Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 8 von 18 »
Kes
Kes
07.06.2011 13:15


KillTimEngage schrieb:


GraveDog schrieb:


FBG schrieb:
Hat schon jemand den stand mit den 2010er Shirts entdeckt?

Zitat anzeigen

den gabs nicht, wegen desd Wechsels des Anbieters....
hab auch gesucht und dann gefragt.


zum Ausgleich gabs ja höhere Preise (auch wenns bei den Shirts "nur" 2 € waren) und noch hässlichere Shirts. Wenigstens warens dann noch zu wenige

Zitat anzeigen


Das war die größte Frechheit überhaupt! Drecks Bravado... Die Preise waren ein schlechter Witz! Nach 6 Jahren das erste mal, dass ich ohne T-Shirt nach Hause gefahren bin. Sowas muss man einfach boykottieren!

Zitat anzeigen



Dem ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen![addsig]

ChaseRam
07.06.2011 13:25

Bin leider auch ohne Shirt und Hoody nach hause gefahren.

Hätte gerne etwas mitgenommen, aber nicht zu dem Preis.

Und ein Aufkleberset, Schlüsselband oder was auch immer habe ich nicht mehr bekommen weil viel zu früh ausverkauft. Bravado hat echt versagt und muss dringend nachbessern.

Oder noch besser der anbieter vom letzten jahr, der hatte wenigstens auch ware aus dem vorjahr zu supergünstigen preisen.

nati263
07.06.2011 13:32

Das war da letzte!!!!
Bravado hatte das nicht im griff offnungszeiten zum schreien. T-Shirts überaus schlechtes Design. Und dann solche preise!!!
Bitte wechselt wieder den Anbieter !!!
T-Shirts gingen aus und das viel zu fruh.
Als ich gefragt gab ob man welche bestellen kann Hies es nur: ich denke nicht dass welche nachgedruckt werden, weil alles begrenzt bestellt wurde. !!!!

Zven
07.06.2011 16:35

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, ist das hier eine Fälschung?

Weil letztes Jahr hatte ich keine Kohlen mehr und wollte es mir nun nachbestellen.
Vielen Dank im Voraus

hier

KLL
07.06.2011 17:40

Wie sah es denn eigentlich mit den Merch-Preisen "kleinerer" Bands aus, zB an der Clubstage? Hat da Bravado auch ordentlich zugelangt? Da haben ja einige Bands gespielt, die normalerweise ihre Shirts ab 15€ raushauen.

Wenn man sich mal überlegt, dass so ein Shirt in der Herstellung (gerade bei den riesigen Mengen, die für RaR hergestellt werden) um die 5€ kostet (wahrscheinlich eher weniger)... und dann 25€ verlangen?!

Luc1
07.06.2011 17:59

also da dies ja mein erstes mal rar war, kann ich nur begrenzt urteilen, aber sonst war eigentlich alles super organisiert (fand ich zumindest) aber das mit den t-shirts ging ja mal gar nicht, freitags geguckt an mehreren ständen, nix da außer das 'fuck cancer-shirt', also die 2 tage drauf nochmal und es gab einfach nichts mehr, obwohl ich schon echt früh oben auf dem gelände war. zudem hat wohl jeder aufgemacht wie's wohl gerade gepasst hat und die paar shirts die sonntags noch i-wo her kamen waren kaputt, sodass einige diese wieder zurückgehen lassen haben. nun ja ich hoffe nun auf einen nachdruck (laut einer mitabreitern wird'S wohl eher nix, denn selbst sie meinte (zitat): "ist richtig scheiße gelaufen, wird wohl auch nix geben.")

JediJoda
07.06.2011 18:05

Also an der Club hatte ich nichts gefunden ( was mich sehr aufgeregt hat) und an der Alterna waren die Preise ne Frechheit unter 25 € ging da nix bei nem Shirt. Dazu kleine Auswahl und wir Mädels hatten sowieso die A-Karte

Zumindest was es bei mir so, aber da hab ich bei unserem Genre ohnehin öfters Probleme (wobei sonst zumindest mal ein Girlie angeboten wird) aber am Ring? Nix...

Zhadar
07.06.2011 18:18

ich sag nur pullover für 55 euro......
das ist doch totaler kack....
und dann hatten die auch nur größe XL und XXL
muss auf jedenfall besser werden

IvoryDeRoyce
07.06.2011 18:30

Hab mir dieses Jahr auch keins gekauft...und es nicht bereut, laut kumpel hat der druck ganze zwei tage gehalten....

Aber denen is das eh wurst, die kohle ist reingekommen, nur das zählt...

duhfus
07.06.2011 18:37

Ich bin dieses Jahr auch das allererste Mal ohne Shirt oder Pulli heimgefahren. Ich wollte mir eins am Sonntag kaufen, allerdings war kein einziger Stand offen, weil schon ausverkauft (?).
Das ist wirklich nur schade. Aber die Shirts, die ich gesehen habe, waren so kreativ nun auch nicht...

