Band-Verhandlungen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von oiter am 11.06.2003 17:30 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von darkwing_duck

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

oiter
11.06.2003 17:30

Haltets euch fest, Ihr harten Rocker.
ANGEBLICH steht marek in Verhandlung mit folgenden Bands fürs nächste Jahr:

-Eminem
-red hot chilli peppers
-ac/dc
- u. noch ne band, die mir jetzt entfallen ist!!

Oberrocker Eminem, hohohoho!!

kein scheiss!

Jon_Snow
11.06.2003 17:34

AC/DC währen der hammer, aber hieß es nicht mal dass die gar keine Festivals mehr Spielen???

Eminem kann sich MLK in den Arsch stecken.

oetze
11.06.2003 18:13

Also nochmal von vorn:

die 5 Bands um die sich Bierzipfel Marek besonders bemüht sind:

Prodigy
AC/DC
Eminem
Red Hot Chili Peppers
System of a Down

Sirlomosch
11.06.2003 18:19

seeeeeeeeehr lange bis dahin, aber interessant sind die Bands allemal![addsig]

kargaist
11.06.2003 18:40

Eminem kann mal schön zuhause bleiben...
es heißt schließlich ROCK am Ring und nicht Hip Hop am Ring! Apropos, hat sich jemand von euch am Sonntag auf der Alternastage 'n Hip Hop-Act reingezogen?

Punk1
11.06.2003 18:42

War mal kurz hinten, Nachmittags. Musste aber schnell weg, bekomme Agressionen von solcher Musik.

DarkCounter
11.06.2003 18:44

man man ... is die diskussion um dieses scheiß "es heißt ROCK am ring" net langsam ausgelutscht ?
echt, des geht nurnoch auf die nerven des gschmarr ...

CaptainAnarchy
11.06.2003 18:45

en freund wollte unbedingt kool savas sehn.................ne freundin(mit nietengürtel und armbändern) und ich standen da nur rum und ham nur die augen verdreht.......wir kamen uns so fehl am platz vor........WIR KAMEN UNS FEHL AM PLATZ VOR....BEI ROCK AM RING....FEHL AM PLATZ!!!!!!!!...lol....

Beowulf
11.06.2003 19:26

Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt Menschen, zwar nur ein geringer Prozentsatz, die sowohl Rock, als auch teilweise Hip Hop gut finden. Ich oute mich auch als solch ein Mensch. Gerade diejenigen von euch, die diese Nu-Metall-Crossover-zum-größten-Teil-Kack-Bands gut finden, sollten sich mal fragen, wie viel die sich durch Hip Hop Bands beeinflussen lassen haben.

CaptainAnarchy
11.06.2003 19:30

@beowulf

magst du ja recht haben,aber ich finde das "gerappe" bei bands wie limp bizkit,ratm usw wenigstens noch erträglich.....aber der wirkliche hiphop......oh gott!!ne....nix für mich!!

Beowulf
11.06.2003 19:34

@captainanarchy

ratm würde ich auch nicht als nu-metal-crossover-kack-band bezeichnen.

crossover ist da völlig ausreichend Smiley

spike
11.06.2003 20:01

war nicht wirklich neu:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=3279&forum=10

everlast
11.06.2003 20:20

PRODIGY ist zumindest realistisch. Das neue Album soll ja Dez./Jan. kommen. Und dann soll im Frühjahr '04 ja wirklich das neue Bloodhound Gang Album rauskommen.[addsig]

Henner
11.06.2003 20:29

naja als headliner vor die alterna wenn hip hop tag is un auf der center am selben tag wieder so nen aufgebot wie dieses jahr war, is, dann kann eminem ruhig kommen, schliesslich is man dann eh nich auf der center ...
is mir fast lieber wenn ich weiss dass will ich --eigentlich-- unbedingt sehen un des andre gar nich ... ^^

angeleye74
11.06.2003 20:46

gibts das thema nicht schon???
na mir hat mlk ja auch auf meine email geantwortet und er meinte mit einigen dieser bands laufen bereits verhandlungen
soad, limp, linkin park, ac/dc, eminem, rhcp und korn!!

Anzeige
Anzeige