Peter Fox Tour 2023

Peter Fox Forum: Diskussionen zu Peter Fox Tour 2023

eröffnet von ZGWART am 21.10.2022 12:32 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

HansMufffhans-maulwurf-rocktGambrishwumi94Roggan29Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
ZGWART
02.03.2023 11:28

Vielleicht gibts ja wieder 1-2 kleine Warm-Up Gigs im Mai wie vor der Seeed-Tour 2019 Smiley

Icon1NAIL gefällt das
MichiUrlaub
MichiUrlaub
06.03.2023 16:17

Ich vermute Album Release Ende des Jahres.
Was ich stark vermute, das er auf DasFest 2023 in Karlsruhe kommen wird.
Ende des Jahres dann Stadion/Arena Tour.

ZGWART
16.03.2023 17:15

Morgen schon dritte Single! "Weisse Fahnen"
Vielleicht dann auch endlich endlich ein Berlin Date!? Wuhlheide hat noch verdächtig Platz Ende August Smiley

Derrick93
16.03.2023 19:46


ZGWART schrieb:
Morgen schon dritte Single! "Weisse Fahnen"
Vielleicht dann auch endlich endlich ein Berlin Date!? Wuhlheide hat noch verdächtig Platz Ende August Smiley

Zitat anzeigen


Wuhlheide? So populär wie er ist sollten sie gleich das Olympiastadion buchen.
3x Waldbühne Safe

ZGWART
16.03.2023 20:22·  Bearbeitet

Ja, von mir aus auch Waldbühne SmileyAllerdings ist da der Plan schon ziemlich voll und er wird wohl nicht parallel zu Deichkind und Kraftklub in der Wuhlheide auftreten. Am Lolla Wochenende schon gar nicht. Im Olympiastadion sehe ich ihn dann doch nicht neben Rammstein und Depeche Mode, bei allem Respekt. Die beschissene Akustik spricht auch dagegen Smiley

Derrick93
16.03.2023 21:37


ZGWART schrieb:
Ja, von mir aus auch Waldbühne SmileyAllerdings ist da der Plan schon ziemlich voll und er wird wohl nicht parallel zu Deichkind und Kraftklub in der Wuhlheide auftreten. Am Lolla Wochenende schon gar nicht. Im Olympiastadion sehe ich ihn dann doch nicht neben Rammstein und Depeche Mode, bei allem Respekt. Die beschissene Akustik spricht auch dagegen Smiley

Zitat anzeigen


Warum nicht in der Waldbühne? Seeed haben dort doch auch 5x gespielt. Glaubt es gibt super viele Leute die Seeed jetzt paar mal gesehen haben, aber damals die Chance verpasst hatten als er solo unterwegs war. Selbst da waren es ja schon 2x Wuhlheide. Da wird’s jetzt sicherlich noch mehr.

ZGWART
16.03.2023 22:04·  Bearbeitet

Es war 5x Wuhlheide und nur 3x Waldbühne, aber egal.. Damals gab's auch nen ewig langen VVK dafür und die Slots sind einfach schon voll diesen Sommer. Vielleicht macht er das 2024, gut möglich.

JackD
JackD
23.03.2023 19:53

Eventim hat jetzt nochmal ein neues Profilbild spendiert, was nun auch im Ticketalarm angezeigt wird…

ZGWART
27.04.2023 14:25·  Bearbeitet

https://www.eventim.de/artist/peter-fox/
TOUR!!!!! Ohne Ticketalarm!!!?? Smiley
Hannover, Köln, Trier, Freiburg... BERLIN etc..

siehe
https://www.peterfox.de/

kesorm
27.04.2023 14:51·  Bearbeitet

und alles relativ spontan ... fängt ja im Juni schon an.

Naja, nicht mein Cup of Tea aber für die Veranstalter da an der Kölner Südbrücke n Dicker Fisch.

Edit: und der RaR Freitag in Köln... ob das mehr Leute vom Ring fernhält oder ein Problem für Peter Fox wird?

juli666
juli666
27.04.2023 15:09

Find ich auch krass, dass Summer Jam keine exklusiv Buchung hat für Köln. Warte erstmal das Album und die setlists ab. Ggf auch den Support

Cody
27.04.2023 15:21

Dürfte bei den Lücken im Plan auch mehrere Zusatzshows geben. Falls die Nachfrage kurzfristig da ist.

Aschbacheronkel
27.04.2023 15:26


juli666 schrieb:
Find ich auch krass, dass Summer Jam keine exklusiv Buchung hat für Köln. Warte erstmal das Album und die setlists ab. Ggf auch den Support

Zitat anzeigen


Die Kombi Juni Trier und Luxemburg ist auch seltsam,zu mal er 2 Monate später auf dem Rocco spielt

ZGWART
27.04.2023 15:32

Er scheint nun doch alles mitzunehmen dieses Jahr Smiley.. ob er dann 2024 doch weniger Konzerte spielt? Vll nur noch Rock am Ring und Lollapalooza?

Cody
27.04.2023 15:37

Oeticket hat das Posting auch wieder rausgenommen. Vielleicht hat da jemand zu früh auf den Knopf gedrückt Smiley

Monkey76
Monkey76
27.04.2023 15:43·  Bearbeitet

Unorthodoxe Aufteilung und Streuung der Spielorte, wobei teils echt interessante Locations. Könnte richtig entspannt werden auf den Poller Wiesen dort direkt am Rhein, herrlich. Aber komisch und schade, dass Bremen UND Hamburg wohl nur mit dem Festival in Scheeßel abgespeist werden, hingegen erhalten Sachsen, München, Ruhrpott, Köln, Saar/Lux/Trier sowie B/PM gar mehrere Audienzen. Von Stuttgart ging ich auch safe aus. In die Arenen im Herbst, wovon ich eigentlich ausging, geht es dann wahrscheinlich nicht mehr.....(oder nimmt er die auch noch mit?? zurecht..)

MrPagi
27.04.2023 15:43

beispiel dresden: junge garde im juni nur um 2 monate später in der gleichen stadt die filmnächte zu spielen? macht für mich auch kein sinn was soll sowas xD

Helmut-Seubert
27.04.2023 15:44Supporter


kesorm schrieb:
und alles relativ spontan ... fängt ja im Juni schon an.

Naja, nicht mein Cup of Tea aber für die Veranstalter da an der Kölner Südbrücke n Dicker Fisch.

Edit: und der RaR Freitag in Köln... ob das mehr Leute vom Ring fernhält oder ein Problem für Peter Fox wird?

Zitat anzeigen


Die Location in Köln sieht mir nicht sonderlich groß aus, von daher wird es Allen ziemlich egal sein...

Metalguard
27.04.2023 19:16

Vorhin für München noch recht gute Sitzer abgegriffen, gerade nochmal geschaut - die gehen weg wie warme Semmel... Da hätten evtl auch größere locations ausverkauft werden können. Naja, mich freut der kleine Rahmen =)