Rammstein Tour 2024

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Torbo am 10.10.2023 11:06 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von bane22222

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 7 von 7
Icon1JackD gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter

Ich nehme die Stadionrunden gerne mit. Mich langweilt es aber auch nicht, mir die Band innerhalb einer Tour mehrfach anzusehen Smiley

Pianomusik hat für mich da einfach noch nie hingepasst. Dann lieber ganz auf einen Voract verzichten.

umiker

Die GEMA-Gebühren müssen natürlich wieder sprudeln. Wieso nicht noch 2 weitere Cover-Bands als Supports dazu?

moai

Haha, an die GEMA-Gebühren habe ich noch gar nicht gedacht. Interessanter Schachzug der Band…
…Hauptsache der Rubbel rollt

Carinski

Hallo ihr Smiley
Mittlerweile ist eine Umpersonalisierung der Karten für Prag endlich möglich. Blöd nur, dass es keine offizielle Seite gibt, über die man einen Käufer finden kann. Wir haben noch eine Karte übrig und sind jetzt am überlegen, wie man die losbekommt. Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße

Icon1Carinski gefällt das
Markus509

Hallo,

um welche Platzkategorie und Datum handelt es sich denn? Hatte eigentlich ein Feuerzonen Ticket für den 11.05., jedoch meldet sich die Bekannte nicht mehr, die das Ticket für mich mitbesorgt hat...

Evtl. wäre ja ein Kauf für euch über Paypal und Umschreibung auf mich ok?

Carinski

Es handelt sich um einen Sitzplatz auf der Tribüne C ohne Sichtbehinderung am 11.05. Das Ticket an sich hat 120€ gekostet, die Bearbeitungsgebühr beträgt 12€. Wenn du ernsthaftes Interesse hast dann melde dich gerne per Mail an mich: [email protected]. Ich antworte dir dann mit meiner richtigen Mail . Smiley

Markus509

Danke für die Antwort, allerdings bin ich leider wieder auf der Suche nach einem Feuerzonen Ticket für den 11.05.24...

bane22222

Hi. Hat jemand eine E-Mail von eventim.cz für das anstehende Konzert in Prag (bei mir 11.5.) erhalten? Mein "Kartenlieferant" (LIFAD-Mitglied) hat angeblich noch keine Mail erhalten, die er weiterleiten könnte. Wenn jemand eine solche Info-Mail erhalten hat, dann würde ich mich über eine PN freuen.
MfG..Marco