Rammstein Tour 2024

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Torbo am 10.10.2023 11:06 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von Markus509

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

162 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
zell
19.10.2023 20:23

Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen .

Hier ein Bild vom World club dome.



Alleine mit der Lautstärke von Rammstein.
Bei Rammstein ist das Dach zu 100% auf.

2019 sind wir 3 Lieder früher gegangen.
Haben auf dem Waldparkplatz ohne Probleme noch Rammstein gehört

Paju
19.10.2023 20:35

Das K-Pop Festival ist ne Veranstaltung, die zur Absage berufen ist. Frech dann sowas noch zu veröffentlichen, vor allem bei den Preisen.

Bob Kelso
Bob Kelso
20.10.2023 15:57


MinistryOfDeath schrieb:
Angesichts dieser Verkaufszahlen (muss fairerweise zugeben, dass ich selbst nicht widerstehen konnte) stelle ich mir die Frage, ob ihnen der ganze Medienrummel wirklich geschadet hat, oder am Ende vielleicht sogar genutzt? Frei nach dem Motto "auch schlechte Publicity ist Publicity".

Zitat anzeigen


Natürlich hat er nicht geschadet. Frag mal die Freien Wähler, ob ihnen die Flugblatt-Nummer geschadet hat.

Ich frage mich eher, wie viele Leute aus der Ecke, die man auf keinen Fall auf einem Konzert neben sich stehen haben will, da jetzt aufschlagen.

Anders gesagt: Es ist ein Unterschied, ob ich trotz des Verhaltens von Till Lindemann weiterhin auf Konzerte der Band gehe ODER ob ich wegen des Verhaltens zum ersten Mal hingehe. Ein riesiger.

Also angenehmer wird das Publikum sicher nicht werden. Die Frage ist, wie viel schlimmer es werden wird.

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
kato91
20.10.2023 16:20

Man merkt doch auch anhand der Resonanz hier im Forum, dass R+ bei vielen trotz der Schwere der Vorwürfe nicht unten durch sind. Und ich meine man muss es Leuten ja auch zugestehen, dass es mit Einstellung des Verfahrens fraglich sein kann, ob man R+ boykottieren muss. Für mich ist Lindemann samt Band durch. Aber ich kann's verstehen, wenn man das anders sieht.

Ausgeklammert sei hierbei die Fraktion, die die Vorwürfe für erfunden betrachten.

Icon3Monkey76und anderen gefällt das
Bob Kelso
Bob Kelso
20.10.2023 17:32·  Bearbeitet

"Vorwürfe für erfunden betrachten" ist halt Quatsch, da ja ein großer und relevanter Teil dieser nie von der Band oder den Anwälten bestritten wurde. Die ganze Nummer mit Tills Row Zero, dem Machtmissbrauch auf Aftershow-Parties und dem System um von mit der Situation überforderten Frauen Sex zu bekommen wurde nicht als falsch zurückgewiesen - bestritten wurde nur, dass das einen Missbrauch darstellt.

Dieses System gab es und das kann man bewerten, wie man will. Mit meinem Moralsystem ist es nicht kompatibel, daher kein Rammstein mehr für mich. Vor allem auch, weil anhand der Verballhornung ("Und die Sänger vögeln nicht mehr" usw.) klar geworden ist, dass das Problem gar nicht verstanden wurde und es so weitergehen wird wie zuvor, wenn niemand mehr hinguckt. Es gibt keinerlei Einsicht, dass das Verhalten nicht in Ordnung war.

Die eh schon (traditionell) minimale Kommunikation der Bandseite hat sich ansonsten auf die Teile beschränkt, bei denen klar war, dass es keine Beweise geben kann (KO-Tropfen usw.), der Rest wurde zum Großteil einfach ignoriert. Die "Urteile" strahlen aber eben auch auf die nicht bestrittenen Sachen aus, weil da niemand mehr differenziert hinguckt. Sehr geschickt gemacht.

Der erfolgreiche Vorverkauf war damit eigentlich gesetzt.

Cancel Culture und so, wisst ihr ja. Die woke Bubble hat die arme Band komplett zerstört.

nitrohaizer
30.10.2023 11:24

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den personalisierten Tickets. Ich wollte einem Kumpel zum Geburtstag 2 Tickets schenken. Ein Ticket für den Kumpel und ein Ticket wo er entscheiden kann wen er noch mitnehmen möchte. Kann ich beide Karten mit seinem Namen personalisieren oder muss man vor der Bestellung wissen wer Person 2 ist?

VG

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.10.2023 11:30AdminSupporter


nitrohaizer schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den personalisierten Tickets. Ich wollte einem Kumpel zum Geburtstag 2 Tickets schenken. Ein Ticket für den Kumpel und ein Ticket wo er entscheiden kann wen er noch mitnehmen möchte. Kann ich beide Karten mit seinem Namen personalisieren oder muss man vor der Bestellung wissen wer Person 2 ist?

