Warm Up Party 2023

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2023 (u.a. mit Marathonmann, Mr. Irish Bastard, Rogers)

eröffnet von Christian am 01.02.2023 12:52 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Kaan

infernodellarockChewyLennGizmo953kesKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

runnerdo
runnerdo
01.02.2023 12:52·  BearbeitetSupporter

Edit:



__________________________

Originalpost:

Gibt es noch gar keinen Thread zu 23?

100Kilo Herz hätte Zeit und spricht davon dass noch hochkaräter folgen. Da kann ja nur die WUP mit gemeint sein Smiley
*Wunschdenken out*

Icon1gjkillspeople gefällt das
runnerdo
runnerdo
07.03.2023 11:34Supporter

Darf man hier langsam ancornen? Smiley

John Coffey gibts wieder. Falls ich noch Wunsch 1023 von mir anfügen darf.

IvanTKlasnic
07.03.2023 12:33

Wenn wir schon Träumen, Hot Milk bringen ihr erstes Album raus, bis jetzt haben die erst Download UK und Werchter auf dem Zettel, und auf dem HuSo waren sie ja letztes Jahr.

Icon3gloesingerund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
08.03.2023 19:59Supporter

Die Gerüchteküche brodelt zumindest gerade ein sehr vielversprechendes Süppchen zusammen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2023 11:29·  BearbeitetAdmin


Cookie89 schrieb:
Gibts schon Gerüchte?

Zitat anzeigen


gibt es immer Smiley

aber vermutlich auch eine enttäuschende mitteilung, für einen teil der wup. zu mindestens war das jetzt eine ziemliche ohrfeige, mit dem was ich gerade am telefon erfahren habe. ein 3/4 jahr arbeit und vorbereitung dann mal eben für die katz.

danke dh, ich hoffe ihr lest mit Smiley

runnerdo
runnerdo
11.04.2023 11:32Supporter

Klingt nach keine Bühne oben mehr. Bzw ohne WUP.

Selber schuld, die sollten ja mittlerweile wissen das ihr das besser macht als sie selber.

Icon1runnerdo gefällt das
IvanTKlasnic
11.04.2023 11:47


kes schrieb:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auf der HP vom Campingplatz sind klar beide Tage kommuniziert: www.camping-am-nuerburgring.de

Zitat anzeigen


Mit oben ist denke ich das Partyzelt auf dem Rocksquare(?) Oder wie der Platz vorm Eingang inzwischen auch immer heißt gemeint, nicht die Bühnen auf dem Campingplatz

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kes
Kes
11.04.2023 11:52

Ach, stimmt, das gibt es ja auch noch. Da ich da nie war, hab ich gar nicht daran gedacht Smiley

Icon4Schmiddieund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
11.04.2023 11:55Admin

wie runnerdo richtig vermutet, geht es um den rocksquare am haupteingang (2. bühne). dort wird es wohl was neues/anderes über dritte geben, die dort dann ihr eigenes ding aufziehen (den ein oder anderen discozelt fan wird es ggf freuen), wir wurden dafür aber anscheinend unwissend plötzlich nicht mehr berücksichtigt.. Smiley

aber keine sorge die wup auf müllenbach wird es im vollen programm geben! Smiley

Cookie89
11.04.2023 12:16

Nicht euer Ernst? ! Ich dachte viel unbeliebter kann sich DH gar nicht mehr machen.

Wird bestimmt eine Warsteiner Bühne...

JestersTear
JestersTear
11.04.2023 12:47Supporter

Warsteiner Song Contest Resterampe. Aber wäre schon cool gewesen hätte man euch zumindest Donnerstag berücksichtigt Smiley
Aber dann halt nur zum Müllenbach

Locust
11.04.2023 12:48·  Bearbeitet

klingt übel für RaR.

Ich habe dafür etwas hoffnung dass bei RiP zumindest was geht.

Die Party am Müllenbach waren aber früher immer top

runnerdo
runnerdo
11.04.2023 13:07Supporter

Die Party am Müllenbach wird auch weiterhin mega.

Theoretisch gibt es auch andere Kandidaten. Da es aber sehr spät ist, die von noch nichts wissen, Gespräche wohl erst noch stattfinden, dürfte es wohl Warsteiner oder ähnliches werden.

Jetzt erfahren dass man da was schmeißen soll, dürfte wohl für fast alle zu spät sein.

gjkillspeople
11.04.2023 14:06

So kurzfristig ist das natürlich richtig bitter für euch. Für mich ist allerdings auch die richtige Party auf dem Müllenbach, oben hat mich nie so gepackt.

Die Kombination Diskozelt mit Bühne, wie vor 15 Jahren fand ich am besten

Icon2mokilokiund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
11.04.2023 16:28


mokiloki schrieb:
hat Pistorius den Rocksquare mit dem Bundeswehr Bus also übernommen.

Zitat anzeigen


Bundeswehr Marschband Partyzelt Smiley

Cookie89
17.04.2023 15:36

Kann man noch im April mit einem Line up rechnen? Ich brauch was, worauf ich mich freuen kann Smiley

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
20.04.2023 12:55Admin


Cookie89 schrieb:
Kann man noch im April mit einem Line up rechnen? Ich brauch was, worauf ich mich freuen kann Smiley

Zitat anzeigen


bestimmt Smiley

IvanTKlasnic
21.04.2023 14:33


Runnerdo schrieb:
Smiley bei FB tut sich was

Zitat anzeigen


die Daten sind aber Falsch, außer sie findet dieses Jahr nicht Mittwoch-Donnerstag, sondern Do-Fr statt Smiley

Anzeige
Anzeige