Muse Tour 2023

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2023

eröffnet von blubb0r am 19.08.2022 16:01 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von AcidX

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Icon3DiebelsAlt83und anderen gefällt das
blubb0r
10.06.2023 03:02

Poah... Bliss

Ich hätte Safe geweint, hoffe, ihr habt es genossen

Icon1HybridSun95 gefällt das
JestersTear
JestersTear
10.06.2023 00:57Supporter

Kann dem Orga Chaos nicht ganz zustimmen, waren innerhalb von 5 Minuten durch die Ticket Kontrolle und Taschen Kontrolle und im A Block. Da war es auch definitiv nicht zu voll, war gut voll aber doch angenehm.

One OK Rock fand ich ziemlich stark, stärker als Royal Blood, die waren aber auch nicht schlecht und haben sogar ihr Set beendet. Muse dann großartig.
Bliss und Résistance haben mich sehr glücklich gemacht. Freue mich aufs Hurricane

nima
10.06.2023 00:42·  BearbeitetAdminSupporter

Hat richtig Spaß gemacht. Sound hätte etwas besser sein können. Matt war etwas schlecht zu hören. Ansonsten war es ein gelungener Abend. Unsere Ecke hat getanzt, gesungen und gefeiert. Die Band war gut drauf und das Publikum war für kölner Verhältnisse ekstatisch Smiley

Die Orga kam direkt aus der Hölle. Wir standen 15 Minuten in der Schlange. Als wir bei der Security waren, hieß es, dass wir mit den E-Tickets woanders hinmüssen, weil sie keinen Scanner haben. Na vielen Dank… hätte man vielleicht auch ausschildern können Smiley
Drinnen wirkte es dann auch etwas chaotisch. Und wie vorhin geschrieben war der Innenraum zu voll.

Icon1schlafmuetze gefällt das
AcidX
AcidX
09.06.2023 23:34

Sehr gut. Muse, halt!
Bühne und Show fand ich 2019 mit dem großen Screen etwas besser. Wobei heute mehr im dunkeln war, was gut war. Den einen oder anderen ruhigen Song weniger und einen kräftigeren mehr hätte es gut getan.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Heutma
09.06.2023 23:10

Starke Lichtshow, die hat definitiv mehr Dunkelheit verdient. Macht Bock aufs Hurricane. Publikum hätte etwas lauter sein dürfen. Band war gut aufgelegt und hat wie gewohnt abgeliefert. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.06.2023 22:35Supporter

Muse dann gewohnt geil! Der Rest halt so gar nicht.

War zufällig jemand in Den Haag und weiß, wie es da war?

Heutma
09.06.2023 21:51

Compliance und Madness finde ich von hören zu hören schlimmer. Ansonsten aber alles top vorne drin. Smiley

sulfur
09.06.2023 20:40

Sitze heute mal Oben auf der Tribüne.

Royal Blood war echt besser als erwartet.
Sollte ja gleich losgehen, hab mega Bock.

Heutma
09.06.2023 20:28·  Bearbeitet

Aber großes Lob für die kurzen Umbaupausen.

Edit: Nevermind, ich dachte es geht um halb los.

Icon1schlafmuetze gefällt das
Luddddi
Luddddi
09.06.2023 20:27Supporter

Sitze gemütlich auf der Wiese vorm Stadion und bin gespannt. Die Hosen konnte man letztes Jahr sehr gut hören Smiley

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
Stumpenrudi
09.06.2023 20:22

Dank grandioser Orga bin ich nun auch "schon" drin. Durfte gefühlt 100x den Inhalt vom Rucksack zeigen, aber die Eintrittskarte habe ich bisher nicht 1x zeigen müssen. Smiley
Vorne links auf der "Scheiß Tribüne" in der Reihe der Rollis. Sieht von hier gut voll im Infield aus. Viel Spaß schon mal allen, die dabei sind.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
09.06.2023 20:19

Ankunft auch uncool, erst 30 Min in der Schlange gestanden bis man uns ganz vorn gesagt hat dass die E-Tickets nen eigenen Eingang haben und man bitte diesen benutzen soll Smiley
OneOkRock ist absolut nichts hängen geblieben. Royal Blood dagegen start - hatte heute scheinbar gute Laune Smiley

Aber dank dem Forum Bändchen für den FoS - Danke dafür Smiley

AcidX
AcidX
09.06.2023 20:06

Royal Blood zumindest mit 100% mehr Produktion als Rise Against im Park.
Solider Auftritt. Publikum mit Luft nach oben.

BastiClyro
09.06.2023 20:05


DiebelsAlt83 schrieb:
Das Müngersdorfer Stadion ist echt eine richtig beschissene Location für Konzerte. Keine Ahnung, weshalb genau ich hier hin wollte. Ach ja, wegen der Lieblingsband und geilem Support.

KVB bekommt nix geschissen auf dem Weg von Weiden zum Stadion und am Stadion Kilometer lange Schlangen zu Beginn von Royal Blood, null Beschilderung, Security für den Popo und Sound Müll an der Seite mittig im Infield.

Bin fertig mit kotzen.

Zitat anzeigen


Wer sich auf die KVB verlässt, ist verlassen!

Sound vorne drin ist ok.

Icon1JestersTear gefällt das
Heutma
09.06.2023 20:02

Gesang war auch im FOS rechts schwer zu verstehen. Aber immerhin haben sie durchgespielt. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.06.2023 19:58Supporter


nima schrieb:
Innenraum sieht von hinten ziemlich voll aus. und es kommen immer mehr leute

Zitat anzeigen


Der ist auch voll. Mag am allgemeinen Befinden gerade liegen, aber fühle mich wie ne Ölsardine. Schön ist anders.

Icon1attila80 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.06.2023 19:47Supporter

Das Müngersdorfer Stadion ist echt eine richtig beschissene Location für Konzerte. Keine Ahnung, weshalb genau ich hier hin wollte. Ach ja, wegen der Lieblingsband und geilem Support.

KVB bekommt nix geschissen auf dem Weg von Weiden zum Stadion und am Stadion Kilometer lange Schlangen zu Beginn von Royal Blood, null Beschilderung, Security für den Popo und Sound Müll an der Seite mittig im Infield.

Bin fertig mit kotzen.

Ishii
09.06.2023 19:41·  Bearbeitet

Die Kölner Verkehrsbetriebe kriegen es auch nicht geschissen. Wissen die nicht wann sie Großveranstaltungen haben?

Heutma
09.06.2023 18:52

One Ok Rock waren schonmal ein guter Einstieg. Mal gucken, wie Royal Blood gleich drauf ist.

Icon1stadtlandfuchs gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.06.2023 17:27

Die verteilen vorne am Eingang zu FOS auch noch silberne

Aber Organisation insgesamt… kann doch nicht sein, dass ich von Ring verwöhnt bin Smiley