Warm Up Party 2023

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2023 (u.a. mit Marathonmann, Mr. Irish Bastard, Rogers)

eröffnet von Christian am 01.02.2023 12:52 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Kaan

infernodellarockChewyLennGizmo953kesKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
JestersTear
JestersTear
28.05.2023 19:42Supporter

Kurze Frage die eine Freundin mir gestellt hat und um deren Beantwortung ich mir noch nie Gedanken machen musste.

Ausgangssituation ist, dass sie zum Festival pendeln muss und nicht campen kann aber Bock hat trotzdem auch bei der WUP vorbeizuschauen. Da der Tagesparkplatz erst Freitags aufmacht und die Tagesshuttle Busse auch erst ab Freitag zurück nach Koblenz fahren: gibt's ne Möglichkeit Mittwoch irgendwo zu parken ohne, dass es ein Vermögen kostet?

Icon1JestersTear gefällt das
MattHerandez
28.05.2023 20:12

Glaub das einfachste ist, sie bekommt von dir (oder jemand anderem) das entwertete Papier Campingticket, damit kommt sie ja auf jeden Campingparkplatz...

Icon1JestersTear gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
28.05.2023 20:17Admin

oder parkt im ort müllenbach und läuft hoch. (oder via taxi)

manchmal gab es auch tagesmöglichkeiten über camping am nürburgring, aber dass müßtet ihr dort direkt anfragen, gab es z.b. nicht jedes jahr.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
09.06.2023 12:45Supporter

Ein riiiiesen Dankeschön noch für die geile Party! Das Konzert der Rogers hat es bei mir in die Top 3 des ganzen Wochenende geschafft! Es war episch Smiley

IvanTKlasnic
22.06.2023 11:16

Huhu, Mal ne kurze Frage, wer kümmert sich bei der WUP eigentlich ums booking? Ist das der liebe Stoni?

Anzeige
Anzeige