Band-Verhandlungen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von oiter am 11.06.2003 17:30 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von darkwing_duck

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
kl_trott
14.06.2003 17:34

leute, das wär für mich das paradies...
system of a down - meine absolute lieblingsband, von denen, die nicht schon ein paar jährchen aufm buckel haben. rocken ab wie sau.
AC/DC!!!!!! wahnsinn. einfach nur kult. allein für ac/dc würd ich die 100 euro blechen.
red hot chilli peppers. auch ne geniale band, halt nicht ganz so zum abrocken und rumpogen, aber schon geil!
korn.. hab ich ma ne zeit lang gehört, jetzt nemmer so mein ding. würd ich mir aber auf jeden fall angucken.
linkin park: wenn, dann bitte nur lieder vo hybrid theory und meteora.
limp bizkit.. naja. man muss ja auch irgendwann mal zum zelt, ne?! Smiley
und ganz im ernst, ich höre für gewöhnlich keinen hiphop, absolut keinen. aber eminem würd ich mir angucken. (vorrausgesetzt es spielt nicht grad eine der anderen aufgeführten bands..)

aber bis RAR 2004 is noch viel zeit hin...

PaperStreetSoapCompany
17.06.2003 16:20

Dazu will ich aber noch die Ärzte (die sind da eh grad auf tour) und das Farin Urlaub Racing Team! (dürfte nur ein bißchen unrealistisch sein)

john_lennon
17.06.2003 16:29

Quote:


kargaist schrieb am 17.06.03 um 00:00:

Eminem kann mal schön zuhause bleiben...
es heißt schließlich ROCK am Ring und nicht Hip Hop am Ring! Apropos, hat sich jemand von euch am Sonntag auf der Alternastage 'n Hip Hop-Act reingezogen?


Bißchen rassistisch,gell!? Kann man ein wenig überzogen so sagen.
Ich hab mir mehrer HipHop-Acts angeguckt,zusammen mit nicht gerade wenigen anderen,begeisterten Menschen.

Sirlomosch
17.06.2003 20:38

Limp Bizkit kommen mal def. nicht !

ACDC habe ich letzte Woche gesehn und es war der absolute Hammer, da kommt dieses Jahr garnichts dran![addsig]

Krisman
18.06.2003 14:17

Stimme ich zu, ich war in Gelsenkirchen! Goil!!!

Aber um mal beim Thema zu bleiben:
AC/DC un die Chili Peppers, das wär auch schon ne krasse Sache.
Und den Eminem würde ich sicher auch mal testen. Für 'nen Rapper ist der ganz in Ordnung.

[Nachricht geändert von Krisman am 2003-06-18 14:20]

Punk1
18.06.2003 14:55

Na, was wohl unsere RingROCKER zu nem Rapper als Center-Headliner sagen würden?

Sirlomosch
18.06.2003 15:00

@ Punk

*ARGHH* *KOTZ* !!!!


@ Gerry

Stimmt! Bon Jovi waren besser. [addsig]

Krisman
18.06.2003 15:01

Ne Headliner bloß nicht und auch nicht auf der Centerstage!

Aber so ein Stündchen um 17.00 am Nachmittag würde dessen Status doch wohl gerecht.

dOgEaTdOg
19.06.2003 16:22

wie sieht es denn aus mit elvis oder nirvana auf als headliner 2004 ?
ach ne steht ja schon fest wer in einem jahr headliner wird... ;-D ;-d

DarkCounter
19.06.2003 16:39

wenn eminem kommen würde, wäre er wohl headliner am sonntag auf alterna stage ... also denk ich ma

CaptainAnarchy
19.06.2003 16:51

@darkcounter

würd ich auch so sehen..........aber eminem fänd ich ganz nett......wenn zu dem zeitpunkt nix besseres laufen würde,dann würd ich mir den auch angucken.....dat is noch annehmbar,da werd ich nich hibbelig und agressiv bei!! Smiley

duckonline
19.06.2003 16:52

Quote:


DarkCounter schrieb am 19.06.03 um 00:00:
wenn eminem kommen würde, wäre er wohl headliner am sonntag auf alterna stage ... also denk ich ma

du lusch.. dann würd der garnet kommen !

chili peppers sind sowat von grottenschlecht auf festivals ! auf eigene konzerte der oberhammer !
ac/dc, naja.. wer soll das bezahlen , wer hat soviel geld, wer hat soviel pinke pinke,..... -g-

ne geile live band is und bleibt faithless -g- hat zwar nix mit den anderen bands zutun die hier die rede sind aber ejal !
rammstein is auch kultisch gut !( last year rock werchter /B )

nun denn...
duck

Man5on
19.06.2003 17:05

ihr newbs aber mal echt totale newbs! soweit ich weiss war dieses jahr das erstemal nur rock auf der centerstage! also denke ich das das keine feste sache ist. ihr solltet mal überlegen was eminem fürn stellenwert hat wie schnell seine konzerte ausverkauft sind wie bekannt er auf der ganzen welt ist der wäre zu 90% headliner auf der centerstage da bin ich mir sicher. eminem ist kein dave gahan auf solotour sondern einer der meistverdienenden interpreten der welt. ich finde ihn echt cool und hätte nichts dagegen wenn an einem abend hip hop auf der center spielen würde das ist doch kein ding. wenn tags darauf rhcp soad linkin park und korn spielen Smiley

naja

@ sirlomosch wieso kommen bizkit zu 100% nicht?

