Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 26 von 51 »
Stebbard
18.03.2011 11:23

Wie bereits im Bandthread gesagt: Ich bin so dankbar, dass ich sie 2010 nochmal sehen durfte

Glaub, hab selten ein so gelöstes und glückliches gesehen.

MoeQ
22.03.2011 20:43

Also auch wenn das schon etwas länger her ist 2009 um genau zu sein, hab ich hier nichts von einer DER Hardcore bands gelesen. Have Heart

Kreeek
Kreeek
22.03.2011 21:19


Hartigan schrieb:
Ich bin dankbar für viele viele richtig denkwürdige Auftritte! Vorallem den besten Auftritt den je eine Band am Mount Klotz abgeliefert hat... And now get your sleep!
www.stageblog.de/archives/1675

Edith sagt, dass sich das einbetten von Links über mobil schwierig gestaltet sorry!

Nachricht geändert von Hartigan am 18.03.2011 06:48 Uhr

Zitat anzeigen



...wie verdammt traurig mich das macht! ...und ich Vollidiot habe sie mir letztes auf dem Hurricane nicht angeschaut. -.- Hätte ich vielleicht doch lieber zum Konzert in Hamburg gehen sollen...sehr, sehr ärgerlich.

MoeQ
04.05.2011 21:09

Narziss haben sich aufgelöst
Viele werden die zwar nicht kennen aber, ne ey ich bin so am Boden


Edit: am 21.05 gibt's das Abschiedskonzert in Neustadt/Orla in Thüringen als vorband spielen unter anderem Signed in Blood (die sind verdammt gut), Without Words und noch 2 andere.
9€ eine Karte, bescheren wir narziss doch einen schönen Abschluss und erscheinen dort zahlreichend

SlipKornDown
04.05.2011 21:34

stand aber schon lange fest das sie sich auflösen...wollten aber glaub ich noch ein Album fertig machen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...

War definitiv eine Bereicherung....schade

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2011 21:36

Narziss raus! *duckundweg*

Edit: Zeigt mir den Finger, wäre verdient

martinzinnecker
05.05.2011 11:45



Glaube ich irgendwie nicht dran, warum so schnell wieder auf Tour gehen um sich dann danach doch aufzulösen... naja, evtl hatte man ja irgendwo Verträge die erfüllt werden mussten.

Ich denk mal ich werd sie mir aufm Graspop angucken, damit ich sie wenigstens ein erstes mal gesehen hab (und ja dann evtl auch ein letztes mal)

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2011 11:50Admin


martinzinnecker schrieb:



Glaube ich irgendwie nicht dran, warum so schnell wieder auf Tour gehen um sich dann danach doch aufzulösen... naja, evtl hatte man ja irgendwo Verträge die erfüllt werden mussten.

Ich denk mal ich werd sie mir aufm Graspop angucken, damit ich sie wenigstens ein erstes mal gesehen hab (und ja dann evtl auch ein letztes mal)

Zitat anzeigen



liest sich wie ne drohung "Wenn diese Tour nicht gut laufen sollte, könnte es mit der Band vorbei sein“ von wegen zahlt mal schön alle eintritt sonst lösen wir uns auf

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2011 11:51Admin


SlipKornDown schrieb:
stand aber schon lange fest das sie sich auflösen...wollten aber glaub ich noch ein Album fertig machen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...

War definitiv eine Bereicherung....schade

Zitat anzeigen



aber durch den sängerwechsel war es eh nimmer des selbe

MoeQ
05.05.2011 12:45


StonedHammer schrieb:


SlipKornDown schrieb:
stand aber schon lange fest das sie sich auflösen...wollten aber glaub ich noch ein Album fertig machen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...

War definitiv eine Bereicherung....schade

Zitat anzeigen



aber durch den sängerwechsel war es eh
nimmer des selbe

Zitat anzeigen



Ja das stimmt schon, aber schade ist es trotzdem.

Phil
05.05.2011 13:15




Ich erinnere mich noch gut an ein interview mit Jim Root, das muss zu Iowa gewesen sein. Da meinte er, dass wenn einer der Jungs aus der Band aussteigt oder stirbt, dass sie sich dann auf jeden Fall auflösen würde. Da bin ich ja mal gespannt . . .

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.05.2011 14:01


JediJoda schrieb:
Naja... Irgendwie finde ich die Seite nicht sehr vertrauenswürdig

Zitat anzeigen

Ich habe das Interview auch gestern im Slipknot Thread gepostet von ner anderen Seite aus.

theusedmoni
05.05.2011 14:21

Naja, zwischen der reißerischen Überschrift

Slipknot: Band-Aus nach Tour sehr wahrscheinlich!

Zitat anzeigen



und der eigentlichen Aussage von Taylor:

The only thing we've really sat down together as a band and talked about was the tour, and what we're gonna do and whatnot. But I'm not the guy who's gonna sugarcoat anything, I'm not the one who's gonna spoonfeed false hope to the fans, especially about something like this. If this tour doesn't work, this band might be over — straight up. And I'm not gonna lie; I'm not the guy that's going to lie to the fans. I'm telling people as it is, because people [keep asking me], 'Any U.S. dates?' I'm like, 'Slow down, Beavis. Can we get through this and see what happens?'

Zitat anzeigen



liegen schon noch Welten, meines Erachtens nach

Gambrish
Gambrish
05.05.2011 15:39

Befürchte ich auch. Die Interviews zuletzt lassen sowas irgendwie durchblicken.

Stebbard
06.05.2011 11:51

Andere machens noch länger. Aber hab wirlich kein Bericht gelesen, in dem dieser Unterton nicht vorhanden war. Deren Rekordplattendeal aus den 90ern ist nun ja auch abgeschlossen.

Anzeige
Anzeige