Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
nort
06.06.2011 10:41


Mephistopheles schrieb:


FBG schrieb:
Hat schon jemand den stand mit den 2010er Shirts entdeckt?

Zitat anzeigen



Den gabs garnicht... fands auch schade.

Zitat anzeigen


Den gab es nicht weil die Firmen gewechselt worden sind, die den Merch vertreiben. Das ist jetzt der gleiche Scheiss wie beim Sosi und Hurricane. Wenig Verkaufsstände und langweilige Shirts und wenig Auswahl. War die Jahre davor viel besser.

jette
06.06.2011 11:06

hey weiß jemand von euch zufällig ob man übers internet i.wie an das grau melierte shirt kommt mit der gelben fetten rar aufschrift ?

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
06.06.2011 11:59

Ich fand die Preise eien frechheit. Tshirt das total langweilig war und dazu 25 euro geht mal gar nicht

teXas_cRies
06.06.2011 12:02


InfernoDellaRock schrieb:
Ich fand die Preise eien frechheit. Tshirt das total langweilig war und dazu 25 euro geht mal gar nicht

Zitat anzeigen



Jap.
Hab mir das erstmal keins gekauft.

Foesch
06.06.2011 12:02

merchandise war dieses jahr echt das letzte. die t-shirts der letzten jahre waren so toll und dann sowas.
1. zu teuer
2. zu hässlich
3. was war das denn bitte für ein chaos an den ständen? alles lag auf einem haufen.. noch dazu hielt es wohl keiner für nötig vor freitag schon mal nen stand aufzubauen und von den ständen mit den band shirts mag ich gar nicht erst anfangen..

Schiri181
06.06.2011 12:03

Ich habe mir eigentlich immer ein T- Shirt oder Pulli geholt auf nem Festival, aber das war echt ne Frechheit!

JediJoda
06.06.2011 12:07

Wenn die Stände überhaupt mal geöffnet hatten!!

Hab Freitag einmal kurz geschaut und ich dachte die seien fast ausverkauft so nen misst war da... Und danach nur noch geschlossene Stände gesehen

Mit dem Wechsel haben die sich kein gefallen getan.

nort
06.06.2011 14:02

Das ist MLK egal, die werde letztes Jahr ne Ausschreibung gemacht haben und der man meisten geboten hat, hat den Zuschlag bekommen. MLK hat sein festes eingekommen, was und wie die neue Firma das macht, kann dem egal sein.

DerFlo
06.06.2011 14:17

Auch ich hab mir bisher immer nen Shirt oder nen Pulli geholt, doch dieses Jahr hab ich dankend verzichtet.

1. Unverschämte Preise
2. Nur hässliche Designs

Furby104
06.06.2011 14:24

weiß jemand ob man die shirts noch i-wo bestellen kann? ?

Will das mit dem Tape haben


Danke

GraveDog
06.06.2011 17:45


FBG schrieb:
Hat schon jemand den stand mit den 2010er Shirts entdeckt?

Zitat anzeigen

den gabs nicht, wegen desd Wechsels des Anbieters....
hab auch gesucht und dann gefragt.


zum Ausgleich gabs ja höhere Preise (auch wenns bei den Shirts "nur" 2 € waren) und noch hässlichere Shirts. Wenigstens warens dann noch zu wenige

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.06.2011 01:39

In 6 Jahren Ring stand ich dieses Jahr ERSTMALS kurz davor, kein Shirt zu bekommen.
Bin Freitags abends an nem Stand gewesen: Nix in "M"! Ok denk ich mir, kuckst morgen halt nochmal. Samstags gg. 16h an drei (!!!!) Ständen vorbei - keine Shirts unter XL... einziges "M" mit "FuckCancer" oder wie der Aufdruck hieß... am Sonntag hatte ich dann IMMERHIN noch die Möglichkeit, ein 08/15-Standard-Eigentlich-Stinklangweilig-Shirt in "L" zu bekommen - was hab ich Depp, der sich bislang IN JEDEM JAHR ein Shirt zugelegt hat gemacht... ei ich hab mir´s zugelegt...

Mein lausigstes Ring-Shirt bis dato - danke Bravado!
Quali iss nebenbei auch beschissen - fiel mir aber erst zu Hause auf...

Foesch
07.06.2011 09:46

"was hab ich Depp, der sich bislang IN JEDEM JAHR ein Shirt zugelegt hat gemacht... ei ich hab mir´s zugelegt...

Mein lausigstes Ring-Shirt bis dato - danke Bravado!"

du sagst es! 9 jahre lang hab ich mir ein t-shirt gekauft, also musste ich mir dieses jahr auch eins holen. auch wenn alles total daneben ist. :/

Topf
Topf
07.06.2011 09:49

Ich hab verzichtet und mir das erste Mal keins gekauft. Aber vllt. besorg ich mir doch online noch eines. So ganz ohne ist irgendwie auch blöd.

btw: sonst hab ich immer beim Bändchen holen gleich ein Shirt besorgt, aber auf der Partymeile gab es am Donnerstag noch garkeinen Stand

darkautumn
07.06.2011 09:54

das war wirklich das letzte, die stände waren wie wühlkisten , absolut kein vegleich zu den Gut sortierten ständen der letzten Jahre und dazu kommt noch das sie noch vor System of a Down dann zu gemacht haben sod as man sich auch auf dem rückweg nichts mehr kaufen konnte und schon am freitag war es nicht mehr möglich ein shirt in der grösse M zu bekommen...

ich hoffe das auch wenn der Marek gleichviel damit verdient es ihm net ganz egal ist das sowas ein Festivalbild kaputt macht und das wieder ändert!!!!!

