Mad Cool Festival 2023 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2023 (u.a. mit Lizzo, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams)

eröffnet von runnerdo am 08.11.2022 15:10 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

RunnerdoKaanJackDAcidXconcertfreakBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Heutma
02.12.2022 22:17


RedForman schrieb:
Denke das aktuelle Bild sind die Black Keys.

Zitat anzeigen


But why? Gefühlt habe ich bei 1899 mehr verstanden als bei diesen Bilderrätseln.Smiley

JackD
JackD
01.12.2022 21:26

Ein neuer Clue. Eindeutig Feine Sahne Fischfilet. Sind bestimmt Headliner nach AC/DC, Guns N‘ Roses und Billie Eilish.

Hullabaloo92
01.12.2022 10:41


Runnerdo schrieb:
War GnR schon mal beim Werchter? Da soll ja für den Freitag noch ein firsttimer kommen.

Zitat anzeigen


Sind ja jetzt durch die London Show eh raus, eigentlich macht nur noch Billie Eilish Sinn.

Icon2runnerdound anderen gefällt das
JackD
JackD
01.12.2022 10:41


Runnerdo schrieb:
War GnR schon mal beim Werchter? Da soll ja für den Freitag noch ein firsttimer kommen.

Zitat anzeigen


Aged like fine wine… Smiley

IvanTKlasnic
01.12.2022 00:51


Heutma schrieb:


JackD schrieb:
Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Zitat anzeigen


Zwar Offtopic, aber erinnert sich noch jemand an die Rätsel von Timbeaux im alten Hurricane Forum kurz vor den Bandwellen? So wurde ich zum Festivalgänger Smiley

Back to topic: Ich finde die Rätsel bisher spannender als die meisten Bands bei schon angekündigten Festivals. Muss halt nur mal die Auflösung kommen. Smiley

Zitat anzeigen


jap, das war immer cool Smiley

blubb0r
01.12.2022 00:12·  Bearbeitet



wäre halt doof, wenn sie dann so mit den leuten spielen...

@Heutma: ich finds an sich auch witzig, aber ich fände es besser, wenn man wüsste "okay, am 5.12. gibt es fix die welle mit 20 Bands" oder so.. statt dieses stochern

Paju
01.12.2022 00:08

Wäre großartig, bezweifel dass da noch genug Platz ist, auch im Rest von Europa. Mad Cool, Werchter, Roskilde und dann? Beim Sziget kann ich sie mir nicht vorstellen.

Heutma
01.12.2022 00:07


JackD schrieb:
Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Zitat anzeigen


Zwar Offtopic, aber erinnert sich noch jemand an die Rätsel von Timbeaux im alten Hurricane Forum kurz vor den Bandwellen? So wurde ich zum Festivalgänger Smiley

Back to topic: Ich finde die Rätsel bisher spannender als die meisten Bands bei schon angekündigten Festivals. Muss halt nur mal die Auflösung kommen. Smiley

blubb0r
01.12.2022 00:01

Naja... BumBumD passt eigentlich... die Tür ist Rechts und führt zur Hölle

blubb0r
30.11.2022 23:26

so lange ruth moschner nicht beim mad cool auftaucht, ist mir das egal, tbh...

wahrscheinlich ahben die sich mit ihren spielereien in den letzten Jahren zu weit ausm Fenster gelegt Smiley

Icon1JackD gefällt das
Kaan
Kaan
30.11.2022 23:19AdminSupporter


JackD schrieb:
Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Zitat anzeigen


Die Clues sind auf Masked Singer Niveau.

blubb0r
30.11.2022 23:05


PastorOfMuppets schrieb:
All the good girls go to hell...

Billie Eilish hat noch gebuchte Festivals für 2020 offen, u.a. Mad Cool und NOS Alive. Für das Sziget (morgen 10h erste Welle) wird sie erwartet, zur gleichen Zeit bestätigt das Way Out West. Ich tippe einfach mal, dass da eine ausgedehnte Tour mit diversen Festivals von Anfang Juli bis Mitte/Ende August kommt.

Zitat anzeigen


guter tipp... ich finde die ja ziemlich scheiße, aber die wäre auch so jemand, den icch mir auf nem festival mal geben würde, rein aus interesse, ob mich das live kickt...

Icon1Paju gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.11.2022 22:30Supporter

All the good girls go to hell...

Billie Eilish hat noch gebuchte Festivals für 2020 offen, u.a. Mad Cool und NOS Alive. Für das Sziget (morgen 10h erste Welle) wird sie erwartet, zur gleichen Zeit bestätigt das Way Out West. Ich tippe einfach mal, dass da eine ausgedehnte Tour mit diversen Festivals von Anfang Juli bis Mitte/Ende August kommt.

Aschbacheronkel
30.11.2022 22:20

Die letzten Jahre gab es doch jeden Tag 3 Headliner,macht bei 3 Tagen 9 Acts..Wir sind bei Rästel Nr 8.Morgen das letzte Rästel und Freitag oder Montag die Welle?

JackD
JackD
30.11.2022 22:10·  Bearbeitet

Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Anzeige
Anzeige