Chazy89
07.06.2011 19:09

ich hatte meiner schwester an der clubstage ein silverstein t-shirt für 15 oder 20€ gekauft und sie hatte sich dort ein black veil brides t-shirt für glaub ich 20€ gekauft
mein tolles korn t-shirt hat leider 30€ gekostet -.- aber dafür sieht es auch toll aus

ibokaj
07.06.2011 20:44

ICH FANDE DAS MERCHANDISE AUCH ZUM KOTZEN!! dir t-shirts letztes jahr waren VIEL schöner. ich wollte mir mein t-shirt freitag abend gegen ende kaufen befor ich zum zeltplatz gegangen binn damit ich es nicht dauernd rumschleppen muss leider waren schon alle stände zu. sammstag das gleiche (da waren dir schon um 12zu so eine *************) sonntag binn ich dann extra früher mir noch ein t-shirt kaufen gegangen da war auch schon alles um ca 10uhr zu nur einer hatte noch auf. da binn ich dann hin und habe sogar noch das letzte oder vorletzte in meiner größe bekommen und der typ neben mir hat auch das letzte in seiner größe bekommen. ich wollte mir eig. auch noch nen pulli oder nen 2. t-shirt kaufen aber bei den preisen hab ich dan nur eins genommen damir ich wenigstens eins hab. (waren ja auch nicht mehr da ) dann wollte ich mir noch so eine metalldose kaufen wo ohrstöpsel drin sind gab es aber nur letztes jahr. ein aufkleber hat 5€ gekostet und so ein buch SOGAR 50€ (für bilder die ich auch googeln kann) mich würde es nicht wundern wenn die kein einziges buch verkauft haben.

konfettifueralle
08.06.2011 14:36

Hat jemand schon nen Plan wo man das schwarze getapete RAR Shirt bekommen kann?

ironman
08.06.2011 17:20


Backfisch schrieb:


konfettifueralle schrieb:
Hat jemand schon nen Plan wo man das schwarze getapete RAR Shirt bekommen kann?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Scheint ja echt dringend zu sein, aber nein offenbar nicht

Versucht euer Glück in den nächsten Wochen hier, hier oder aber auch hier und wenn ihr es dort nicht findet, dann kann man's vergessen.

konfettifueralle
08.06.2011 17:35


ironman schrieb:


Backfisch schrieb:


konfettifueralle schrieb:
Hat jemand schon nen Plan wo man das schwarze getapete RAR Shirt bekommen kann?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Scheint ja echt dringend zu sein, aber nein offenbar nicht

Versucht euer Glück in den nächsten Wochen hier, hier oder aber auch hier und wenn ihr es dort nicht findet, dann kann man's vergessen.

Zitat anzeigen



Danke Dir! Schließe mich der ganzen Kritik an Bravado an, aber das Shirt fand ich schon ziemlich geil. Wenn jemand was weiß oder eins über hat (in M) gerne auch PN an mich! keep on rockin'

DonVito2810
09.06.2011 01:38

Hey leute ....abgesehen vom rock am ring merch.....ich bin auf der suche nach dem grünen Beatsteaks shirt was ich da vorort am Stand gesehen habe! Wollte es mir dann eigentlich am sonntag kaufen habe es dann aber irgendwie verpennt!!!Jetzt suche ich es schon überall im Netzt aber finde es nirgendwo!!!Noch nicht mal auf der HP der Beatsteaks!! Die stellen doch nicht extra Bandshirts her nur für Festivals oder???

