Muse Tour 2023

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2023

eröffnet von blubb0r am 19.08.2022 16:01 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von AcidX


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

AcidX
AcidX
05.09.2023 18:51·  Bearbeitet

... nachdem Matt auf einem E-Fat-Bike heile aus dem Burning Man Schlamm gekommen ist...

rockimpott2012
05.09.2023 18:37

Falls jemand noch was braucht:
Gerade gibt es noch ein paar letzte Kontingente für die England-Gigs im Verkauf. Konnte auch für London einen Steher in den Warenkorb legen.

Finde die Preise aber schon heftig.

Honk850
Honk850
29.08.2023 13:56Supporter

kam gerade von eventim per Mail::

Hallo ...., schön, dass du bei MUSE in Köln dabei warst! Die Band hat eine persönliche Nachricht und ein besonderes Angebot für alle Besucher:

Wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch auf unserem Konzert in Köln bedanken und hoffen, dass euch die Show gefallen hat.

Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir gerne eine Playlist mit der Setlist der Kölner Show mit euch teilen. Wir hoffen, dass ihr durch diese Playlist noch einmal eure Lieblingsmomente des Abends erleben könnt und dabei vielleicht sogar einige neue Songs entdeckt.

Außerdem bieten wir euch einen Sonderrabatt auf unsere Musik und unser Merch im Bandshop an, als Dankeschön für eure anhaltende Unterstützung. Benutzt bitte den Code WOTP20 beim Bezahlen, um 20 % Rabatt auf euren Einkauf zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung unserer Musik. Es bedeutet uns wirklich alles. Wir hoffen, euch bald bei einer weiteren Show zu sehen!

Herzliche Grüße
Matt, Dom und Chris

blubb0r
05.07.2023 09:07

bin versorgt

preise bei TIXR natürlich noch mal schlimmer als bei AXS, Seetickets oder Ticketmaster... 117 GBP für n Steher inkl. aller Gebühren - Frechheit

2Tobbiund anderen gefällt das
blubb0r
03.07.2023 21:56·  Bearbeitet

Push!
Presale Codes für den Mittwoch 8 Uhr UK / 9 Uhr Deutsche Zeit VVK kam wohl heute gegen 18 Uhr - falls da wer was hat und nicht benötigt, ich freue mich über eine PN


edit:

Danke & Amore
Aber ich brauche auch den Link für London am 02.10., der Presale ist wohl über TIXR, da hab ich kA, wie ich in den Shop komme

Zitat anzeigen



edit2:
Jetzt hab ich alles - mehrfach
Danke euch allen

blubb0r
26.06.2023 12:34·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:


blubb0r schrieb:
Katastrophale Flugpreise über 3.10.

Zitat anzeigen


Ja, ist dazu etwas bekannt? München, Berlin, Hamburg?

Zitat anzeigen


Nope, kann mir Berlin prinzipiell vorstellen, allerdings wäre das schon bekannt...

Ist jetzt die Frage, ob man die EU Daten gesammelt ankündigen wird, wenn das EU Leg fertig ist, das ist halt erst in 4 Wochen

edit:
joar, London #2 it is. Falls jemand dann den Album Presale Code nicht benötigt, ich nehme ihn gerne (wenn ich ihn den nicht auch über irgnedwelche anderen Presales bekomme)

RosaBaer
26.06.2023 11:40

Joooa mal gucken, wahrscheinlich wieder nur Berlin? So wars ja bei der Simulation Theory Tour auch.

Nicht, dass mich die Sets momentan wirklich hinter dem Ofen hervorlocken würden, aber bei nem HH-Gig würde ich mal auf billige Preise kurz vorher spekulieren.

bambadidi
bambadidi
26.06.2023 10:26

Ob dann auch in Deutschland wieder ein paar Hallen-Termine dazukommen?

1bambadidi gefällt das
nima
26.06.2023 10:23AdminSupporter

Und weiter geht‘s. Die ersten drei Herbsttermine für die Hallentour stehen fest:

27.9. Dublin
29.9. Manchester
1. + 2.10. London

The WillOfThePeople World Tour returns to the UK & Ireland this September and October, with special guests NovaTwins. Register for pre-sale access now. Pre-sale tickets available Wednesday 5th July at 9am. General on sale Friday 7th July at 9am.

blubb0r
14.06.2023 08:16


ABlux schrieb:


blubb0r schrieb:
Muse in Deutschland < < < < Muse fast überall anders in Europa < < < < Muse in Italien/Frankreich < Muse in UK

Zitat anzeigen


Was redet denn Matt immer, sie würden so gerne in Deutschland spielen

Zitat anzeigen


Großer Markt = viel Geld

By request Shows gab es hier noch nicht, warum wohl

iamjay226
14.06.2023 08:14

Eine Frage falls jemand schon mal konzerttechnisch im San Siro in Mailand war. Wird es da Wellenbrecher geben (wahrscheinlich schon) und dementsprechend Bändchen für den Bereich?

2kesormund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
13.06.2023 23:33Supporter


ABlux schrieb:


blubb0r schrieb:
Muse in Deutschland < < < < Muse fast überall anders in Europa < < < < Muse in Italien/Frankreich < Muse in UK

Zitat anzeigen


Was redet denn Matt immer, sie würden so gerne in Deutschland spielen

Zitat anzeigen


Weil da Undisclosed Desires und Madness so gut ankommen

ABlux
13.06.2023 23:15


blubb0r schrieb:
Muse in Deutschland < < < < Muse fast überall anders in Europa < < < < Muse in Italien/Frankreich < Muse in UK

Zitat anzeigen


Was redet denn Matt immer, sie würden so gerne in Deutschland spielen

2LightCurvesund anderen gefällt das
blubb0r
13.06.2023 22:08·  Bearbeitet

Muse in Deutschland < < < < Muse fast überall anders in Europa < < < < Muse in Italien/Frankreich < Muse in UK

ABlux
13.06.2023 22:07


exciter schrieb:
Vom Sound und vom Publikum her eines der schlechtesten Konzerte, auf denen ich bisher war. In D nur noch Berlin oder Hallenkonzerte, Stadion nur noch im Ausland, wenigsten nur 35 Euro bezahlt.

Zitat anzeigen


Hmmmm, dann bin ich mal auf das Konzert in Mailand gespannt. Hab das jetzt so nicht vom Publikum her nicht empfunden. Klar da geht noch mehr aber so schlimm war es für mich nicht.

exciter
13.06.2023 19:00

Vom Sound und vom Publikum her eines der schlechtesten Konzerte, auf denen ich bisher war. In D nur noch Berlin oder Hallenkonzerte, Stadion nur noch im Ausland, wenigsten nur 35 Euro bezahlt.

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Roggan29
Roggan29
10.06.2023 13:35·  Bearbeitet

Hatte auch mit der Orga kein Problem. Konnte problemlos erfragen, wo ich mich anstellen muss und insgesamt war ich innerhalb von 5 Minuten durch sämtliche Kontrollen im FOS 1. Muss aber auch gestehen das irgendeine Art von Beschilderung hilfreich gewesen wäre. Ordner fragen war somit zwingend erforderlich.

FOS1 (links) war auch nicht überfüllt. Stand weiter hinten und hatte gut Platz. Sound hätte teilweise etwas besser sein können, aber kann jetzt nicht behaupten das ich den schlecht oder miserabel fand.

Auch wenn ich nicht der größte Muse Fan bin, die Show, insbesondere die Lichteffekte, war ziemlich geil. Hätten aber ruhig später anfangen können, damit man von der Lichtshow mehr hat.
Setlist mäßig wären etwas mehr rockigere als ruhige Songs gut gewesen.

2Luddddiund anderen gefällt das
PlugInBaby
10.06.2023 09:14

Klasse Konzert, super Bühnenshow und Bliss
Dazu endlich Mercy raus und dafür Resistance rein.
Da steigt die Vorfreude auf Southside, um es von Anfang an im dunkeln zu erleben

Heutma
10.06.2023 05:57


nima schrieb:
Hat richtig Spaß gemacht. Sound hätte etwas besser sein können. Matt war etwas schlecht zu hören. Ansonsten war es ein gelungener Abend. Unsere Ecke hat getanzt, gesungen und gefeiert. Die Band war gut drauf und das Publikum war für kölner Verhältnisse ekstatisch

Die Orga kam direkt aus der Hölle. Wir standen 15 Minuten in der Schlange. Als wir bei der Security waren, hieß es, dass wir mit den E-Tickets woanders hinmüssen, weil sie keinen Scanner haben. Na vielen Dank… hätte man vielleicht auch ausschildern können
Drinnen wirkte es dann auch etwas chaotisch. Und wie vorhin geschrieben war der Innenraum zu voll.

Zitat anzeigen


Das mit den E-Tickets wurde bei einem Einlass ca. 10 Minuten vor Einlass einmal gesagt, da waren dann auch viele Entgeistert. Ich bin Orga technisch aber auch gut zurecht gekommen, hatte aber ein Hardticket und war ziemlich früh da.

Anzeige
Muse
Simulation Theory
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige