Arctic Monkeys Tour 2023

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 10.10.2022 10:00 Uhr
226 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

226 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
ZGWART
12.10.2022 10:08

Hmm, kann man diese Mobile Tickets im Zweifel auch problemlos "übertragen" wie PDF-Tickets oder wie geht das eigentlich?

ZGWART
12.10.2022 10:09

Preise wirklich human, zwischen 52 Euro und 84 Euro. Kennt man so gar nicht von der Benz-Arena Smiley

Icon1ZGWART gefällt das
TheMo
12.10.2022 10:12·  Bearbeitet


ZGWART schrieb:
Hmm, kann man diese Mobile Tickets im Zweifel auch problemlos "übertragen" wie PDF-Tickets oder wie geht das eigentlich?

Zitat anzeigen


Jo, bei den Tickets in meinem TM-Konto steht was von "Transfer". Habs mal angeklickt und das sieht sehr unkompliziert aus.

Kaisette
12.10.2022 10:26

Das lief ja heute wie geschnitten Brot. Wenig traffic auf der TM Seite und 67 Euro für Stehplatz in Frankfurt ist sehr fair. Smiley

Bury420
Bury420
12.10.2022 10:35Supporter

Transfer bei TM ist einfach.

Habe mir auch 5x Oberrang 1. Reihe in OB geholt. Amsterdam wäre mir generell lieber aber halt auch umständlicher. Wer weiß, was im Mai/Juni noch so kommt.

Interessant, dass Magenta und Paypal komplett unterschiedliche Kontingente haben. Dachte da schöpft man aus einem Ticketmaster Kontingent.

Cody
12.10.2022 11:20


concertfreak schrieb:


concertfreak schrieb:
Mobile Tickets für Deutschland bei eventim und Ticketmaster. Hatte mich schon auf schöne Fan-Tickets gefreut. Glauben die ernsthaft, dass der Schwarzmarkt so boomen wird? Smiley 2013 war das Zenith in München halb voll. Ich glaube, der Hype hat insbesondere durch das letzte Album nicht zugenommen. Smiley

Zitat anzeigen


Kommando zurück, bei eventim sind jetzt auch Hard-Tickets gelistet. Ticketmaster hat weiterhin nur Mobile Tickets.

Zitat anzeigen


Über welchen VVK gibt es denn die Tickets bei Eventim? Ticketmaster ist ja heute via Paypal Prio.

wsk253
wsk253
12.10.2022 11:32


Cody schrieb:


concertfreak schrieb:


concertfreak schrieb:
Mobile Tickets für Deutschland bei eventim und Ticketmaster. Hatte mich schon auf schöne Fan-Tickets gefreut. Glauben die ernsthaft, dass der Schwarzmarkt so boomen wird? Smiley 2013 war das Zenith in München halb voll. Ich glaube, der Hype hat insbesondere durch das letzte Album nicht zugenommen. Smiley

Zitat anzeigen


Kommando zurück, bei eventim sind jetzt auch Hard-Tickets gelistet. Ticketmaster hat weiterhin nur Mobile Tickets.

Zitat anzeigen


Über welchen VVK gibt es denn die Tickets bei Eventim? Ticketmaster ist ja heute via Paypal Prio.

Zitat anzeigen


Das würde mich auch interessieren, hab keinen Bock auf Mobile-Tix

Icon1wsk253 gefällt das
concertfreak
concertfreak
12.10.2022 11:32·  BearbeitetSupporter

Die Tickets bei eventm gibts erst ab Freitag, die Konzerte sind aber schon angelegt.

Nikrox
Nikrox
12.10.2022 12:31Supporter

Freitag kommt hoffentlich nochmal ein Stehplatz-Kontingent bei Eventim rein.
Bei Ticketmaster sind sie schon weg in Berlin.

Baltimore
12.10.2022 12:40

Gab es doch nur im Magenta-Presale und da kann ich sie auch jetzt noch anwählen.

Derrick93
12.10.2022 12:47

Shiiiit! Warum ging das denn schon früher und warum jetzt nicht mehr? Ist ticketmaster paypal schon vorbei?

Icon1Baltimore gefällt das
Nikrox
Nikrox
12.10.2022 12:48Supporter


Baltimore schrieb:
Gab es doch nur im Magenta-Presale und da kann ich sie auch jetzt noch anwählen.

Zitat anzeigen


Ne, gabs auch bei Paypal Presale bei Ticketmaster.
Würde gerne meinen Eventim Gutschein am Freitag nutzen Smiley

Baltimore
14.10.2022 10:06

Bei Eventim jetzt schon keine Tickets für HH mehr und auch keine Stehplätze für Berlin. Gut den Presale genutzt zu haben.

TheMo
14.10.2022 10:09

Hätte ich auch nicht gedacht, aber schön!
Der Secret Gig bei Late Night Berlin wird ja erst im Dezember ausgestrahlt. Kann mir vorstellen, dass das als zusätzlicher Boost für Verkäufe angedacht war. Unnötig. Dann können sie es auch gleich veröffentlichen Smiley

Derrick93
14.10.2022 10:17


Dan2409 schrieb:
Shows erscheinen mir auf den ersten Blick relativ groß angesetzt wenn ich da an Berlin und Frankfurt denke….ob die das annähernd voll bekommen? Bin mal auf Ticketpreise gespannt….Frankfurt mal ins Auge fassen…

Zitat anzeigen


Mit dem zweiten sieht man besser Smiley