JunkDiesel
09.06.2011 03:04

Seit 2007 fahre ich jedes Jahr an den Ring, die letzten zwei Jahre schon etliche Tage früher. Ich liebe dieses Festival und jeden, mit dem ich dort rocken kann. Für mich ist ein Shirt an sich Pflicht. Es ist Erkennungssymbol, Erinnerung, Stolz und Flagge. Bis 2009 hatte ich auch nie etwas zu meckern. Motive, Preise und Verfügbarkeit waren toll. Als dann die Unsitte aufkam, bei einigen Motiven das Line-Up weg zu lassen, wollte ich mich schon aufregen, habe dann aber lieber noch eine Maschine gesoffen. Was dieses Jahr aber los war, ist nicht tragbar. Es gab ein einziges gutes Motiv (das Tape-Motiv). Die meisten Shirts und Hoodies hatten kein Line-Up. Die utopischen Preise kamen hinzu. Ich meine: 65 Euro für ein Jäckchen? Das verlangen andere Festivals wie Rocco del Schlacko nicht mal für drei Tage Festival inklusive Camping!
Dann gab es kaum Angebot. Weder genug Auflage, noch genug Verkaufsstände. Was ist aus den Buden vor dem Gelände geworden? Da konnte man die letzten Jahre bequem mittwochs oder donnerstags mal eben hin, eine Pizza von Mario schnabulieren, die Auslage sondieren, in aller Ruhe anprobieren, noch ein wenig mit den Verkäufern quatschen und feilschen und sich seine Shirts kaufen. Dieses Jahr: Zustände wie vorm Bereich A an der Centerstage. Bei JEDEM Stand, zu JEDER Zeit. Und WENN man mal von einem der schnarchnasigen Verkäufer wahrgenommen wurde, waren alle Shirts weg. Wir waren mit 21 Leuten dort und nur ein einziger hat sich was geholt. Und zwar dieses Jäckchen für 65 Euro, weil er samstags bei KoRn im Regen keine Jacke dabei hatte und sonst abgesoffen wäre. Das ist das erste Mal, dass ich ohne Shirt oder sonstwas zurückkomme. Und es kotzt mich an. Die Zeiten, in denen ich mit Freuden meinen Geldbeutel auf den Tresen geworfen und gesagt habe "macht mich arm!" sind damit vorbei.
Ich hoffe wirklich, dass MLK da nächstes Mal einschreitet und Lizenz an einen Anbieter vergibt, der auch bereit ist, die Nachfrage zu sättigen und die Kunden zu befriedigen.

JessiWay
09.06.2011 07:04

Ich kann dir da komplett zustimmen! Es war mein erster Ring und ich komme ohne TShirt zurück. Das einzige, was etwas an den Ring klamottentechnisch erinnert, ist mein A7X T-Shirt, wo drauf steht, dass sie am Ring waren. Die Sache mit diesen Line Up losen tshirts ging gar nicht. Und dieses affige Strasssteinchenshirt für 45€ ich dachte, mich hacktz.
Ich wollte mir Samstag ein Shirt kaufen. Da gabs die Dinger nur noch in der s und in scheiss designs. Ich hab eh Probleme mit dem Schnitt von den ganzen girlies, die s war ein bauchfrei. yay. also hab ichs gelassen, weil für zu klein wars mir echt zu teuer. Danach hatte ich nen Hals und hab mich nicht mehr an sonem scheiss Stand angestellt. Sonntag hatten dann ja sogar schon einige Büdchen mit Merchandise zu. Das war ja wohl dann der total Ausfall. Es war ein wirklich schönes Wochenende, ohne Frage, aber diese Sache kotzt mich ziemlich an.

juli666
juli666
09.06.2011 17:17

die shirts waren echt schnell vergriffen. ich war freitag nachmittags da nichs mehr da, samstag bei coldplay hieß es dann sonntag neue liefeung sonntag nachmittags um 3 gabs schon nichs mehr in xxl und das obwohl das doch bestimmt nich so viele am ring haben^^ auch hat man ziemlich lange angestanden weil die verkäufer immer wieder fragen mussten welches shirt man denn jetzt haben will. mein vorschlag wäre hier vllt nummern an den shirts damit man weiß welches gemeint is. hat letztes jahr aufm force super geklappt werd das aber auch nochmal im verbesserungsfred schreiben^^

flupp
09.06.2011 17:27

Ich brauch auch noch unbedingt das Shirt mit dem Klebestreifen-Logo!
Wird das nochmal nachgedruckt? bei rocknshop und bravado gibts nur die anderen -.-

Ansonsten will einer seins loswerden? Größe M

sideade
09.06.2011 17:43

bin glücklich gewesen, dass ich am Samstag noch eins der Klebestreifen-Shirts gekriegt habe, ist ein cooles Design

hab allerdings nur eins, das möcht ich behalten und ist eh Größe XL

Wuhsa
10.06.2011 02:18

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit T-Shirts zu bekommen?
Weil ich war jeden Tag an den Ständen dort und jedesmal wurde ich weggeschickt.
Es wurde gesagt die hätten keine T-shirts für Männer in den Größen s-xl oder so ähnlich.
Wollte trotzdem gerne eins haben.

LeoLoewe
10.06.2011 02:22

Klar, ist doch heutzutage alles kein Problem mehr.
Alle T-Shirts und sonstiges Merchandise von diesem Jahr, sowie auch von den Vorjahren, findest du hier: Rock'n'Shop

Ich konnte mir mein Shirt zum Glück noch vor Ort ergattern.^^

Langer_jk
10.06.2011 08:22

OKOK der Style der Shirts sind Geschmacksache, aber dieses Jahr war mal nix dabei was mir einigermaßen gefallen hätte....

Auch war jedes Shirt gkeich mal 5 € teuer als die letzten Jahre.. oder irre ich in diesem Fall ?

Anzeige
Anzeige