Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 20 von 25 »
schlafmuetze
schlafmuetze
15.05.2023 11:34

weiss nicht, ob es hier schon steht: auch fürs Hurricane und Southside gibts 15% Rabatt über Corporate Benefits auf den Festivalpass Regular oder Festivalpass Grüner Wohnen

Icon1kollektivturmstrasse gefällt das
attila80
15.05.2023 13:51


schlafmuetze schrieb:
weiss nicht, ob es hier schon steht: auch fürs Hurricane und Southside gibts 15% Rabatt über Corporate Benefits auf den Festivalpass Regular oder Festivalpass Grüner Wohnen

Zitat anzeigen


Schon krass, in dem Mitarbeiterangebote Newsletter (kam gerade bei mir ins Postfach) gibts 15% Rabatt für so ziemlich jedes Festival - Hurricane, Southside, Lolla, Deichbrand, Taubertal, Melt, Download, M'era Luna und und und .... so ganz reibungslos scheint der Abverkauf nirgendwo zu laufen, sowas hab ich zumindest noch nie zuvor gesehen.

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2023 14:06Admin


attila80 schrieb:


schlafmuetze schrieb:
weiss nicht, ob es hier schon steht: auch fürs Hurricane und Southside gibts 15% Rabatt über Corporate Benefits auf den Festivalpass Regular oder Festivalpass Grüner Wohnen

Zitat anzeigen


Schon krass, in dem Mitarbeiterangebote Newsletter (kam gerade bei mir ins Postfach) gibts 15% Rabatt für so ziemlich jedes Festival - Hurricane, Southside, Lolla, Deichbrand, Taubertal, Melt, Download, M'era Luna und und und .... so ganz reibungslos scheint der Abverkauf nirgendwo zu laufen, sowas hab ich zumindest noch nie zuvor gesehen.

Zitat anzeigen


klar es ist zwar noch nicht ausverkauft, aber heißt ja nicht das es auch schlecht läuft?

solch aktionen haben ja auch immer noch andere vorteile (auch die ganzen gewinnspiele beim ring z.b.) es ist u.a. eine "kostenlose"/kostengünstige werbung! und dadurch bekommen es ja deutlich mehr leute am ende mit, wie z.b. gewinnen können und eben jetzt doch noch zuschlagen (weil vergünstigt oder ja meist nicht alleine hinfahren und sich das 2. ticket dann teilen), die es eigentlich schon ausgeschlossen haben.

Yertle-the-Turtle
15.05.2023 14:24

Ich glaube am Ende macht das finanziell wenig aus.
Erhöht man den Bierpreis zusätzlich um 10 Cent und dann hat man die 15% locker kompensiert.

blubb0r
15.05.2023 15:29


attila80 schrieb:


schlafmuetze schrieb:
weiss nicht, ob es hier schon steht: auch fürs Hurricane und Southside gibts 15% Rabatt über Corporate Benefits auf den Festivalpass Regular oder Festivalpass Grüner Wohnen

Zitat anzeigen


Schon krass, in dem Mitarbeiterangebote Newsletter (kam gerade bei mir ins Postfach) gibts 15% Rabatt für so ziemlich jedes Festival - Hurricane, Southside, Lolla, Deichbrand, Taubertal, Melt, Download, M'era Luna und und und .... so ganz reibungslos scheint der Abverkauf nirgendwo zu laufen, sowas hab ich zumindest noch nie zuvor gesehen.

Zitat anzeigen


1:1 das hab ich mir au h heute früh gedacht...

Corporate benefits mit nem Ticket Sondernewsletter

Baltimore
15.05.2023 15:33

Hatte vor ein paar Wochen auch nen Newsletter von meinem Arbeitgeber mit RAR/RIP-Rabatt.

Stumpenrudi
17.05.2023 07:39

Standen in der App beim Line Up bei manchen Bands schon immer Zeiten (als Platzhalter)? Sehe ich gerade zum ersten Mal.

Vielleicht tut sich in Sachen Spielplan ja in dieser Woche noch etwas, spätestens kommende Woche könnte es aber dann ja soweit sein. Smiley

MMP
MMP
17.05.2023 08:01

Smiley
Vielleicht heute Timetable mit Aufforderung für den FLINTA-Contest abzustimmen? Die Abstimmung läuft seit gestern bis Dienstag. Oder der TT dann nächste Woche.

Icon1MMP gefällt das
moritz91
22.05.2023 13:58

Die Zeiten für den Timetable sind schon auf der Homepage Smiley

Baltimore
22.05.2023 14:12

Ich bin leider raus. Die beiden Bands für die ich hinwollte spielen gleichzeitig.

Aber Hammer, dass badmomzjay einen 90 min Slot bekommen hat! Smiley

Icon1Tobbi gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
22.05.2023 14:13

Enter Shikari vs Billy Talent und Betontod vs Nina Chuba nervt mich am meisten. Rest passt Smiley

Derrick93
22.05.2023 14:18·  Bearbeitet

warum spielt Peter Fox so früh? Tash Sultana danach?
Edit: ... find die Ansicht total kompliziert. Jetzt machts Klick..

