Peter Fox Tour 2023

Peter Fox Forum: Diskussionen zu Peter Fox Tour 2023

eröffnet von ZGWART am 21.10.2022 12:32 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

HansMufffhans-maulwurf-rocktGambrishwumi94Roggan29Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
juli666
juli666
27.04.2023 20:01

Hunderthalle Open Air ist auch neu oder? Mal gespannt. Denke ich gönne mir wirklich Waldbühne. Wird zwar nicht so legendär wie Stadtaffe, aber da werden sicher einige special guests kommen.

Mambo
27.04.2023 21:57·  Bearbeitet


Aschbacheronkel schrieb:


juli666 schrieb:
Find ich auch krass, dass Summer Jam keine exklusiv Buchung hat für Köln. Warte erstmal das Album und die setlists ab. Ggf auch den Support

Zitat anzeigen


Die Kombi Juni Trier und Luxemburg ist auch seltsam,zu mal er 2 Monate später auf dem Rocco spielt

Zitat anzeigen


Das kommt mir auch sehr seltsam vor. Das PortaHoch3 ist meines Wissens ziemlich klein - vielleicht sollte das erst später kommen?

Jedenfalls hat das Festival selbst ihn noch immer nicht bestätigt und der zugehörige örtliche Kartenverkauf listet ihn auch noch nicht.

Ausserdem haben die ihre drei Tage schon ohne ihn, sodass es jetzt eigentlich PortaHoch4 ist. Vermute da wurde irgendwas kurzfristig gedeichselt.

Heutma
28.04.2023 00:18

Vielleicht kommt da nach dem Hurricane auch noch was für Hamburg? So in Richtung Kultursommer auf der Trabrennbahn Ende August.

Dirkules
28.04.2023 08:06

In München werden auf eventim jetzt immer mal wieder Sitzplätze auf dem Balkon freigegeben. Sitzt man sehr zentral und hat bestimmt gute Sicht. Bevor man einen der Randplätze für das selbe Geld nimmt.

ZGWART
28.04.2023 09:20·  Bearbeitet

Schon strange: Weder bei Eventim auf der Startseite, seinem Insta Account, noch seiner Booking-Agentur All Artists Agency oder Waldbühne Berlin steht irgendwas von den neuen Terminen.. denke mal, dass es viele noch gar nicht mitbekommen haben dass es ne große eigene Tour gibt und sogar schon Tickets.. Smiley

Dirkules
28.04.2023 09:35

Bei eventim steht was von exklusiver VVK bis 04.05. Evtl. Gibt's dann nochmal nen Schwung an Karten!?

ZGWART
28.04.2023 10:04·  Bearbeitet

Wieso!? Gibt doch noch genügend Tickets, oder für welches Konzert suchst du?
Exklusiver VVK heißt nur, dass es bei örtlichen Tickethändlern erst ab 4.5. Tickets gibt.
Hab langsam das Gefühl, dass der gesamte VVK eigentlich erst nächste Woche starten sollte und Eventim es verbockt hat Smiley

ZGWART
28.04.2023 12:50·  Bearbeitet

Ja, jetzt ist alles offiziell. Hoffe noch auf spontane Warm-Ups in Berlin Smiley. Kann ja wohl nicht sein, dass der Stadtaffe erste Ende August in seiner Stadt spielt

Dirkules
28.04.2023 14:15

Lief schon irgendwie komisch. Ankündigung kommt fast einen Tag nachdem Tickets online gehen. Zum Zeitpunkt des Instagram-Posts war München schon nicht mehr verfügbar. Tut mir echt leid für die Fans hier, die es nicht mitbekommen haben.

ZGWART
02.05.2023 10:09

Wow, schon 7 Gigs ausverkauft! Bin gespannt ob bald ein zweiter Termin in der Waldbühne folgt. Muss eigentlich.

Cody
02.05.2023 10:58

Im Grunde ist die Nachfrage eher mäßig. Dürfte aber an den vielen Festival-Shows liegen und der kurzfristigen Ankündigung. Wenn mit Vorlauf eine vernünftige Hallen-Tour angekündigt wird ist die auch direkt ausverkauft.

ZGWART
02.05.2023 11:26·  Bearbeitet

Naja, ist jetzt auch nicht Rammstein und selbst die gehypte Nina Chuba hat die Max-Schmelling-Halle noch nicht voll.. Dafür dass der VVK komisch lief, ist dass schon ganz ordentlich und er soll erstmal liefern nach seiner ewigen Kreativpause. Mindestens 26 Shows sind schon ne Hausnummer!

Wumi94
Wumi94
02.05.2023 12:58

Weiss man eigentlich schon wie das auf der Bühne werden wird? So groß wie bei der Stadtaffe Tour würde ja nicht zu den neuen Liedern passen, aber kleines Besteck, nur mit DJ passt auch nicht.

Icon1Wumi94 gefällt das
JestersTear
JestersTear
02.05.2023 15:09Supporter

Ich behaupte es wird neben Peter Fox eine 7 Köpfige Band und eine 6 Köpfige Tanzgruppe auf der Bühne stehen. Zumindest sprechen die Ankündigung und Fotos auf Insta dafür

Icon1Wumi94 gefällt das
ZGWART
02.05.2023 17:07

6 köpfige Tanzgruppe? "feat. M.I.K Family", genau die Tanzgruppe die bei der SEEED Tour letzten Sommer dabei war ist auch wieder am Start.

JestersTear
JestersTear
02.05.2023 17:34Supporter


ZGWART schrieb:
6 köpfige Tanzgruppe? "feat. M.I.K Family", genau die Tanzgruppe die bei der SEEED Tour letzten Sommer dabei war ist auch wieder am Start.

Zitat anzeigen


Genau die, sind soweit ich weiß zu 6.

Nikrox
Nikrox
22.05.2023 12:53·  BearbeitetSupporter

Am 27.05. gibts eine Warm-Up Show im Huxley's.
Tickets morgen ab 11:00 Uhr bei Eventim.

Uiui da muss ich eigentlich hin Smiley
Letzte Woche nach dem Paula Hartmann Konzert im Huxley's ging die Menge richtig ab, als Stadtaffe kam. Da nehme ich dort auch gerne das Original Smiley

edit: 2. Waldbühne Show jetzt auch ausverkauft.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.05.2023 13:33·  BearbeitetAdminSupporter

Peter Fox hat bei seinen großen Shows über den Sommer übrigens eine Tanz-Entourage dabei. Man konnte sich als Fan dafür bewerben, wie bei Kraftklub damals.

Da jedoch für jede Shows andere Fans dabei sind und insgesamt auch nur ein Probentag veranschlagt ist, ist sicherlich von einer deutlich abgespeckteren Version auszugehen: Tanz-Support wahrscheinlich bei 1-2 Songs.

Mit festem Tänzer-Ensemble touren ist halt schweineteuer Smiley

Cody
22.05.2023 16:01


nikrox schrieb:
Am 27.05. gibts eine Warm-Up Show im Huxley's.
Tickets morgen ab 11:00 Uhr bei Eventim.

Uiui da muss ich eigentlich hin Smiley
Letzte Woche nach dem Paula Hartmann Konzert im Huxley's ging die Menge richtig ab, als Stadtaffe kam. Da nehme ich dort auch gerne das Original Smiley

edit: 2. Waldbühne Show jetzt auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Gibt es dazu irgendwo etwas zu lesen? Bei Eventim ist das Konzert noch nicht sichtbar und auf den Seiten von Peter Fox gibt es auch keine Info.

Icon1Cody gefällt das
Nikrox
Nikrox
22.05.2023 16:12·  BearbeitetSupporter


Cody schrieb:


nikrox schrieb:
Am 27.05. gibts eine Warm-Up Show im Huxley's.
Tickets morgen ab 11:00 Uhr bei Eventim.

Uiui da muss ich eigentlich hin Smiley
Letzte Woche nach dem Paula Hartmann Konzert im Huxley's ging die Menge richtig ab, als Stadtaffe kam. Da nehme ich dort auch gerne das Original Smiley

edit: 2. Waldbühne Show jetzt auch ausverkauft.

Zitat anzeigen


Gibt es dazu irgendwo etwas zu lesen? Bei Eventim ist das Konzert noch nicht sichtbar und auf den Seiten von Peter Fox gibt es auch keine Info.

Zitat anzeigen


Ja auch grade gesehen. Sie haben es wieder runter genommen.
Es war im Ticketalarm sichtbar. Wenn man drauf geklickt hat, stand auch schon ein kleiner Promo-Text und die Info, dass er Vorverkauf morgen um 11:00 Uhr startet.
So lange es erst morgen früh wieder auftaucht, soll es mir recht sein. Bekommen es weniger Leute mit Smiley

Nikrox
Nikrox
22.05.2023 22:51Supporter

Ist jetzt wieder online und er hat es selbst auch vor ein paar Stunden angekündigt. Klappt hoffentlich mit Tickets.