The National Tour 2023

The National Forum: Diskussionen zu The National Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 18.01.2023 18:47 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von concertfreak

hans-maulwurf-rocktBNPRTJackDIndiecarostonedhammerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
concertfreak
concertfreak
01.10.2023 08:37Supporter


Nikrox schrieb:
Nur frage ich mich bei Matt wie er das all die Jahre mit dem Alkoholkonsum auf der Bühne aushält. Das muss doch irgendwann an den Körper gehen?!

Zitat anzeigen



Das haben wir uns gestern auch gefragt, aber wenn’s denn „nur“ der Alkohol wäre… ich finde es nicht mehr aber zum mittlerweile vorletzten Album gab‘s von Matt in einem Interview auch eindeutige Aussagen bzgl. Drogen und Medikamente…
Dass die Stimme trotz Schreien immer noch so gut klingt ist auch beachtlich.

JackD
JackD
01.10.2023 09:50·  Bearbeitet


nikrox schrieb:
Kann ich so komplett unterschreiben! Was für eine großartige Band. Hab in den letzten Wochen wieder einmal gemerkt, dass sie quasi keinen schlechten Song haben. Das war heute wieder ganz großes Kino. Alle auf der Bühne komplett abgeliefert.
Nur frage ich mich bei Matt wie er das all die Jahre mit dem Alkoholkonsum auf der Bühne aushält. Das muss doch irgendwann an den Körper gehen?!
Anyway. Hatte großen Spaß. Und beim 4. Konzert auch endlich mit einem Shirt nach Hause gefahren Smiley

Zitat anzeigen


Mit einem echt coolen Shirt! Smiley

Beim Design der Tourshirts können sich gerne 2-3 Bands was abgucken.

Auch für mich als (Noch?)-Nicht-The-National-Ultra, der nicht jeden Song kennt, war das ein grandioses Konzert. So viel musikalisches Können auf der Bühne und einfach sehr sehr sehenswert.

Bzgl. Stimme bin ich auch irritiert, wie das eine ganze Tour lang klappt. Oder überhaupt noch beim nächsten Song danach.

Icon3Luddddiund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
02.10.2023 07:31·  BearbeitetSupporter

Der gestrige Abend hat Berlin für mich nochmal übertroffen. Smiley
Über 40 verschiedene Songs an beiden Abenden - schon sehr geil!

Matt hat gestern etwas mehr getrunken, würde ich sagen, dafür deutlich weniger geschrien. Außerdem gabs gestern sehr viel Gras für ihn. Smiley

Ich rechne fest mit einem Nachschlag für 2024.