Raucher / Trinker

eröffnet von Sinner am 26.09.2003 16:10 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von Topf

287 Kommentare
« Seite 12 von 12
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.02.2012 09:00

Done! Letzt Kippe ist im Mülleimer


Edit: Ich hab sie zerbrochen, nicht das ich noch auf die Idee komme sie da wieder rauszuholen

FBG
21.02.2012 09:02Supporter



ein abschlussritual hat halt was von "mmh, eigentlich will ich ja nicht aufhören, aber es wäre schon vernünftig."
denn entweder man will es wirklich oder nicht. ich denke, wenn man es nicht wirklich 100%ig will, wirds auch nix.[addsig]

SpiderJ
06.11.2013 06:15

Bei dem hier war meine Frau am 21.10.2013 und ist seitdem rauchfrei. Der Kurs ist ne Mischung aus Gesprächen, Motivation, Hypnose / Entspannung und Akupunktur. Die Kasse hat 80 % übernommen. Sie ist sehr skeptisch in den Kurs gegangen, weil sie von so "tschakka-Zeug" nix hält, aber sie hat seitdem keine einzige Zigarette mehr angefasst!

http://raucherentwoehnung-nichtraucher.de

Kes
Kes
06.11.2013 07:46


martinzinnecker schrieb:
36h rauchfrei

Beim einschlafen hilfts nicht gerade.

Zitat anzeigen



weiter so!

Bin seit nach dem Ring quasi rauchfrei (bei Rock'nHeim und an meinem Geburtstag hab ich mir die ein oder andere nochmal angezündet) und könnte mir absolut nicht mehr vorstellen, wieder anzufangen. Und wer mich kennt, weiß, was das heisst[addsig]

Nikrox
Nikrox
06.11.2013 10:11Supporter

Oh krass, hätte ich nicht gedacht
Sehr gut
Bin jetzt etwas über ein Jahr rauchfrei. Auch wenn ich im Suff mir ab und an mal ein paar Züge genehmige, hätte ich nüchtern absolut kein bock mehr drauf. Mitlerweile stört es mich fast schon wenn Leute um mich herum rauchen

rapante
06.11.2013 16:06

Bei mir sind's jetzt 3 Jahre, 3 Monate und 24 Tage manchmal Träume ich noch von der perfekten Zigarette und an manchen Tagen möchte ich immer noch eine Rauchen und ich rieche es zeitweise auch immer noch gerne aber bisher war ich stark

Anka1104
16.12.2013 08:11


FarinU schrieb:
Krankenkasse übernimmt sowas zum größten Teil? Hätte ich nicht gedacht

Zitat anzeigen



Ja klaro. Vorsorge und Prävention zu finanzieren ist statistisch gesehen um einiges günstiger als Lungenkrebs zu behandeln.

Anzeige
Anzeige