VG

Zitat anzeigen


Du musst vor der Bestellung wissen, wer die zweite Person ist. Ansonsten muss die Karte für 10 Euro umpersonalisiert werden.

nitrohaizer
30.10.2023 11:48


Stiflers_Mom schrieb:


nitrohaizer schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu den personalisierten Tickets. Ich wollte einem Kumpel zum Geburtstag 2 Tickets schenken. Ein Ticket für den Kumpel und ein Ticket wo er entscheiden kann wen er noch mitnehmen möchte. Kann ich beide Karten mit seinem Namen personalisieren oder muss man vor der Bestellung wissen wer Person 2 ist?

VG

Zitat anzeigen


Du musst vor der Bestellung wissen, wer die zweite Person ist. Ansonsten muss die Karte für 10 Euro umpersonalisiert werden.

Zitat anzeigen


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Möglichkeit der Umpersonalisierung wird für meine Zwecke ausreichen. Ich wusste nicht, das es angeboten wird.

VG

zell
04.11.2023 02:17


Paju schrieb:
Das K-Pop Festival ist ne Veranstaltung, die zur Absage berufen ist. Frech dann sowas noch zu veröffentlichen, vor allem bei den Preisen.

Zitat anzeigen


Auf Anfrage von Allgemeine Zeitung erklärte Patrick Meyer, der Geschäftsführer der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH, dass das K-Pop-Festival auf ein Nebengelände ausweichen wird. Auch was den Sound angeht, wird es ihm zufolge keine Probleme geben. „Es ist durchaus erstaunlich, wie wenig Sound aus dem Stadion tatsächlich direkt in der Nachbarschaft zu hören ist“, betonte er. Es sei in der Vergangenheit schon mehrfach erprobt worden, Veranstaltungen innerhalb und außerhalb zeitgleich laufen zu lassen.

parmenides
05.11.2023 11:35

Dienstag beginnt ja endlich der Frankfurt Lifad-VVK Smiley

Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder die übliche Bestplatzbuchung gab?
Hintergrund ist, dass wir zu sechst Sitzplätze wollen, aus dem Bekanntenkreis jetzt aber gehört haben, es sei im VVK schon sehr schwierig, nur 4 nebeneinanderliegende Sitzplätze zu ergattern...

JackD
JackD
05.11.2023 13:33

Vermutlich nur Bestplatzbuchung. Das ist halt wahrscheinlich sowieso frustrierend, wenn 1.000.000 Leute gleichzeitig die selben Plätze anklicken wollen. Das geht halt technisch nicht, wenn viele Leute auf der Seite sind.

Und Eventim muss ja auch die Kackplätze loswerden. Smiley

zell
05.11.2023 14:14

Ist eigentlich der Lifad Code auf den Käufer personalisiert, oder kann ich mit einem Code von jemandem anderen Tickets kaufen?

zell
07.11.2023 16:19

Ist dei den Sitzplätzen der Zusatz eventuell Sichtbehindert eigentlich auf die Feuer Türme bezogen?

Icon1zell gefällt das
sadfad
sadfad
07.11.2023 17:56Supporter


zell schrieb:
Ist dei den Sitzplätzen der Zusatz eventuell Sichtbehindert eigentlich auf die Feuer Türme bezogen?

Zitat anzeigen


Ja garantiert. Da ist sonst nichts im Weg. Müssen also die Delay Tower / Feuertürme sein.

Icon1zell gefällt das
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
07.11.2023 18:47

Ja, in Frankfurt gibts keinerlei Sichtbehinderungen im Stadion. Sind die Boxen-/Feuertürme

Metalguard
07.11.2023 18:58

Bei ausgewiesener Sichtbehinderung halten sich die Veranstalter manchmal Spielraum offen, damit die angrenzenden normalen Plätze bei geringfügig anderer Innenraumgestaltung nicht plötzlich Sichtbehindert sind. Hatten schon ein paar wenige Male sichtbehinderte Plätze direkt an der "Grenze", war nie ein Problem.

RedForman
09.11.2023 12:27

Abgesehen davon, dass der Ausgangspost mal aktualisiert werden könnte, gibt es nun 3 Shows in Frankfurt: 11-13.07.! 3 Shows in 3 Tagen - ordentliches Pensum!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.11.2023 13:40

am donnerstag in frankfurt dabei!
ich kann es kaum glauben
rammstein sind eine der wenigen bands die noch auf meiner "hab ich noch nie gesehen aber will ich mal gesehen haben"-liste stehen Smiley
hat ja damals auf RaR leider nicht geklappt

Madpad77
Madpad77
09.11.2023 13:42


GuitarPunk94 schrieb:
am donnerstag in frankfurt dabei!
ich kann es kaum glauben
rammstein sind eine der wenigen bands die noch auf meiner "hab ich noch nie gesehen aber will ich mal gesehen haben"-liste stehen Smiley
hat ja damals auf RaR leider nicht geklappt

Zitat anzeigen


Same here !! Is mir bisher verwehrt geblieben , freu mich echt ziemlich !
Sollte AC/DC auch was kommen , könnt ich an 2 Bands nen Haken machen.

samuelbronkowitz
samuelbronkowitz
16.11.2023 18:35


mattkru schrieb:
Die Tickets für Gelsenkirchen sind gestern angekommen.

Zitat anzeigen


Meine waren heute im Briefkasten. Wobei die Karten über Ticketdirect für Frankfurt noch auf sich warten lassen Smiley