DragonB04
22.05.2023 14:26

Vom Stil her finde ich Peter Fox vor Billy Talent und Marteria vor Muse halt fragwürdig...
Aber ich glaube, da wird ohnehin schon lange nicht mehr drauf geschaut, was zusammenpasst.
Die kleine Überschneidung zwischen Placebo und den Ärzten gefällt mir nicht so ganz. Dann werden wir die Ärzte wohl eher von hinten schauen. Am Freitag müssen wir uns dann wohl frühzeitig von Billy Talent auf zu Kraftklub machen.
Ansonsten passt das für mich. Wir haben genug zu sehen.
Jetzt muss das Wetter mitspielen! Smiley

Heutma
22.05.2023 14:30

Wer setzt denn Peter Fox vor Billy Talent, wenn da perfekt Kraftklub hingepasst hätte....

Icon1JestersTear gefällt das
Hullabaloo92
22.05.2023 14:32

Schade, dass der jeweilige 3. Headliner am Tag nur 75 min Spielzeit bekommt, vor allem bei Queens of the Stone Age ist das bitter....

The 1975 vs QOTSA ist bei mir der erwartete Supergau

IvanTKlasnic
22.05.2023 14:39


Baltimore schrieb:
Ich bin leider raus. Die beiden Bands für die ich hinwollte spielen gleichzeitig.

Aber Hammer, dass badmomzjay einen 90 min Slot bekommen hat! Smiley

Zitat anzeigen


same, Freitag lohnt sich bei den Preisen für Tagestickets nicht, auch wenn es dort gehen würde, am Samstag überschneidet sich alles. Ansonsten hätte ich je nach Dienstplan mal geschaut.

Klappi
22.05.2023 14:48

Waren die Umbaupausen in den letzten Jahren auch schon so lange? 45 Minuten am Nachmittag? Oder soll dadurch der Bühnenwechsel etwas forciert werden? Oder haben die einfach 10 Bands weniger gebucht...

Heutma
22.05.2023 15:10


Hullabaloo92 schrieb:
Schade, dass der jeweilige 3. Headliner am Tag nur 75 min Spielzeit bekommt, vor allem bei Queens of the Stone Age ist das bitter....

The 1975 vs QOTSA ist bei mir der erwartete Supergau

Zitat anzeigen


QOTSA haben 2013 doch selbst mit 90 Minuten Slot nur 75 gespielt.

Hullabaloo92
22.05.2023 15:37


Heutma schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Schade, dass der jeweilige 3. Headliner am Tag nur 75 min Spielzeit bekommt, vor allem bei Queens of the Stone Age ist das bitter....

The 1975 vs QOTSA ist bei mir der erwartete Supergau

Zitat anzeigen


QOTSA haben 2013 doch selbst mit 90 Minuten Slot nur 75 gespielt.

Zitat anzeigen


2018 waren es auf den europäischen Festivals mindestens 90 Minuten und auch in diesem Jahr wird es (siehe Rock Werchter) nicht anders sein.

Verglichen mit 2022 gibt's bei mir in diesem Jahr zum einen längere Durststrecken und zum anderen viel mehr Gerenne...

Heutma
22.05.2023 17:56

Mit ein paar Stunden Abstand finde ich den Timetable schon okay, hätte durchaus schlimmer kommen können. Für mich ist der Freitag ziemlich voll und der Sonntag eher entspannt, dürfte dann auch gut zum Energielevel passen. Ich bin mal gespannt, wie Nina Chuba auf der Red funktioniert. Imho wirds da mit Ansage so überfüllt wie bei Kummer im letztem Jahr.

JestersTear
JestersTear
22.05.2023 19:27Supporter

Mmh ein paar mir wichtige Bands kann ich dann leider nur teilweise oder gar nicht sehen, aber alles in allem passt das schon gut.

Luddddi
Luddddi
22.05.2023 21:31Supporter


Heutma schrieb:
Mit ein paar Stunden Abstand finde ich den Timetable schon okay, hätte durchaus schlimmer kommen können. Für mich ist der Freitag ziemlich voll und der Sonntag eher entspannt, dürfte dann auch gut zum Energielevel passen. Ich bin mal gespannt, wie Nina Chuba auf der Red funktioniert. Imho wirds da mit Ansage so überfüllt wie bei Kummer im letztem Jahr.

Zitat anzeigen


Macklemore & Ryan Lewis 2013 um 14 Uhr-Verhältnisse Smiley

Ich glaube auch, dass sie schneller gewachsen ist, als die Booker:innen damals vermutet haben. Zumal sie ein Act sein wird, den viele verschiedene Zielgruppen sehen wollen. Aber wird schon passen, mehr als Kummer dürfte sie eigentlich nicht ziehen.

IvanTKlasnic
22.05.2023 21:43


Luddddi schrieb:


Heutma schrieb:
Mit ein paar Stunden Abstand finde ich den Timetable schon okay, hätte durchaus schlimmer kommen können. Für mich ist der Freitag ziemlich voll und der Sonntag eher entspannt, dürfte dann auch gut zum Energielevel passen. Ich bin mal gespannt, wie Nina Chuba auf der Red funktioniert. Imho wirds da mit Ansage so überfüllt wie bei Kummer im letztem Jahr.

Zitat anzeigen


Macklemore & Ryan Lewis 2013 um 14 Uhr-Verhältnisse Smiley

Ich glaube auch, dass sie schneller gewachsen ist, als die Booker:innen damals vermutet haben. Zumal sie ein Act sein wird, den viele verschiedene Zielgruppen sehen wollen. Aber wird schon passen, mehr als Kummer dürfte sie eigentlich nicht ziehen.

Zitat anzeigen


Oh daran erinnere ich mich das war lustig Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.01.2021 16:15 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland