Die Toten Hosen Tour 2023

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2023

eröffnet von AcidX am 04.10.2022 12:08 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von zell

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
AcidX
AcidX
15.02.2023 19:54


concertfreak schrieb:
Das wird - trotz der Umstände und des Datums - ein richtig guter Abend werden! Smiley

Zitat anzeigen


Ach Gott ja, das Datum... fällt mir jetzt erst auf.

Laut DTH ausverkauft in unter 60 s für 10500 Tickets.

plons
15.02.2023 20:07

Verdammt, her damit! Aber nun wahrscheinlich deutlich zu spät...Hatte kurz die Hoffnung aufgegeben. Trotzdem besten Dank Pool!

BraveNewWorld
15.02.2023 20:15

Bin nicht durchgekommen am Handy. Falls noch jemand eine Karte übrig hat gerne Bescheid geben. Danke!

plons
15.02.2023 20:18

Falls noch jemand ein günstiges Hotel sucht- ich hätte dann ggf. noch eine Buchung die man entsprechend anpassen könnte. 64€ Premier Inn für Freitag Nacht (ich werde es aber heute und morgen noch probieren...).

Die Preise sahen nämlich recht über aus, deswegen hatte ich schon vorsorglich gebucht

Pool
15.02.2023 20:31

Falls noch Jemand eine Karte sucht …

Einen Sitzplatz hätte ich noch mal im Warenkorb.

HybridSun95
HybridSun95
15.02.2023 22:24

Würde mich mal für einen Steher einreihen, falls wer was übrig hat.

fcfreak91
fcfreak91
15.02.2023 23:03·  BearbeitetSupporter

Das es so schnell ausverkauft war war zu erwarten.
Ich hab im Stress auf der Arbeit leider nicht richtig geguckt und Sitzplätze bestellt. Ist mir so auch noch nicht passiert.

Edit: Wofür sind eigentlich die 5,90 Euro wenn Eventim angeblich auf alles verzichtet? Smiley

HansMufff
HansMufff
16.02.2023 06:09·  BearbeitetSupporter


fcfreak91 schrieb:
Das es so schnell ausverkauft war war zu erwarten.
Ich hab im Stress auf der Arbeit leider nicht richtig geguckt und Sitzplätze bestellt. Ist mir so auch noch nicht passiert.

Edit: Wofür sind eigentlich die 5,90 Euro wenn Eventim angeblich auf alles verzichtet? Smiley

Zitat anzeigen


Spendenverarbeitungspauschale Smiley
*Ironie off

Nicht mehr aktuell: Falls noch wer nen Steher hat, nehme ich den auch gerne.

concertfreak
concertfreak
16.02.2023 08:16Supporter

Meinst du mit den 5,90 EUR die Versandkosten? Dass sie auf die nicht verzichten war mir eigentlich klar. Ansonsten dürften keine VVK-Gebühren angefallen sein.

kesorm
16.02.2023 10:49

Vielleicht hätte man für den VVK über den kaufmich shop zusätzliche Serverkapazitäten kaufen müssen die man sich so gespart hat?

concertfreak
concertfreak
16.02.2023 10:56Supporter


ralf321 schrieb:
Warum Verkaufen die überhaupt über eventim?

Zitat anzeigen


Zum Glück haben sie über eventim verkauft. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. "Kauf mich" ist ein unseriöser Abzocker-Laden. Nehmen ja auch 6 EUR Versand. Von der fehlenden Transparenz bei Erstattungen mal ganz zu schweigen.

fcfreak91
fcfreak91
16.02.2023 11:40·  BearbeitetSupporter


concertfreak schrieb:


ralf321 schrieb:
Warum Verkaufen die überhaupt über eventim?

Zitat anzeigen


Zum Glück haben sie über eventim verkauft. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. "Kauf mich" ist ein unseriöser Abzocker-Laden. Nehmen ja auch 6 EUR Versand. Von der fehlenden Transparenz bei Erstattungen mal ganz zu schweigen.

Zitat anzeigen


Eventim nicht? 5,90 für ein unversicherten Brief...

ralf321
ralf321
16.02.2023 13:03


fcfreak91 schrieb:


concertfreak schrieb:


ralf321 schrieb:
Warum Verkaufen die überhaupt über eventim?

Zitat anzeigen


Zum Glück haben sie über eventim verkauft. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. "Kauf mich" ist ein unseriöser Abzocker-Laden. Nehmen ja auch 6 EUR Versand. Von der fehlenden Transparenz bei Erstattungen mal ganz zu schweigen.

Zitat anzeigen


Eventim nicht? 5,90 für ein unversicherten Brief...

Zitat anzeigen


eben, eventim steht da in nix nach. Und sonst überstehen die Server das auch. Und mit dem eigenen Laden hätte man ggf. mehr spenden können.

Icon1Locust gefällt das
Yertle-the-Turtle
16.02.2023 13:08·  Bearbeitet

Ich denke man muss hier auch einmal DH loben, schließlich haben sie auf die anscheinend eingekaufte Deutschland-Exklusivität verzichtet.

Das Einzelkonzert könnte dem Festival ja doch den ein oder anderen Besucher kosten...

Icon1Tobbi gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.02.2023 13:19·  BearbeitetSupporter


fcfreak91 schrieb:


concertfreak schrieb:


ralf321 schrieb:
Warum Verkaufen die überhaupt über eventim?

Zitat anzeigen


Zum Glück haben sie über eventim verkauft. Daran könnte man sich glatt gewöhnen. "Kauf mich" ist ein unseriöser Abzocker-Laden. Nehmen ja auch 6 EUR Versand. Von der fehlenden Transparenz bei Erstattungen mal ganz zu schweigen.

Zitat anzeigen


Eventim nicht? 5,90 für ein unversicherten Brief...

Zitat anzeigen


Das stimmt, aber von denen ist man es nicht anders gewöhnt. Smiley
Außerdem hat man bei Eventim noch die Möglichkeit Tickets für andere Konzerte mit zu bestellen, die dann mitgeschickt werden.
Schneller verschicken sie außerdem.

Ich denke, die Print at Home Option und die Möglichkeit des Weiterverkaufs über Fansale haben dann auch dazu geführt, dass man sich (zum Glück) für Eventim entschieden hat.

Icon1big_arno_style gefällt das
sckofelng
17.02.2023 16:40

Sollte die Setlist bei so einem Anlass nicht eher zweitrangig sein? Smiley

plons
22.02.2023 22:34

In der letzten halben Stunde kamen mehrfach Tickets bei Fansale rein. Wir haben auch noch 2 bessere Sitzer bekommen, also wer noch sucht (Mein Einzelsitzer wird auch gleich reingestellt)...

Wie sieht denn die Einlasskontrolle gewöhnlich aus, gibt es eine Chance mit einem Sitzer in den Innenraum zu kommen wie in anderen Arenen?

AcidX
AcidX
23.02.2023 07:23

Moin, ich habe noch einen Steher zu fansalen... gerne PN mit E-Mail, dann kommt es bei einem von euch an...

Pool
23.02.2023 21:49

Ich habe kurzfristig noch eine Karte für den Innenraum abzugeben. Wer noch Eine sucht, gerne eine PN an mich.