Gerry
19.06.2003 17:39

Quote:


Man5on schrieb am 19.06.03 um 00:00:
ihr newbs aber mal echt totale newbs! soweit ich weiss war dieses jahr das erstemal nur rock auf der centerstage! also denke ich das das keine feste sache ist. ihr solltet mal überlegen was eminem fürn stellenwert hat wie schnell seine konzerte ausverkauft sind wie bekannt er auf der ganzen welt ist der wäre zu 90% headliner auf der centerstage da bin ich mir sicher. eminem ist kein dave gahan auf solotour sondern einer der meistverdienenden interpreten der welt. ich finde ihn echt cool und hätte nichts dagegen wenn an einem abend hip hop auf der center spielen würde das ist doch kein ding. wenn tags darauf rhcp soad linkin park und korn spielen Smiley

naja

@ sirlomosch wieso kommen bizkit zu 100% nicht?


Würde ich unterschreiben.... Stimmung bringt der Typ auf alle Fälle und ist ein besserer HipHop als vielleicht der Deutsche HipHop...

Außerdem haben Cypress Hill 1999 vor Metallica gespielt und die waren saugeil. Und Cypress Hill waren auch Support von Eminem bei den beiden Deutschland-Gigs

[addsig]

DarkCounter
19.06.2003 17:40

cypress hill hab ich auch schon live gesehen .. die rocken echt derb ! war aber nen einzelnes konzert von ihnen

Balschu
19.06.2003 18:24

es wär so krass scheisse wenn rar immer mehr zu einer hiphop show werden würde und dann heisst das nur noch: charts am ring.
ausserdem fände ich es total scheisse wenn dann nächstes jahr wegen eminem tausende hiphopper da rumziehen würden nur um den penis zu sehn.das muss net sein

Sirlomosch
19.06.2003 19:09

Naja, es wird wohl dabei bleiben, das Freitag eher gemischtes am start ist, samstag new Metall und Sonntag die härtere Gangart.


@ Man5on

Limp Bizkit werde nicht mehr gebucht, weil sie dieses Jahr keinen plausiblen Grund zu Absage angebracht haben, weil viele Gelder wohl noch offen stehen und man noch sehr viel Ärger haben wird.[addsig]

Gerry
19.06.2003 19:15

Quote:


Balschu schrieb am 19.06.03 um 00:00:
es wär so krass scheisse wenn rar immer mehr zu einer hiphop show werden würde und dann heisst das nur noch: charts am ring.
ausserdem fände ich es total scheisse wenn dann nächstes jahr wegen eminem tausende hiphopper da rumziehen würden nur um den penis zu sehn.das muss net sein


@balschu:

Wie alt bist du? 14? 16?

Wenn du ein bisschen Ahnung hast, wie der Ring früher (in den 80ern) war, dann hätt es dich wahrscheinlich gar nicht interessiert. Damals waren nur Künstler am Start die in den Charts waren.

Außerdem fass dich mal selber an die eigene Nase: Linkin Park auf Platz 1, Metallica auf Platz 1, Placebo in den Top-10, Dave Gahan's Single samt Album ist in den Top-10...

Ich dachte du willst kein "Charts Am Ring"???? Was ist denn das deiner Meinung nach?

Denk mal darüber nach!

der "Revoluzzer"[addsig]

Gerry
19.06.2003 19:18

Was war das Thema bei Metallica und AC/DC in einem anderen Topic?

Da gings um dasselbe, dass soviele Fans dieser Bands, die Zeltplätze belagern und vorne im Pit stehen und bei Bands die vor denen spielen Desinteresse zeigen....

Na und... Die meisten fahren doch wegen den Headlinern hin... Und ob jetzt "Red-Cap-Day" am Ring ist oder "Baggy-Hosen-Day" ist, ist doch nun völlig egal...

Manchmal scheint ihr echt zu vergessen, was den Ring bzw. den Park ausmacht: Die Atmosphäre, die ganzen Leute, ob nun Rocker, Popper (nein kein SEX!!!!) oder Hip-Hopper am Ring sind, das ist doch wirklich völlig egal.
[addsig]

Gerry
19.06.2003 19:21

Wie gesagt... Könnte ich genauso sagen, dass mich die ganzen Mansons-Fans, Maiden bzw. Metallica-Fans aufregen würden.... Ich tus aber nicht, weil eben jeder das hört, was einem gefällt und wenn die eine bzw. andere Band am Ring spielt, dann ist es auch selbstverständlich dass auch die Fans dieser Acts dorthin gehen....

[addsig]

Man5on
19.06.2003 19:23

eine frage kommt man mit den rar karten umsonst bei diesen 10 freekonzerten von limp bizkit in deutschland rein?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland