Band-Verhandlungen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von oiter am 11.06.2003 17:30 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von darkwing_duck

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
duckonline
19.06.2003 22:09

Quote:


Sirlomosch schrieb am 19.06.03 um 00:00:
Seit wann braucht man Karten für Freikonzerte ?[addsig]


genau ! tzzz ! keine überlegens !
geh zum terremoto, da is bizkit auch

theusedmoni
20.06.2003 00:55

ich fänd slaves on dope und dogwood für die center sau geil, aber jez kommt der gerry wieder und sagt ich soll mir bands wünschen die man auch kennt .. bla Smiley

edit: für die center? was laber ich? talent meinte ich

[Nachricht geändert von theusedmoni am 2003-06-20 00:55]

duckonline
20.06.2003 08:14

Quote:


theusedmoni schrieb am 20.06.03 um
00:00:
ich fänd slaves on dope und dogwood für
die center sau geil, aber jez kommt der
gerry wieder und sagt ich soll mir bands
wünschen die man auch kennt .. bla Smiley

edit: für die center? was laber ich? talent
meinte ich

[Nachricht geändert von
theusedmoni am 2003-06-20
00:55]



muahaha kannst du dir auch Bands
wünschen die man kennt ?? *g*
nichts fûr ungut !
duck

keeponrockin
20.06.2003 23:15

*g* Ich finds faszinierend, da braucht nur einer hier posten dass sich Herr Lieberberg angeblich um Eminem bemüht und schon gehen die heissesten Diskussionen los ob Eminem nu auf der Center oder auf der Alterna spielen sollte und wo man dann schon beim Thema ist kann man sich ja gleich nochmal drüber auslassen ob es zu viel oder zu wenig Hiphop gibt...

Leute, das ist noch fast genau ein Jahr, da wird sich noch einiges ändern, aber ich finds cool wie sich manche Leute da trotzdem jetzt schon reinsteigern Smiley

[Nachricht geändert von keeponrockin am 2003-06-20 23:16]

dOgEaTdOg
23.06.2003 22:40

stop.... genießt doch erstmal noch das 2003er fest. lasst es nochmal auf euch wirken... Smiley

und so in 3-4 monaten können die spekulationen ja gerne wieder los gehen...

sind doch eh alles nur wage vermutungen ob mr eminem nun kommt oder nicht.... also calm down

Man5on
23.06.2003 22:49

SEIT WANN ES KARTEN FÜR FREIKONZERTE gibt? seitdem viel zuviele leute zu limp bizkit live gehen wollen wenn das überfüllt ist werden nur ganz bestimmte leute hinkommen können

Stutzinger
27.06.2003 09:16

Wenn der Hip-Hop Kasper tatsächlich uff de Centerstage spielt dann
-Kack ich uff die Bühn!
-schmuggel e Handgranat mit rein
-komm erst garnet!
Nee jetzt ma ernst!
Der iss doch Kacke!
Wenn ich die ganzen Ghetto Spacken seh wie se mit ihren in de Kniekehlen hängenden Hosen rumwackeln un abunzu Jo , Yeah oder Niggaz
rufen geht mir`s Messer im Sack uff!!!!
Ich find Acts bei denen noch net ma `n Instrument uff de Bühne gespielt wird iss TABU für Center + Alternastage!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ich steh mit meiner Meinung ziemlich allein da aber des kratz mich net!
Ich wart nur uff de Tag bis endlich so`n Ghetto - Freak durchdreht un em EMINEM ein Besuch mit seiner 45`er abstattet!
dann mach ich e Fass uff!
*Proschd*[addsig]

Ungolf_ASD
27.06.2003 12:56

Wie wäre es mal mit Hochdeutsch? Dann versteht man dich auch.

Mal im Ernst ich wäre von Eminem auch nicht besonders angetan, aber über Cypress Hill würde ich mich freuen. Die haben richtige Instrumente und könne sie auch spielen.

gordinho
28.06.2003 13:05

und was können die so spielen? ausser an ihren dicken eiern?
was haltet ihr denn mal von puddle of mud, creed oder staind? die haben auch richtig grosse instrumente dabei...

p.s.:cypriss hill find ich nebenbei gar nicht schlecht. erinnere mich noch gut center stage, samstag 2002... wycleaf hat uns trotz regen ganz schön den hinter aufgerissen... mein kumpel hat sogar den helicopter gelandet...

cu

Mull
29.06.2003 18:22

Ich war in Hamburg bei Eminem!
Cypress Hill war schlecht, ganz schlecht sogar! Hat gar keine Stimmung rübergebracht, außer bei "I wanna be a Rap Superstar..". Aber Eminem war wirklich der Hammer. So eine Show hab ich noch nie erlebt. Ich bin auch nicht gerade Fan von ihm, ich find ein paar Lieder ganz gut, aber sonst gefällt mir des au net so! Aber das war absolut top, Eminem wäre eine absolute Bereicherung! Was der abgezogen hat, fantastisch! Natürlich rennen da n haufen Spackos hin, aber die sollte man nicht ernst nehmen, die rauchen ihr Tütchen, bewegen ihren Arm immer rauf u. runter u. das wars!
Ich fänds geil!!!!!

Yokoho
29.06.2003 21:42

Hallo zusammen

Also wenn dann Eminem, dann will ich auch Robbie Williams auf der Center als Headliner, denn dann könnte ich auch mal meine Freundin überzeugen mit zum Ring zu kommen!

Grüße

Sascha[addsig]

dadabrr
30.06.2003 13:11

wooohooo
war der beat im arsch oder was ?
die stimme kanns ja nich sein...........................

KTFCJonas
01.07.2003 16:16

eminem is fürde arschSmiley
sher sher sher argumentreiche antwort*g+
Jonas[addsig]

GongoJack
02.07.2003 01:14

Quote:


Mull schrieb am 02.07.03 um 00:00:
wie gesagt, Cypress Hill ist live scheisse....


also ich komme gerade vom cypress hill konzert das heute in freiburg war. Das war vor 4 stunden zu ende und ich bin jetzt immer noch total fertig! die rocken mehr wie so manche "Rock" band! oder nenn mir mal ne andere hip hop band bei der du fast durchgehend 2 stunden lang poggen kannst.

sorry aber was du sagst ist blödsinn. vielleicht waren sie in hamburg schlecht, aber dann sicher nur weil alle nur auf eminem gewartet haben. das cypress hill keine hallen füllen mit 50.000 leuten is ja wohl auch klar.

ich höre ziemlich wenig hip hop aber das konzert heute war jedenfalls genial, sie waren gut drauf und es war mit 3000 leuten auch voll.

als letztes lied spielten sie übrigens ROCK Superstar und nicht etwa RAP Superstar

würd mich freun sie bei rar mal wieder zu sehen
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.07.2003 09:24Admin

Da schließe ich mich Gongo Jack an,

ich hab sie 99 auf dem Ring gesehen und das war echt genial, und obwohl Metallica nach ihnen spielten, haben die echt ab gerockt (das stimmt das war die Tournee wo sie mit Gitarren und drums angefangen haben).[addsig]

Beatsteak2002
07.07.2003 14:48

Cypress Hill=sehr geil!
Und System of y down kommen warhscheinlich zum Hurricane, dass hat zumindest der Veranstalter schon öfters mal verlauten lassen. Wenn die bis dahin ihr album fertig haben, kommen die auf jeden fall Hurricane/Southside.

Tuffi
15.08.2003 13:21

Also Leutz, um hier dem ganze gedrisse mal ein Ende zu bereiten:

2004 sollte auf jeden Fall kommen:

RHCP (150%) hoffentlich !!!
Und bitte bitte Korn

Eminem naja...nur weil er im Moment ein Hype ist...damit marek sagen kann, isch hatte eminem auf'm plan Uuuahhhh zu arg...
AC/DC wäre der Brüller, würd ich mir auch gerne reinziehen....Papa Roach und P.O.D. würde ich auch mal gerne wieder sehen. Dann wäre natürlich noch Incubus extremst geil....

Also Marek, schau dir die seiten hier an und handele dementsprechend...tschö

Frosty
15.08.2003 19:04

hast recht aber statt P.O.D eher Ill nino die sind auf dem gebiet meiner meinung die besseren

Frosty
15.08.2003 19:06

aber eminem kannste haken den will da keiner sehen vor allen dingen ich net[addsig]

martinzinnecker
16.08.2003 02:44

Ich muss wirklich sagen, dass POD verdammt schlecht am Ring waren...
Die haben ja wirklich einige klasse Songs, aber der Auftritt am Ring war ein Witz, genauso wie Bad Religion...
Ill Nino hab ich nicht gesehen, aber was ich bis jetzt von denen gehört habe ist einfach nur genial![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von violentfilm
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland