre Pressekonferenz von Tic Tac Toe.

masterofdisaster666
04.01.2024 13:54·  Bearbeitet

Quasi aufgelöst: Rage Against The Machine

Brad Wilk auf Instagram:

Ich weiß, dass viele Leute darauf warten, dass wir neue Tourdaten für all die abgesagten RATM-Shows bekannt geben. Ich möchte die Leute und mich selbst nicht weiter auf die Folter spannen. Ich weiß, dass viele Leute darauf warten, dass wir neue Tourdaten für all die abgesagten RATM-Shows bekannt geben. Ich möchte die Leute und mich selbst nicht weiter hinhalten. Dann lässt er die Bombe platzen: „Während es also einige Mitteilungen gab, dass wir in der Zukunft auf die Bühne zurückkehren, möchte ich euch wissen lassen, dass Rage Against The Machine (Tim, Zack, Tom und ich) nicht mehr auf Tour gehen oder live spielen werden. Es tut mir leid für diejenigen von euch, die darauf gewartet haben, dass dies passiert. Ich wünschte wirklich, es wäre so…“

Zitat anzeigen