Erthos
07.06.2011 09:55

Googelt mal nach Rock n Shop! Da wird's auch Shirts geben. Hab da schon bestellt! Originale Shirts und sie waren super schnell bei mir!

Enclave
07.06.2011 10:07

Ich fand 25 Euro fürn Shirt echt übertrieben. Bei der Massenproduktion kostet ein Shirt gerade mal soviel wien Appel und ein Ei. Dann fand ich die Motive recht mau. frag mich, welcher Grafiker da so einfallslos war. Und die Größen waren ja auch echt mal der Hammer. Ich hab normalerweise M (trotz üppigem Busen), sah recht klein aus, hab mir dann L genommen und es passt mir gerade so. Hab auch an einigen gesehn, dass die T-Shirts wohl in S hatten, die ihnen aber viel zu kurz waren. Sah auch merkwürdig aus.

masterofdisaster666
07.06.2011 10:14

unfassbar wie schlecht die shirts waren.

bravado ist der letzte drecksladen. Haben die Lieberbergs sich die Shirt Designs nichtmal angeschaut und das einfach so durchgewunken?

Ich hoffe man hat mit denen keinen Langzeitvertrag sondern kann jetzt den anbieter wieder wechseln.

stände selten offen, kaum gescheite designs, t-shirts in größe M schon freitags ausverkauft, donnerstag außerhalb des geländes kein stand offen (was sonst immer der fall war) (gabs da überhaupt nen t-shirt stand auf der partymeile, freitag gabs wohl keinen...?!)

Topf
Topf
07.06.2011 10:18


masterofdisaster666 schrieb:
(gabs da überhaupt nen t-shirt stand auf der partymeile, freitag gabs wohl keinen...?!)

Zitat anzeigen

es gab einen, gleich der erste Stand unten auf der rechten Seite. War am Donnerstag zu, am Freitag ausverkauft, am Samstag nachmittags offen und abends schon wieder zu und am Sonntag war er schon abgebaut.

iJuly
07.06.2011 10:39

Geil fand ich auch neues T-Shirt Design ab 18 uhr! Das hab ich mir dann geholt, weil es das einzige war, dass es noch in M gab, aber was war das denn fürn Design, das hätte ich ja selbst designen können...

violentheart
07.06.2011 12:09

Ich hab mir, wie immer, kein RaR-Shirt gekauft, sondern lieber in Bandshirts investiert. Leider war die Auswahl da dieses Jahr wirklich schrecklich und die besten waren am 1. Tag schon weg. Ich weiss ja nicht ob's an den Veranstaltern oder den Bands selbst liegt, aber es wäre toll etwas mehr Auswahl zu haben und dafür zu sorgen, dass die Bands ihre Tshirts nicht mitnehmen nachdem sie aufgetreten sind

KillTimEngage
07.06.2011 12:59


GraveDog schrieb:


FBG schrieb:
Hat schon jemand den stand mit den 2010er Shirts entdeckt?

Zitat anzeigen

den gabs nicht, wegen desd Wechsels des Anbieters....
hab auch gesucht und dann gefragt.


zum Ausgleich gabs ja höhere Preise (auch wenns bei den Shirts "nur" 2 € waren) und noch hässlichere Shirts. Wenigstens warens dann noch zu wenige

Zitat anzeigen


Das war die größte Frechheit überhaupt! Drecks Bravado... Die Preise waren ein schlechter Witz! Nach 6 Jahren das erste mal, dass ich ohne T-Shirt nach Hause gefahren bin. Sowas muss man einfach boykottieren!

Chazy89
07.06.2011 13:02

am meisten ärgert mich, dass es keinen Stand mit alten RaR- Shirts gab, hab mir sonst immer eines vom letztem Jahr geholt, weil es billiger war und nun stehe ich in meiner RaR-Shirt-Kollektion doch tatsächlich ohne Shirt vom Jubiläumsjahr 2010 da

auch die Größen bei Frauen waren etwas komisch, sonst hb ich M, das sah viel zu klein/kurz aus, also L geholt und dann in XL umgetauscht....ich find das deprimierend...
also noch eins in Männer S geholt, das ist immerhin supi von der Passform, nur das Motiv ist so "lala"...

Ein tolles Shirt hab ich aber gefunden: ein supertolles Korn- (Männer) Shirt

Standmäßig fand ich es auch echt dürftig, am Samstag oder freitag war noch einer an der Ecke nach Nürburg reun aufgebaut, an dem es noch viel gab und wenig los war, aber die auf dem Gelände hatten ja echt "super" öffnungszeiten =/ und die organisation mit rechts aussuchen, links zahlen und so war auch "super" deutlich gekennzeichnet.....

Anzeige
Anzeige